>

Mit dem EFC - Griesheim nach Schalke ! ! !

#
[font=Comic Sans MS]Hallo Leute wir fahren am Samstag den 20.09.08 nach Schalke .[/font]

Abfahrt : Hbf. / Südseite : 10.30 Uhr
Fahrpreis : 25,-  
Stehplatzkarte : 15,-


[font=Arial Black]Anmeldung nur Telefonisch unter : 069 / 635264 , ab 21.00 Uhr  oder auf AB , Rückruf erfolgt bei deutlichem     hinterlasen der Telefonnummer .[/font]

Bitte keine Anfragen hier per Mail .

Also bis dann
Axel
#
HOCH DAMIT!
#
BIG KAI RAUS !!!  
#
Auf gehts  
#
batscher schrieb:
BIG KAI RAUS !!!    


BATSCHER RAUS DIE LUFTPUMP !!
#
Bist du auch am Start Kai?
#
Wenn der Kai nicht mitfährt, habt ihr ja noch einen Platz frei. Den tät ich dann gerne nehmen.  

Morsche beim Wach...  
#
Koelsch12 schrieb:
Bist du auch am Start Kai?


Gude koelsch ,

kann erst heut Abend bescheid gebe , komm dann zum wach .  
#
bigkai schrieb:
Koelsch12 schrieb:
Bist du auch am Start Kai?


Gude koelsch ,

kann erst heut Abend bescheid gebe , komm dann zum wach .    


ok , komm doch net zum wach !  
#
Auf geht`s!!! Sind noch ein paar Plätze frei. Ihr wollt doch nicht den ersten Auswärtssieg der Saison verpassen  
#
neben mir is auch noch en Platz frei ^^ Iwer muss mich aus dem Bus raustragen  
#
[b]Hi Leute ,
es sind noch 8 Plätze frei mit Karte . Auf geht`s   wer zuerst kommt , fährt dann mit  
#
Also einer der freien Plätze ist schon mal weg!  ,-)
#
Hoch damit!
#
na da gehe mer mosche mal ei schöppsche trinke ...oder zwei .......... ,-)
#
Gude Kai,
ich dachte, du trinkst nichts mehr??
#
Hey Jungs war ne geile Fahrt und ihr wisst ja:
Deine Mutter zieht LKW`s
bei DSF
die ganze Nacht
von 12 bis 8.....
SGE4EVER
#
Ach ja bevor ich`s vergesse hier nochmal der Text für de Schneider:
Die hat en *****....
und en Fotz wie en Garasch.....
SGE4EVER
#
Das war kein Griesheimer Bus, das war ein Transport vollgesoffener postpubertärer Vollidioten in einem "Seelenverkäufer" ohne Klo. Aber irgendwie hat der Bus zum Inhalt gepasst, wobei ich jene Transporter, die üblicherweise Schweine durch die Lande karren, angemessener fände. Da muss das Köppche gar nicht mehr die blaue Mülltüte anvisieren, da kann es gleich durch die Gitterstäbe kotzen. Und die anderen können derweil unentwegt an die Gitterstäbe hämmern und durch die Ritze grölen, dass sie mit ihren paarundzwanzig Jährchen den Jürgen im Endspiel gesehen haben. Luftpumpen, bescheuerte!

Btw: Danke FuFa für die Rückfahrt, auch im Namen von Herrn A.

@Griesheimer: Ihr seid so ein netter Verein, aber nicht das Missgeschick mit dem Bus versaut Euch den Ruf, sondern solche Fahrgäste.

Und überhaupt: Bei solchen Fahrgästen - die gibt es auch in anderen Bussen haufenweise - muss sich keiner wundern, dass die Busunternehmen ihre feinen, bequemen  Reisebusse nicht mehr rausrücken.
#
klingt doch nach ner Super fahrt


Teilen