cHuXx schrieb: in gießen hat der zug dann sehr lange gestanden und irgendwann kam die erklärung das wir auf die UF warten damit wir geschlossen in frankfurt ankommen.
Naja, gewartet hat er im Endeffekt dann doch nicht, schwer sinnlos, im Regelzug wurde 2mal angekündigt, man werde jetzt umsteigen, 2mal wurde das dann wieder rückgängig gemacht... Entscheidet euch!
Zur UGE:
Die haben derzeit Anstimmer/Megafon zu Hause "auf Probe" abgeschafft, um den Kritikern der Sache die Möglichkeit zu bieten, zu zeigen, dass es ohne auch, bzw. besser geht. Ergebnis hat man heute gesehen, wenn der UGE-Haufen sang, hat der Rest das weitgehend ignoriert, wenn ab und an mal was vom Rest der Kurve kam, wurde unten nicht mitgesungen... Das verstehe, wer will.
Ok - meine Erlebnisse aus Gelsenkirchen Stimmung auf unsere Seite besch...... keine Frage dem Spiel wohl angepasst, obwohl nicht ganz verständlich.
So und jetzt muss ich doch mal voll reinhauen sorry aber wollt ich schon immer mal loswerden
Seit jahrzehnten erleb ich die Frankfurt Fans aud der Heimfahrt auf irgendwelchen Rastplätzen und mir sind selten so wie soll ich es ausdrücken - ........ Fans untergekommen. meine gute Erziehung verbietet mir dann doch es klar auszusprechen. Dieses rumgepöbel und assoziale angemache geht garnicht. Für mich ganz ehrlich die schlimmsten Fans der Liga, die mir je untergekommen sind. Und jedes Jahr das gleiche, egal wie das Spiel ausgeht.
Naja inzwischen kann man sich bei dem Spiel ja drauf einstellen
Dieses widerliche provokante Volk auf der Südkurve, die jubeln beim Tor nicht mal, die glotzen gleich rüber zu den Gästefäns, um die zu beleidigen! Genauso die Stricher im Oberrang. Ekelhaft! Auf der Südkurve sitzt das wahre Schalker Eventpublikum: Blaues Trikot, blaue Kappe, Bier und 10 Min früher gehen und am Abend nichtmal mehr wissen wiesausgegangen ist. Und für ne DK auf der Nordkurve hats nicht gereicht. Hauptsache man ist Schalker und toll usw.
Arbeitslose und ne Flasche Bier inzucht 04 die scheisse vom revier !!! Ich und meine kollegen kamen mit den ReiseBus aus Frankfurt an . . . wir sind aus gestiegen und sahen nur grün . . . ich weiß zwar nicht was die Staatsmacht damit erreichen will aber naja leben ist hart . . . beim eingang fragte mich ein ordner hast du stickers ich: Nein Ordner: mach ma deine geldbörse auf Ich: nein , privatsphäre Ordner: guckte mich dumm an und sagt ok geh durch "Scheiss ordner immer groß auf spielen" im block angekommen und die gute stimmung aus Frankfurt mit supporten war ma hammer geil . . . Schalke ist wirklich lächerlich . . . . dauer support nach der Halbzeit war geil besonders der Martin so seit ma ruhig der oberrang macht weiter der martin guckt hoch und ich sehe sein grinsen danach der ganze block singt weiter man war des geil da musste ich auch grinsen !!! Nach meiner meinung nach ist der Martin der Beste Capo aus Deutschland !!!
19Dennis90 schrieb: Arbeitslose und ne Flasche Bier inzucht 04 die scheisse vom revier !!!
lol und das mit 17 du hast bestimmt schon ganz viel gearbeitet in deinem Leben dazu fällt mir nix mehr ein, aber es bestätigt ja meinen Beitrag von eben
es gibt sicher Eintracht-Fans, die abseits von Gut und Böse sind. Trotzdem solltest du besser mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Und einen Spruch in Richtung "Mit 17 haste ja schon viel gearbeitet..." usw. kannste bei mir komplett vergessen.
