Ich fahre jetzt das erste mal nach Schalke zum Eintrachtspiel. Weiss jemand wo man dort am besten Parken kann? Evtl. mit Park und Ride von etwas ausserhalb? Würde mich über Infos freuen.
Larruso schrieb: Wo haben die Busse letztes Jahr geparkt? Dort konnten doch auch Privat-PKW´s parken (Gegenüber dem Bussparkplatz). Sind das die o.g. Parkplätze?
Gruß Larruso
wenn ich mich nicht irre, müsste das dieser gewesen sein:
Ist es sinnvoller von Frankfurt aus über die A 45 Gießen - Dortmund nach Schalke zu fahren oder macht es mehr Sinn die A 3 Richtung Köln - Oberhausen zu nehmen??
Würde mich über Infos freuen.
http://www.veltins-arena.de/besucher_anreise.php
Gruß
Larruso
wenn ich mich nicht irre, müsste das dieser gewesen sein:
ok, dann halt nicht, dachte nur, weil es die letzten jahre immer so aussah als würden fan-busse drauf parken...
wir haben die letzten Male immer auf E1 geparkt .
Der Parkplatz liegt unmittelbar hinter dem Gästeblock und man hat vielleicht noch 2-3 Minuten Fußweg.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Parken dort sogar kostenlos (bin mir aber nicht mehr sicher).
dem kann ich nur zustimmen!!!
Jep,
das müsste der sein. Fand den auch sehr gut gelegen.
Ist es sinnvoller von Frankfurt aus über die A 45 Gießen - Dortmund nach Schalke zu fahren oder macht es mehr Sinn die A 3 Richtung Köln - Oberhausen zu nehmen??
Danke im voraus...!!
VG vom Eagleburger
Greets der Eagleburger
Warum?
weil das aufeinander Treffen mit anderen Fangruppen sehr wahrscheinlich ist bei Schalke Auswärts....aber jeder wie er mag.....