>

noch mal für alle die angst haben !!!!!

#
servus

hier machen sich manche unnötig sorgen um das mainz spiel. die stehplatzblöcke auf der osttribüne
werden mit mehr als 80 % mit frankfurtern besetzt sein. ich hab meine karten vom martin stein bekommen. er hatte auch keine karten mehr für k,l und so hat er für den eintracht shop und für die die weiterstädter direkt in mainz karten geholt, für die blöcke n und o.
wir haben mit sicherheit alle karten auf der osttribüne bis auf die mainzer dauerkarten trottel und die 10 kinder haben letztes jahr auch kein stress gemacht.
also macht euch keine sorgen um support bündelung, die ganze tribüne wird uns gehören.
#
Ja und selbst die paar die da rumstehen, lassen verienzelt noch ihre mülltrikots und schals zuhause, "weil sie nicht provozieren wollen". Wie primitiv sind die eigentlich, aber kann uns ja schiessegal sein, vielen dank liebe karnevalisten und scheisst euch nicht in die hosen
#
Ich freu' mich wie ein kleines Kind darauf, zwischen diesen Deppen zu stehen. Wird total geil werden. lasset die Spiele beginnen

PA

Erste HZ bei der UF, zweite HZ dann bei den Karnevals-Deppen .... freeeeuuuuu
#
Dieses Durcheinander haben die Mainzer ganz alleine zu verantworten. Hätten die gleich dafür gesorgt, das uns Frankfurtern genügend Plätze zur Verfügung stehen, dann hätten sie jetzt nicht diese Ängste haben müssen, ob eventuell irgendwo was passiert. So aber wollte man möglichst wenig gegnerische Fans haben und hat nicht bedacht, das Frankfurt nicht weit weg ist von Mainz ist und deswegen viele Frankfurter sich dann mit Mainzer Karten eingedecken konnten. Jetzt haben die Bammel, das was passiert und das geschieht ihnen Recht. So ist das halt bei Dorfvereinen ohne Selbstvertrauen, die denken, Frankfurtfans verarschen zu können. Seht ihr Mainz, das habt ihr nun davon. Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer dieser Heulsusen nach dem Spiel, das ja überall Frankfurter waren und das sie sich im eigenen Stadion nicht wohlgefühlt hätten.

propain
#

propain schrieb:
... So ist das halt bei Dorfvereinen ohne TRADITION, die denken, Frankfurtfans verarschen zu können. Seht ihr Mainz, das habt ihr nun davon. Ich freu mich jetzt schon auf das Gejammer dieser Heulsusen nach dem Spiel, das ja überall Frankfurter waren und das sie sich im eigenen Stadion nicht wohlgefühlt hätten.

propain


So wärs doch richtig, oder, propain? Im Übrigen kann ich mit irgendwelchen Befürchtungen auf beiden Seiten nicht viel anfangen, zumindest ist es diesmal auch nicht anders, als die letzten Male... Das ist ja jetzt immerhin schon das vierte mal (hat ja schon fast Tradition *g*). Sonst seit[tm] ihr so ca. mit 3.500-4.000 Leuten nach Mainz gekommen - nur hatte unser Stadion da noch ein Fassungsvermögen von rund 15.000, jetzt kommt ihr vielleicht mit 5.000 (diesmal geht es ja auch für euch mal um was), und unser Stadion fasst nun knapp 19.000 Zuschauer. Wenn also nicht wieder einige von euch anfangen, Sitzschalen rauszureißen oder ähnliche Kinderkacke, werden sich beide Seiten sicher ganz wohlfühlen. Wahrscheinlich dürft ihr auch weitgehend zusammenstehen, wie früher auch (damals halbe Gegengerade, heute halbe Osttribüne). Also, wie gesagt, alles wie immer. Wahrscheinlich auch noch das traditionelle Ergebnis... Aber, mit Traditionen kann ja auch mal brechen - diesmal gewinnen wir!

Gruß aus Mainz,
Friese
#
Ganz deiner Meinung!

FSV-Forever
#
was erleaubt ihr scheiß mainzer euch eigentlich unser forum mit so einer mainz kake voll zuschreiben.ihr verliert sowieso brachteradler
#
freunde der nacht, wahrscheinlich gibts wieder ein unentschieden, aber das wird uns reichen, weil dann 3 hohe siege eingefahren werden und die mainzer in ahlen verlieren.
EFC Aufstieg


Teilen