Geh besser bei euch ein bißchen in den Weinbergen spazieren und genieß die gute Luft. Das ist hier nämlich als Erlebnisfred für Eintrachtler gedacht - und nicht für großmäulige Provinzschnäpfen von Chalsky 06.
es gibt sicher Eintracht-Fans, die abseits von Gut und Böse sind. Trotzdem solltest du besser mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Und einen Spruch in Richtung "Mit 17 haste ja schon viel gearbeitet..." usw. kannste bei mir komplett vergessen.
Geh besser bei euch ein bißchen in den Weinbergen spazieren und genieß die gute Luft. Das ist hier nämlich als Erlebnisfred für Eintrachtler gedacht - und nicht für großmäulige Provinzschnäpfen von Chalsky 06.
Mit deinem Beitrag hast du doch jetzt genau das bestätigt was ich geschrieben hab. Im Gegensatz zu dir hab ich NIEMANDEN beleidigt, sondern nur das wiedergegeben was ich erlebt hab.
Chrissi04 schrieb: Ok - meine Erlebnisse aus Gelsenkirchen Stimmung auf unsere Seite besch...... keine Frage dem Spiel wohl angepasst, obwohl nicht ganz verständlich.
So und jetzt muss ich doch mal voll reinhauen sorry aber wollt ich schon immer mal loswerden
Seit jahrzehnten erleb ich die Frankfurt Fans aud der Heimfahrt auf irgendwelchen Rastplätzen und mir sind selten so wie soll ich es ausdrücken - ........ Fans untergekommen. meine gute Erziehung verbietet mir dann doch es klar auszusprechen. Dieses rumgepöbel und assoziale angemache geht garnicht. Für mich ganz ehrlich die schlimmsten Fans der Liga, die mir je untergekommen sind. Und jedes Jahr das gleiche, egal wie das Spiel ausgeht.
In diesen Sinne Glück auf
Laber deinen Mist mal in eurem Forum. Nicht hier. Ihr seid so lächerlich, keine Stimmung, aber lobt euch in den Himmel. Ich war gestern mit einem Fanbus unterwegs und wir haben an mehreren Raststätten angehalten. Da waren Frankfurter und auch Schalker und alles war friedlich. Abgesehen davon, habt ihr schon Angst, wenn ein Frankfurter nur hustet.
Und es ist ja so toll, wenn man behauptet, Eintracht-Fans sind alle böse. Und alle Schalke-Fans machen tolle Stimmung: Beides stimmt NICHT!
Ich bin stolz auf unsere Fans - negative Außnahmen gibt es in jedem Verein, auch bei euch. Wir machen aber Stimmung, auch wenn wir schlecht spielen und bei euch wird die Stimmung immer schlechter. Jetzt rennen eure Fans vor Spielende schon heim, obwohl sie führen. Und 50000 Fans sitzen 90 Minuten da und machen gar nichts, außer beim Tor kurz zu klatschen. Lächerlich!
Mit deinem Beitrag hast du doch jetzt genau das bestätigt was ich geschrieben hab. Im Gegensatz zu dir hab ich NIEMANDEN beleidigt, sondern nur das wiedergegeben was ich erlebt hab.
Du gibst vor bzw. glaubst, etwas erlebt zu haben - betrachtet durch deine blau-weiße Vereinsbrille, betrachtet mit der Abneigung, die dir gegenüber allem, worauf ein Adler prangt, ganz offensichtlich innewohnt, und vor allem vor dem unglaublichen Erfahrungsschatz, den du in deinem Alter und als Provinzling aufzuweisen hast.
Sei dir sicher: ich könnte dir noch einiges andere erzählen. Betreffend Frankfurter, Schalker, Dortmunder, Kölner, Offenbacher, einige andere mehr und Herrschaften aus den neuen Bundesländern.
Also halte besser die Griffel still, zieh deine Schuhe an, bleib in deiner kleinen Welt und schau weiterhin ZDF, statt hier unisono unsere Fangruppe zu denunzieren.
