auch wenn die Eintracht nicht mit grossen Gaben zu Deinem Geburtstag aufwartet, so denkt die Fangemeinde doch an Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein bischen allgemeinnützig, das Du an den beiden kommenden Wochenenden nachträglich beschenkt wirst.
lieber dieter, ich wünsche dir von herzen alles gute. auf das du uns noch lange erhalten bleibst und uns mit deinen wunderbaren geschichten erfreust. du bist eintracht!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag und halte weiterhin tapfer die Stellung auf der anderen Rheinseite.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtsdach und alles alles Liebe und Gute ,viel Glück und Gesundheit hoffe dir gehts gut und wir sehen uns bald wieder.. viel spaß noch ,-)
Da ist ein Mann in unsrer Rund; der Schobbe hält ihn kerngesund, und seit gefühlte siebzisch Jahr is er für unsre Eintracht da. Naja, nicht immer, ich sags offen, als ob ihn hätt der Schlag getroffen, so jedes Jahr für ein paar Tage, (ich vermiß ihn, keine Frage,) is von der Bildfläch er verschwunne, die Leute sache: "Ganz weit unne!". Jedoch, der Wahnsinn hat Methode; gar manche sagen "Periode", "tolle Tage", "heiße Phase", und noch viele annern Phrase. Doch es ist wirklich nicht geschleimt: Wenn Fassnacht sich auf Eintracht reimt und ganz bestimmt nicht umgekehrt, dann ist das aller Ehren wert. Drum sag ich ohne groß Gedöns: "Happy Birthdayadler Meenz"
Lieber Dieter, Du Meister des geballten Frohsinns:
Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. sei ganz lieb gegrüßt,
Von mir auch alles Gute. Sollten Probleme im Zusammenhang mit dem Altern auftreten, stehe ich natürlich mit fachlichem Rat und unentgeltlich zu deiner Verfügung. Gruß Jochen
Genieß den schönen sonnigen Tag im Kreis deiner Lieben
Ganz liebe Grüße,
Johanna.
[b]Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Laß es Dir heute gut gehen
Ich erhebe meine auf Dich
Suse
auch wenn die Eintracht nicht mit grossen Gaben zu Deinem Geburtstag aufwartet, so denkt die Fangemeinde doch an Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein bischen allgemeinnützig, das Du an den beiden kommenden Wochenenden nachträglich beschenkt wirst.
Beste & einträchtliche Grüsse
Arndt
Deshalb nochmal hier: Alles Gute!
Auf dass dich Jürgen Klopp in jedem Jahr so beschenke
Gruß
Frank
Gruß von Griesheim nach Meeenz
werde mich ejtzt wieder ausruhn
ich wünsche dir von herzen alles gute.
auf das du uns noch lange erhalten bleibst und uns mit deinen wunderbaren geschichten erfreust.
du bist eintracht!
liebe grüße
chris
und
Alles Gute.
Frank
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag und halte weiterhin tapfer die Stellung auf der anderen Rheinseite.
liebe Grüße,
Christine[/font]
hoffe dir gehts gut und wir sehen uns bald wieder..
viel spaß noch ,-)
alles Gute zu Deinem Geburtstag, geniesse mit einem schöppche das herrliche Wetter und lass es Dir gut gehen.
Beste Grüße
Uli
und seit gefühlte siebzisch Jahr is er für unsre Eintracht da.
Naja, nicht immer, ich sags offen, als ob ihn hätt der Schlag getroffen,
so jedes Jahr für ein paar Tage, (ich vermiß ihn, keine Frage,)
is von der Bildfläch er verschwunne, die Leute sache: "Ganz weit unne!".
Jedoch, der Wahnsinn hat Methode; gar manche sagen "Periode",
"tolle Tage", "heiße Phase", und noch viele annern Phrase.
Doch es ist wirklich nicht geschleimt: Wenn Fassnacht sich auf Eintracht reimt
und ganz bestimmt nicht umgekehrt, dann ist das aller Ehren wert.
Drum sag ich ohne groß Gedöns: "Happy Birthdayadler Meenz"
Lieber Dieter, Du Meister des geballten Frohsinns:
Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. sei ganz lieb gegrüßt,
Joh.
Sollten Probleme im Zusammenhang mit dem Altern auftreten, stehe ich natürlich mit fachlichem Rat und unentgeltlich zu deiner Verfügung.
Gruß Jochen
ick wünsch dir och allet jute!
ganz liebe grüße, ich hoffe du steckst gerade in einer orgiastischen feier und hast einen tollen tag.
peter