Sorry horsti, habe gerade nochmal nachgeschaut und die Nummern stehen genau so auf dem Schreiben, welches ich von der Bahn bekommen habe. Die Nummern sind auch die, welche unsere Züge immer haben.
ich fahre nicht mehr mit dem fanzug. die filmerei ist nicht mehr zum aushalten! und das mit den glasflaschen ist auch lächerlich, da fahre ich doch lieber ganz entspannt mit dem WET ohne danach ein 6 stunden langes video über mich bei der polizei liegen zu haben!
Sorry horsti, habe gerade nochmal nachgeschaut und die Nummern stehen genau so auf dem Schreiben, welches ich von der Bahn bekommen habe. Die Nummern sind auch die, welche unsere Züge immer haben.
Frankfurter-Bub schrieb: ich fahre nicht mehr mit dem fanzug. die filmerei ist nicht mehr zum aushalten! und das mit den glasflaschen ist auch lächerlich, da fahre ich doch lieber ganz entspannt mit dem WET ohne danach ein 6 stunden langes video über mich bei der polizei liegen zu haben!
Was haste denn angestellt? Oder waren die einfach nur geil auf dich???
Frankfurter-Bub schrieb: ich fahre nicht mehr mit dem fanzug. die filmerei ist nicht mehr zum aushalten! und das mit den glasflaschen ist auch lächerlich, da fahre ich doch lieber ganz entspannt mit dem WET ohne danach ein 6 stunden langes video über mich bei der polizei liegen zu haben!
ich tippe mal auf das zweite! ,-)
was ich angestellt habe? ich bin mit einem zug zu einem eintracht auswärtsspiel gefahren.... mehr nicht.
was ich angestellt habe? ich bin mit einem zug zu einem eintracht auswärtsspiel gefahren.... mehr nicht.
@Frankfurter-Bub: Dir ist schon klar, dass Du hier die beiden grundverschiedenen Zugangebote "Fanzug" und "Regelzug" oder ggf. "Entlastungszug" verwechselst? Der "Fanzug" wird nicht von Polizeikräften begleitet, von daher erscheint mir schleierhaft, in welchem Fanzug Du gefilmt worden sein sollst?
Vermutlich wie auch im letzten Jahr. Es stehen Shuttle-Busse bereit, mit denen wir zum Stadion fahren. Die Polizeikräfte werden wohl präsent sein und bei nicht weiter nennenswerten Vorfällen einen Korridor bis zu den Bussen bilden. Meine Erfahrung vom letzten Mal waren eher zurückhaltende Polizeikräfte, die lediglich beobachtet haben.
BenAmApple schrieb: Nachtrag: Es ist besser, nicht die Dachluken in den Bussen öffnen zu wollen. Kann mich da an eine heikle Situation auf der Rückfahrt erinnern.
immerhin wird es morgen nicht so heiß werden, wie letztes mal. das war ja grausam und man durfte keine fenster öffnen
Da steht nur, dass "unser" Zug, z.B. an Spieltagen (der 12.09.2008 hätte ein solcher sein sollen), auch zur Entlastung eingesetzt wird und Fans von Gießen bis zum Stadion bringt (was ja auch Sinn macht).
Eine Frage noch: Gibt es nach wie vor ein kleines Nichtraucherabteil im Fanzug?
Wenn ja: Ist das immer noch ganz vorne hinter der Fahrerkabine?
Das wird es geben. Aber was meinst Du mit ganz vorne hinter der Fahrerkabine? Da war bislang immer das Catering der MotorCity Eagles. Schau einfach im Zug nach den entsprechenden Nichtraucherschildern, die sichtbar aufgehängt sind.
BenAmApple schrieb: Das wird es geben. Aber was meinst Du mit ganz vorne hinter der Fahrerkabine? Da war bislang immer das Catering der MotorCity Eagles. Schau einfach im Zug nach den entsprechenden Nichtraucherschildern, die sichtbar aufgehängt sind.
O.K., dann war das damals wohl doch nicht ganz vorne im Zug.
Grüße,
Marc
Hier steht, dass er's nicht ist: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/traininfo.exe/dn/716277/340863/773650/148066/80?rt=1&date=&
Aber im Endeffekt ist es ja auch wurscht, wir müssen ja nicht wegen so ner Kleinigkeit hier diskutieren.
Wie kannst du nur?? ,-)
War zuletzt in Nürnberg im Fanzug, da war ja direkt am Stadion Endstation.
Wie läuft das morgen auf Schalke?
immerhin wird es morgen nicht so heiß werden, wie letztes mal. das war ja grausam und man durfte keine fenster öffnen
Da steht nur, dass "unser" Zug, z.B. an Spieltagen (der 12.09.2008 hätte ein solcher sein sollen), auch zur Entlastung eingesetzt wird und Fans von Gießen bis zum Stadion bringt (was ja auch Sinn macht).
Grüße,
Marc
Eine Frage noch: Gibt es nach wie vor ein kleines Nichtraucherabteil im Fanzug?
Wenn ja: Ist das immer noch ganz vorne hinter der Fahrerkabine?
Das wird es geben. Aber was meinst Du mit ganz vorne hinter der Fahrerkabine? Da war bislang immer das Catering der MotorCity Eagles. Schau einfach im Zug nach den entsprechenden Nichtraucherschildern, die sichtbar aufgehängt sind.
O.K., dann war das damals wohl doch nicht ganz vorne im Zug.
Danke für die Info! Werde die Augen offen halten.
du bist auch nen ganz lustiger, hm
Huhu wir sind dabei Sabine, Laura und ich, also du begegnest nicht nur fremden Gesichtern!
LG Laura und Richi!