Hut ab vor unseren Fans! Ein Support, der wirklich von Leidenschaft und Herzblut zeugt. Aus der "Nordkurve" nichts zu hören. Die Schalker "Fans" sind wirklich bemitleidenswert. Ein Heimspiel von S04 ist nur noch ein Event: aufblasbare Werbeteile auf dem Spielfeld, auf Kommando agierende Fahnenschwenker im Innenraum, lächerliche Trommler vor Anstoß auf dem Platz. Nur bei dem Tor wird wie einstudiert der Schal geschleudert. Sonst null Emotionen, Leute gehen weit vor Abpfiff. Man schaue sich diesen Gegensatz an: Hier die Fans der Mannschaft, die auf Platz 17 steht und nie eine realistische Chance auf einen Punkt in diesem Spiel hat, wird von ihren Fans fantastisch und lautstark unterstützt. Und auf der anderen Seite die Heimmannschaft, die einem ungefährdeten Sieg entgegensteuert, dazu noch der Tabellenführung; bei ihr werden ausgewechselte Spieler ausgepfiffen und es kommt noch nicht mal "sing when you're winning". Ältere Schalke-Fans, die noch die Zustände aus dem Parkstadion kennen: Ihr tut mir leid!
Support: War ziemlich gut, wobei ich in der Schlussphase auch mal ein "Kämpfen und siegen!" bevorzugt hätte. Geärgert habe ich mich über zwei Typen vor mir, die bereits in der ersten Hälfte Spieler unserer Mannschaft beschimpften, wenn diese den Ball verloren hatten. Immerhin haben sie keinen Ärger gemacht, als ich sie aus diesem Grund etwas angefahren habe. Richtig angekotzt haben mich die Leute unten an der Glaswand. Da waren zwei Typen nur damit beschäftigt, die Che-Fahne und die Bergamo-Flagge hochzuhalten. Klatschen konnten sie so natürlich nicht und mitsingen wäre viel zu anstrengend gewesen. Und die etwa zehn Jungs zwischen den beiden Kerlen und dem Vorsängerpodest haben auch nur gelangweilt durch die Scheibe geguckt und den Mund nicht aufbekommen. Trotzdem war das meiner Meinung nach ein besserer Auftritt von uns als beim letzten Gastspiel in der Turnhalle.
Schalker Publikum: Wenn man die Wolfsburger als "lächerlich" bezeichnet, muss man sich für die Gelsenkirchener erst einmal ein neues Wort ausdenken. Von der Nordtribüne war nichts zu sehen und zu hören und der Rest war noch peinlicher. Die einzigen Aktivitäten der Schalker waren das Schalschwingen vor dem Spiel, wobei man da natürlich schön brav schweigend auf dem Sitz saß, das Schalschwingen nach dem Tor, das Auspfeifen von Kurányi bei dessen Auswechslung und natürlich das rechtzeitige Abreisen zwischen 16.55 Uhr und 17.05 Uhr. In Herrn Winterkorns Loge in der VW-Arena ist sicherlich mehr los und die Arroganz-Arena ist im Vergleich zur Schalker Arena wohl die reinste Stimmungshochburg.
war an sich ne coole fahrt. die leider gar nicht so schön begonnen hat, denn wir haben vom EFC HARTER KERN steher gekauft, die bis samstag nicht bei uns eingetroffen sind. schöne scheiße. sind dann trotzdem los und konnten von nem anderen EFC auf ner raststätte noch karten abkaufen - super!!! sind dann schön geschmeidig über die autobahn, sonnenschein und blauer himmel, keine großen staus und anfahrt auf den parkplatz bestens - war nur leider ein schalke-parkplatz, aber nun ja. vor'm gästeblock wurde es dann kurz ungemütlich, als die stadtlinienbusse mit unseren fans eintrafen und sofort die turtles ihre helme aufgezogen haben und in reih und glied versucht haben, herr über die lage zu werden. wenn man busse aber so dämlich mit nur knapp nem meter zwischenraum nebeninander parkt, kann ich verstehen, dass der ein oder andere evtl. gemotzt hat ... und *schwupps* hatten sie schon den ersten von uns rausgezogen und mit drei mann mit der nase in die wiese gedrückt ... wir sind dann ins stadion, um evtl. weiteren trouble zu umgehen. das bier hat so grottenschelcht geschmeckt, dass man es sich fast schon runterwürgen musste. wäre nur zum schmeißen gut gewesen, diese ekelhafte plörre ... *sichschüttelt* ... im stehblock war's ganz cool, bei uns war wenigstens der support wieder gut - was man von den schalker "fans" mal so gar nicht behaupten konnte. 60.000 fans in blau-weiß. und alles zombies. die saßen festgeklebt auf ihren sitzen und haben nur vor sich hingestarrt. es herrschte fast schon ne gruselige stille in dem "ding", genannt veltins-arena. das fand ich schon das letzte mal so übel. aber dann nach spielende VORM stadion anfangen rumzupöbeln, DAS können sie. DA kriegen sie auf einmal das maul auf ... einfach nur ein lächerliches pack. die sollten sich echt was schämen ... die fahrt vom parkplatz runter war dann chaotisch und wir haben ne gefühlte stunde im stau gesteckt, bis wir überhaupt mal in die nähe der autobahn kamen. die war dann allerdings wieder frei und wir konnten mit schnitt 160km/h richtung heimatland hessen brettern. bloß weg von dort!
