Swartzyn schrieb: klingt doch nach ner Super fahrt
Das war keine super Fahrt das is normale Härte ,-) Naja aber der Mensch entwickelt sich ab und zu mal gerne zum Neandertaler zurück, besonders im Suff
Das kannste von zu Hause ja auch besonders gut beurteilen, Luftpumpe.
Aber wäre doch ne Maßnahme: Betreibt Euer Komasaufen doch zu Hause. Vom Spiel kriegt ihr doch eh nix mit. Oder mietet Euch zusammen einen Bus, besauft Euch, kotzt im Kollektiv, grölt und lallt Euch wirres Zeug in die Ohren - und habt Euer'n Spaß. Müsst ihr doch keine Fußballfans mit belästigen.
Audrey schrieb: Das war kein Griesheimer Bus, das war ein Transport vollgesoffener postpubertärer Vollidioten in einem "Seelenverkäufer" ohne Klo. Aber irgendwie hat der Bus zum Inhalt gepasst, wobei ich jene Transporter, die üblicherweise Schweine durch die Lande karren, angemessener fände. Da muss das Köppche gar nicht mehr die blaue Mülltüte anvisieren, da kann es gleich durch die Gitterstäbe kotzen. Und die anderen können derweil unentwegt an die Gitterstäbe hämmern und durch die Ritze grölen, dass sie mit ihren paarundzwanzig Jährchen den Jürgen im Endspiel gesehen haben. Luftpumpen, bescheuerte!
Btw: Danke FuFa für die Rückfahrt, auch im Namen von Herrn A.
@Griesheimer: Ihr seid so ein netter Verein, aber nicht das Missgeschick mit dem Bus versaut Euch den Ruf, sondern solche Fahrgäste.
Und überhaupt: Bei solchen Fahrgästen - die gibt es auch in anderen Bussen haufenweise - muss sich keiner wundern, dass die Busunternehmen ihre feinen, bequemen Reisebusse nicht mehr rausrücken.
pass e mol uf was du sagst kollege ! was glaubst du wer du bist uns hier vollidiote zu nenne ! fahr halt das nächste mal gleich mit der " fufa " dan hast du deine ruhe und mir auch . luftpump , luftpump , luftpump tolles wort !
Swartzyn schrieb: klingt doch nach ner Super fahrt
Das war keine super Fahrt das is normale Härte ,-) Naja aber der Mensch entwickelt sich ab und zu mal gerne zum Neandertaler zurück, besonders im Suff
Aber wäre doch ne Maßnahme: Betreibt Euer Komasaufen doch zu Hause. Vom Spiel kriegt ihr doch eh nix mit. Oder mietet Euch zusammen einen Bus, besauft Euch, kotzt im Kollektiv, grölt und lallt Euch wirres Zeug in die Ohren - und habt Euer'n Spaß. Müsst ihr doch keine Fußballfans mit belästigen.
Ham ja keine Fussballfans mit belästigt sondern dich.
Die Fahrt mit den Griesheimern war überragend. Der Bus war kurz vor schrottreif aber das hat der Stimmung im endeffekt nur gut getan , weils halt direkt locker und chillig war. Wir sind zu 4t zum ersten mal mit den Griesheimern gefahrn und das war sicherlich nicht das letzte mal. Weiß gar nicht was du willst..
Das einer kotzt passiert wohl mal.. ich frag mich grade ernsthaft ob du überhaupt im Bus warst audrey.. Erklär halt mal was du meinst
LAch............ Von wegen 5 Sterne Bus sowas bekommt man nirgendwo anders geboten also müssen es ja mindestens 6-7 Sterne gewesen sein. Wir waren zum erstenmal dabei und das wird net das letzte mal gewesen sein. Vielen Dank für die Super Fahrt und hätt die Eintracht noch ein Tor gemacht wäre wahrscheinlich keiner nüchtern zu hause angekommen. STIMMUNG....... DEINE MUTTER ZIEHT LKW`S BEI DSF DIE GANZE NACHT VON 12 BIS 8....... SGE4EVER
Ich denke, genau daran scheiden sich die Geister, Luftpumpe!
Die Botschaft hör ich wohl allein es fehlt der Glaube.
pass e mol uf was du sagst kollege ! was glaubst du wer du bist uns hier vollidiote zu nenne ! fahr halt das nächste mal gleich mit der " fufa " dan hast du deine ruhe und mir auch . luftpump , luftpump , luftpump tolles wort !
aber hallo , das war doch der hammer in unserem 5 ***** sterne bus . lol
Ham ja keine Fussballfans mit belästigt sondern dich.
Die Fahrt mit den Griesheimern war überragend. Der Bus war kurz vor schrottreif aber das hat der Stimmung im endeffekt nur gut getan , weils halt direkt locker und chillig war. Wir sind zu 4t zum ersten mal mit den Griesheimern gefahrn und das war sicherlich nicht das letzte mal.
Weiß gar nicht was du willst..
Das einer kotzt passiert wohl mal.. ich frag mich grade ernsthaft ob du überhaupt im Bus warst audrey.. Erklär halt mal was du meinst
Von wegen 5 Sterne Bus sowas bekommt man nirgendwo anders geboten also müssen es ja mindestens 6-7 Sterne gewesen sein.
Wir waren zum erstenmal dabei und das wird net das letzte mal gewesen sein.
Vielen Dank für die Super Fahrt und hätt die Eintracht noch ein Tor gemacht wäre wahrscheinlich keiner nüchtern zu hause angekommen.
STIMMUNG.......
DEINE MUTTER ZIEHT LKW`S
BEI DSF
DIE GANZE NACHT
VON 12 BIS 8.......
SGE4EVER
Die Fahrt war absolut geil
TOBIAS !!!
Jederzeit wieder...
Was den Bus angeht, schlägt ja wohl mal keiner den Fahrer oder kann jemand behaupten das er den ersten Halt vor Oberursel gemacht hat.
Also, EFC hält den Rekord mit dem schnellsten Halt
,-) ,-)
Deine Mutter zieht LKW`s.........
SGE4EVER
von 12 bis 8
UND JETTZZZTTTT ALLLLEEEEEE
Eure Mütter ziehen LKW`s
bei DSF
die ganze Nacht
von 12 bis 8
SGE4EVER