>

Waldstadion mit einer Auslastung von fast 94%

#
eben kickt der FCK in liga zwoo gegen die bonbonschmeißer. das ist für die ein highlight. aber es geht für den FCK gegen den abstieg. mein gott, was ist aus diesem verein geworden!!

dann doch lieber mal in liga eins auf hohem niveau jammern, wenn die stetige entwicklung mal wieder etwas herberen rückschlägen unterworfen ist.
vielleicht auch deshalb der dauergesang der West am samstag: "wir haben schon sooooo viel mitgemacht, da haut uns ein 1:4 gegen den meister auch nicht mehr um!"
#
appd schrieb:
zum modernen stadion sollte man auch noch die heutzutage asphaltierten wege erwähnen...diese schlammwege früher haben teilweise bei starkem regen sehr genervt


Gehe ich auf anderen Wegen ins Stadion?
IMHO sind die Schlammwege "nur" richtig plattgewalzt, damit sich der Boden nicht so vollsaugen kann.
Asphaltiert ist vielleicht die Tiefgarage ...  
#
Bin ma gespannt wo unser ganzes Eintrittsgeld so reininvestiert wird..  
#
steinm schrieb:
Bin ma gespannt wo unser ganzes Eintrittsgeld so reininvestiert wird..    


na ja, das mit "unserem" Eintrittsgeld ist da so ne Sache....

Die hohe Auslastung bringt zwar hohe Gewinne, jedoch vorrangig für den Betreiber bzw. die Stadt Frankfurt. Weiss jemand genaueres darüber, inwiefern wir an den Einnahmen beteiligt sind?

Ich gehe mal davon aus, dass wir eine Miete von x pro Spiel zahlen und bei hoher Auslastung entsprechend auch mehr abdrücken müssen, Anders wäre für mich nicht nachzuvollziehen, weshalb letztens in mehreren Medien zu lesen war (sorry, gerade keine Quelle zur Hand), dass der Gewinn des Stadionbetreibers höher als erwartet ausgefallen ist, Bei einer festen Miete könnte man die Erwartung x mal 17 Spiele ja schwerlich übertreffen.

Wie schon gesagt, wenn jemand Details kennt, bin ich sehr daran interessiert.


Teilen