aber alles in allem war die auswärtsfahrt wieder mal nett und lustig - leider konnte man über das ergebnis nicht lachen.
Pezking schrieb: Und wie ich schon im Spielthread sagte: Mit der sportlichen Leistung war ich zufrieden. Wir haben uns in der Schlussphase der ersten Halbzeit leider ein verdientes Unentschieden selbst vermasselt, ansonsten war die Vorstellung der Mannschaft gerade in Hälfte 2 und in Unterzahl recht ansehnlich.
Danke.... Ich dachte schon, dass ich mal meinen Verstand überprüfen lassen müsste....
Pezking schrieb: Und wie ich schon im Spielthread sagte: Mit der sportlichen Leistung war ich zufrieden. Wir haben uns in der Schlussphase der ersten Halbzeit leider ein verdientes Unentschieden selbst vermasselt, ansonsten war die Vorstellung der Mannschaft gerade in Hälfte 2 und in Unterzahl recht ansehnlich.
Danke.... Ich dachte schon, dass ich mal meinen Verstand überprüfen lassen müsste....
Ich auch!
Habe ja bislang nur Kopfschütteln von Leuten geerntet, die das Spiel maximal auf Premiere gesehen haben.
Fand es eine ganz Angenehme fahrt. Eigentlich alles nette Schalker bis auf eine Ausnahme.
Auf dem Rückweg zum Auto haut mir ein Schalker meine Cola ins Gesicht, zieht mich am Schal und schlägt mir noch eine mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Naja wenn man die Polizei mal braucht ist sie nicht da.
Aber solche Idioten gibt es überall leider auch bei uns!
Alles in allem war es ein angenehmer Tag auf Schalke. Unser Support war wirklich klasse, Respekt an alle die da waren und mit gemacht haben!!!
Schalker Support einfach nur ... dafür gibt es noch kein Wort. Die interessiert wohl so etwas wie Support nicht, die denken nur an die VIzemeisterschaft
Das beste war eh, Martin: Seit mal alle ruhig, wir sind 18ter... und sofort wurde es wieder lauter bei uns, alle haben mit supportet einfach hammer!
Oder "Und das soll euer Mythos sein..." wenn ich so etwas jemals aus der Gästekurve bei uns im Stadion hören würde, dann würde ich meine Dauertkarte abgeben und Premiere gucken.
Naja wir wissen ja das wir einzigartig in Deutschland sind (im Positiven und im Negativen Sinne)
Zum Spiel muss ich sagen, wieder mal auf Schalke dumm aber verdient verloren. Offensiv weiß ich nicht wo das noch enden soll. Defensiv wars in der 2 Halbzeit bissl gut, ich glaube das hat sich der FUnkel vorm Spiel so gewünscht, aber hat leider in der ersten Halbzeit nicht ganz so geklappt. Wir müssen jetzt das Feld von hinten aufrollen, hoffentlich mit 2 Siegen in dieser Woche, dann sieht unsere Welt wieder einigermaßen normal aus!
