>

Spielthread Vfl Borussia Mönchengladbach-SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Ich tippe mal, dass das so aussehen wird:

--------------Nikolov----------------
Ochs - Kyrgiakos - Vasi - Spycher
---------Fink---------Chris----------
Preuss ------------------Streit------
-------Taka---------Thurk----------

Oder Chris geht auf Außen und Streit gibt den 10er....
#
Neuville erstmal auf der Bank..
#
cell schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:
Recht defensive Aufstellung...  
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.


Quelle?


Eintracht-Ticker


Danke (hatte schon BLÖD befürchtet)!
Hm...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris - Fink
Preuß white.................Streit
Takahara - Thurk

Sieht doch ganz gut aus! Schade, daß Meier nicht spielt!
#
Hat jemand eine Proxy IP gefunden mit der man das Spiel bei bwin schauen kann?
#
Nu-ur ei-ne Stadt
Nu-ur ein Ver-ein
Nu-ur Fra-ank-furt
Eintracht Frankfurt
Für Dich le-ben wir
Nur Dich lie-ben wir
Für Dich ster-ben wir
Eintracht Frankfurt
#
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:
Recht defensive Aufstellung...  
Streit spielt für Köhler, sonst die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
Denke aber mal, dass Chris heute mehr vor als hinter der Abwehr spielen wird.


Quelle?


Eintracht-Ticker


Danke (hatte schon BLÖD befürchtet)!
Hm...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Chris - Fink
Preuß white.................Streit
Takahara - Thurk

Sieht doch ganz gut aus! Schade, daß Meier nicht spielt!


SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).  
#
Wuschelblubb schrieb:
SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).    


Ist nur meine Vermutung. Chris könnte auch mit Preuß tauschen.
#
ticker schrieb:
Da wir noch ein bißchen Zeit haben...
...bis zum Anpfiff, kann ich noch ein paar schöne Sätze an Euch weitergeben, die ich heute auf der Herfahrt in meiner Titanic gelesen habe. Dort gibt es einen Artikel über Offenbach, in dem unter anderem der Autor Jakob Arjouni zitiert wird: "Wäre Marylin Monroe an der Seite einer kleinen, dürren, pickeligen, ihr Leben lang Zahnspange tragenden Schwester durchs Leben gegangen, hätte man sagen können: Frankfurt und Offenbach wirkten nebeneinander wie die Monroe-Schwestern."

#
liveticker schrieb:
Da wir noch ein bißchen Zeit haben...
...bis zum Anpfiff, kann ich noch ein paar schöne Sätze an Euch weitergeben, die ich heute auf der Herfahrt in meiner Titanic gelesen habe. Dort gibt es einen Artikel über Offenbach, in dem unter anderem der Autor Jakob Arjouni zitiert wird: "Wäre Marylin Monroe an der Seite einer kleinen, dürren, pickeligen, ihr Leben lang Zahnspange tragenden Schwester durchs Leben gegangen, hätte man sagen können: Frankfurt und Offenbach wirkten nebeneinander wie die Monroe-Schwestern."


#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SUPER! Fast genau wie ich es im Aufstellungsthreat gehofft habe (zumindest genau das Spielsystem dass ich wollte).    


Ist nur meine Vermutung. Chris könnte auch mit Preuß tauschen.


Ich denke es wird allgemein im Mittelfeld viel rotiert werden. Streit, Chris, Preuss sind alle 3 Mittelfeldspieler, die sich viel von einer Position zur anderen bewegen. Ich hoffe Chris kommt jetzt wirklich in Fahrt, denn ein Chris in Form, könnte im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Wenn dann noch Vasoski wieder in Form kommt und Ama endlich fit wird, klappt es auch mit den 40 Punkten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke es wird allgemein im Mittelfeld viel rotiert werden. Streit, Chris, Preuss sind alle 3 Mittelfeldspieler, die sich viel von einer Position zur anderen bewegen. Ich hoffe Chris kommt jetzt wirklich in Fahrt, denn ein Chris in Form, könnte im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Wenn dann noch Vasoski wieder in Form kommt und Ama endlich fit wird, klappt es auch mit den 40 Punkten.    


Dies könnte natürlich auch der Grund sein, warum Meier nicht spielt, denn wer hätte aus dem Mittelfeld oder dem Sturm rausgemusst? Alle die spielen werden, haben es momentan verdient.

"Youll never walk alone"im Hintergrund! *kotz*  
#
Ich hoffe mal, dass der Spielablauf so sein wird, dass wir keinen Meier auf dem Platz brauchen. Sollten wir aber in Rückstand geraten, wird Funkel sicher in der 2.Halbzeit wieder auf Meier zurückgreifen.
#
Auf gehst Eintracht!!!!! Wie immer bin ich voller Freude auf das Spiel gleich!
Wir bleiben drin, wir bleiben drin, wir bleiben drin und ihr steigt ab...sing    ,-)  ,-)  
#
Gladbach suxx! Und zwar ohne Ende!

Auswärtssieg!
#
und jetzt alle:

"auf geht's adler schießt ein tor!"
#
Geballte Inkompetenz im Ligaradio:

"Ich denke Spycher spielt heute vor der Viererkette. Im defensiven MF."

Man was da wieder ans Mikro darf....
#
stimmungsvoller Borussia-park(wegen uns ,-) )

auf gehts Eintracht!
#
Wahrscheinlich sind schon alle hier, deswegen nochmal:

Hat jemand den Direktlink für den Stream? Firefox will den Stream immer im Browserfenster öffnen, dann kommt aber nix. IETab funktioniert auch nicht, ich würde gern die url direkt im WMP eingeben.
#
Ich tipp mal auf ein 2:1.
Leider ist bei der Eintracht auch eine Niederlage möglich.
Jetzt bin ich fast 30 Jahre Eintracht Fan und sicher ist nur ( wie in jeder Saison)das nix sicher ist.
#
Jetzt gehts gleich los            ,-)


Teilen