Naja, gewartet hat er im Endeffekt dann doch nicht, schwer sinnlos, im Regelzug wurde 2mal angekündigt, man werde jetzt umsteigen, 2mal wurde das dann wieder rückgängig gemacht... Entscheidet euch!
Zur UGE:
Die haben derzeit Anstimmer/Megafon zu Hause "auf Probe" abgeschafft, um den Kritikern der Sache die Möglichkeit zu bieten, zu zeigen, dass es ohne auch, bzw. besser geht. Ergebnis hat man heute gesehen, wenn der UGE-Haufen sang, hat der Rest das weitgehend ignoriert, wenn ab und an mal was vom Rest der Kurve kam, wurde unten nicht mitgesungen... Das verstehe, wer will.
Stimmung auf unsere Seite besch...... keine Frage
dem Spiel wohl angepasst, obwohl nicht ganz verständlich.
So und jetzt muss ich doch mal voll reinhauen
sorry aber wollt ich schon immer mal loswerden
Seit jahrzehnten erleb ich die Frankfurt Fans aud der Heimfahrt
auf irgendwelchen Rastplätzen und mir sind selten so
wie soll ich es ausdrücken - ........ Fans untergekommen.
meine gute Erziehung verbietet mir dann doch es klar auszusprechen.
Dieses rumgepöbel und assoziale angemache geht garnicht.
Für mich ganz ehrlich die schlimmsten Fans der Liga, die mir je untergekommen sind.
Und jedes Jahr das gleiche, egal wie das Spiel ausgeht.
In diesen Sinne
Glück auf
Auf der Südkurve sitzt das wahre Schalker Eventpublikum: Blaues Trikot, blaue Kappe, Bier und 10 Min früher gehen und am Abend nichtmal mehr wissen wiesausgegangen ist. Und für ne DK auf der Nordkurve hats nicht gereicht. Hauptsache man ist Schalker und toll usw.
Ich und meine kollegen kamen mit den ReiseBus aus Frankfurt an . . . wir sind aus gestiegen und sahen nur grün . . . ich weiß zwar nicht was die Staatsmacht damit erreichen will aber naja leben ist hart . . . beim eingang fragte mich ein ordner hast du stickers ich: Nein Ordner: mach ma deine geldbörse auf Ich: nein , privatsphäre Ordner: guckte mich dumm an und sagt ok geh durch "Scheiss ordner immer groß auf spielen" im block angekommen und die gute stimmung aus Frankfurt mit supporten war ma hammer geil . . . Schalke ist wirklich lächerlich . . . . dauer support nach der Halbzeit war geil besonders der Martin so seit ma ruhig der oberrang macht weiter der martin guckt hoch und ich sehe sein grinsen danach der ganze block singt weiter man war des geil da musste ich auch grinsen !!!
Nach meiner meinung nach ist der Martin der Beste Capo aus Deutschland !!!
lol und das mit 17
du hast bestimmt schon ganz viel gearbeitet in deinem Leben
dazu fällt mir nix mehr ein, aber es bestätigt ja meinen Beitrag von eben
du hast doch sex mit gregor.......
Es ist Gregor!
@Chrissirovski
Unterschreib mal die Petition im Gebabbel.
Laber deinen Mist mal in eurem Forum. Nicht hier.
Ihr seid so lächerlich, keine Stimmung, aber lobt euch in den Himmel.
Ich war gestern mit einem Fanbus unterwegs und wir haben an mehreren Raststätten angehalten.
Da waren Frankfurter und auch Schalker und alles war friedlich.
Abgesehen davon, habt ihr schon Angst, wenn ein Frankfurter nur hustet.
Und es ist ja so toll, wenn man behauptet, Eintracht-Fans sind alle böse.
Und alle Schalke-Fans machen tolle Stimmung: Beides stimmt NICHT!
Ich bin stolz auf unsere Fans - negative Außnahmen gibt es in jedem Verein, auch bei euch.
Wir machen aber Stimmung, auch wenn wir schlecht spielen und bei euch wird die Stimmung immer schlechter.
Jetzt rennen eure Fans vor Spielende schon heim, obwohl sie führen. Und 50000 Fans sitzen 90 Minuten da und machen gar nichts, außer beim Tor kurz zu klatschen. Lächerlich!
Du gibst vor bzw. glaubst, etwas erlebt zu haben - betrachtet durch deine blau-weiße Vereinsbrille, betrachtet mit der Abneigung, die dir gegenüber allem, worauf ein Adler prangt, ganz offensichtlich innewohnt, und vor allem vor dem unglaublichen Erfahrungsschatz, den du in deinem Alter und als Provinzling aufzuweisen hast.
Sei dir sicher: ich könnte dir noch einiges andere erzählen. Betreffend Frankfurter, Schalker, Dortmunder, Kölner, Offenbacher, einige andere mehr und Herrschaften aus den neuen Bundesländern.
Also halte besser die Griffel still, zieh deine Schuhe an, bleib in deiner kleinen Welt und schau weiterhin ZDF, statt hier unisono unsere Fangruppe zu denunzieren.
Ein Support, der wirklich von Leidenschaft und Herzblut zeugt.
Aus der "Nordkurve" nichts zu hören. Die Schalker "Fans" sind wirklich bemitleidenswert. Ein Heimspiel von S04 ist nur noch ein Event: aufblasbare Werbeteile auf dem Spielfeld, auf Kommando agierende Fahnenschwenker im Innenraum, lächerliche Trommler vor Anstoß auf dem Platz.
Nur bei dem Tor wird wie einstudiert der Schal geschleudert. Sonst null Emotionen, Leute gehen weit vor Abpfiff.
Man schaue sich diesen Gegensatz an: Hier die Fans der Mannschaft, die auf Platz 17 steht und nie eine realistische Chance auf einen Punkt in diesem Spiel hat, wird von ihren Fans fantastisch und lautstark unterstützt. Und auf der anderen Seite die Heimmannschaft, die einem ungefährdeten Sieg entgegensteuert, dazu noch der Tabellenführung; bei ihr werden ausgewechselte Spieler ausgepfiffen und es kommt noch nicht mal "sing when you're winning".
Ältere Schalke-Fans, die noch die Zustände aus dem Parkstadion kennen: Ihr tut mir leid!
Support: War ziemlich gut, wobei ich in der Schlussphase auch mal ein "Kämpfen und siegen!" bevorzugt hätte. Geärgert habe ich mich über zwei Typen vor mir, die bereits in der ersten Hälfte Spieler unserer Mannschaft beschimpften, wenn diese den Ball verloren hatten. Immerhin haben sie keinen Ärger gemacht, als ich sie aus diesem Grund etwas angefahren habe. Richtig angekotzt haben mich die Leute unten an der Glaswand. Da waren zwei Typen nur damit beschäftigt, die Che-Fahne und die Bergamo-Flagge hochzuhalten. Klatschen konnten sie so natürlich nicht und mitsingen wäre viel zu anstrengend gewesen. Und die etwa zehn Jungs zwischen den beiden Kerlen und dem Vorsängerpodest haben auch nur gelangweilt durch die Scheibe geguckt und den Mund nicht aufbekommen. Trotzdem war das meiner Meinung nach ein besserer Auftritt von uns als beim letzten Gastspiel in der Turnhalle.
Schalker Publikum: Wenn man die Wolfsburger als "lächerlich" bezeichnet, muss man sich für die Gelsenkirchener erst einmal ein neues Wort ausdenken. Von der Nordtribüne war nichts zu sehen und zu hören und der Rest war noch peinlicher. Die einzigen Aktivitäten der Schalker waren das Schalschwingen vor dem Spiel, wobei man da natürlich schön brav schweigend auf dem Sitz saß, das Schalschwingen nach dem Tor, das Auspfeifen von Kurányi bei dessen Auswechslung und natürlich das rechtzeitige Abreisen zwischen 16.55 Uhr und 17.05 Uhr. In Herrn Winterkorns Loge in der VW-Arena ist sicherlich mehr los und die Arroganz-Arena ist im Vergleich zur Schalker Arena wohl die reinste Stimmungshochburg.
war an sich ne coole fahrt. die leider gar nicht so schön begonnen hat, denn wir haben vom EFC HARTER KERN steher gekauft, die bis samstag nicht bei uns eingetroffen sind. schöne scheiße. sind dann trotzdem los und konnten von nem anderen EFC auf ner raststätte noch karten abkaufen - super!!! sind dann schön geschmeidig über die autobahn, sonnenschein und blauer himmel, keine großen staus und anfahrt auf den parkplatz bestens - war nur leider ein schalke-parkplatz, aber nun ja. vor'm gästeblock wurde es dann kurz ungemütlich, als die stadtlinienbusse mit unseren fans eintrafen und sofort die turtles ihre helme aufgezogen haben und in reih und glied versucht haben, herr über die lage zu werden. wenn man busse aber so dämlich mit nur knapp nem meter zwischenraum nebeninander parkt, kann ich verstehen, dass der ein oder andere evtl. gemotzt hat ... und *schwupps* hatten sie schon den ersten von uns rausgezogen und mit drei mann mit der nase in die wiese gedrückt ... wir sind dann ins stadion, um evtl. weiteren trouble zu umgehen. das bier hat so grottenschelcht geschmeckt, dass man es sich fast schon runterwürgen musste. wäre nur zum schmeißen gut gewesen, diese ekelhafte plörre ... *sichschüttelt* ... im stehblock war's ganz cool, bei uns war wenigstens der support wieder gut - was man von den schalker "fans" mal so gar nicht behaupten konnte. 60.000 fans in blau-weiß. und alles zombies. die saßen festgeklebt auf ihren sitzen und haben nur vor sich hingestarrt. es herrschte fast schon ne gruselige stille in dem "ding", genannt veltins-arena. das fand ich schon das letzte mal so übel. aber dann nach spielende VORM stadion anfangen rumzupöbeln, DAS können sie. DA kriegen sie auf einmal das maul auf ... einfach nur ein lächerliches pack. die sollten sich echt was schämen ... die fahrt vom parkplatz runter war dann chaotisch und wir haben ne gefühlte stunde im stau gesteckt, bis wir überhaupt mal in die nähe der autobahn kamen. die war dann allerdings wieder frei und wir konnten mit schnitt 160km/h richtung heimatland hessen brettern. bloß weg von dort!
aber alles in allem war die auswärtsfahrt wieder mal nett und lustig - leider konnte man über das ergebnis nicht lachen.
adieu,
m.
Danke....
Ich dachte schon, dass ich mal meinen Verstand überprüfen lassen müsste....
Ich auch!
Habe ja bislang nur Kopfschütteln von Leuten geerntet, die das Spiel maximal auf Premiere gesehen haben.
Danke zurück!
Auf dem Rückweg zum Auto haut mir ein Schalker meine Cola ins Gesicht, zieht mich am Schal und schlägt mir noch eine mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Naja wenn man die Polizei mal braucht ist sie nicht da.
Aber solche Idioten gibt es überall leider auch bei uns!
Unser Support war wirklich klasse, Respekt an alle die da waren und mit gemacht haben!!!
Schalker Support einfach nur ... dafür gibt es noch kein Wort. Die interessiert wohl so etwas wie Support nicht, die denken nur an die VIzemeisterschaft
Das beste war eh, Martin: Seit mal alle ruhig, wir sind 18ter... und sofort wurde es wieder lauter bei uns, alle haben mit supportet einfach hammer!
Oder "Und das soll euer Mythos sein..." wenn ich so etwas jemals aus der Gästekurve bei uns im Stadion hören würde, dann würde ich meine Dauertkarte abgeben und Premiere gucken.
Naja wir wissen ja das wir einzigartig in Deutschland sind (im Positiven und im Negativen Sinne)
Zum Spiel muss ich sagen, wieder mal auf Schalke dumm aber verdient verloren. Offensiv weiß ich nicht wo das noch enden soll. Defensiv wars in der 2 Halbzeit bissl gut, ich glaube das hat sich der FUnkel vorm Spiel so gewünscht, aber hat leider in der ersten Halbzeit nicht ganz so geklappt.
Wir müssen jetzt das Feld von hinten aufrollen, hoffentlich mit 2 Siegen in dieser Woche, dann sieht unsere Welt wieder einigermaßen normal aus!