>

SAW 28.11. - Babbelfred

#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich an der Mittellinie steh,
und den Ball geflogen kommen seh,
dann schaue ich ihn an,
das dauert viel zu lang,
schon isser wieder weg, ohje ohje.....

 


Auch von mir: Danke, Schobbe, sensationell!!!!!!!!

Tim

P.S. wenn es nicht eigentlich sehr traurig wäre...
#
municadler schrieb:
stimmt in der 2. Halbzeit in München statt 18 grosschancen nur 17 zugelassen


*****...
Es hat bisher ja auch jede, ich betone jede Bundesligamannschaft in München gewonnen.
     
#
womeninblack schrieb:
municadler schrieb:
stimmt in der 2. Halbzeit in München statt 18 grosschancen nur 17 zugelassen


*****...
Es hat bisher ja auch jede, ich betone jede Bundesligamannschaft in München gewonnen.
       


tust du mit solchen Aussagen nicht genau das, was du so kritisierst?

Aber mal anders gefragt: wenn wir schon das Glück und die guten Torhüter haben, so viele Chancen zuzulassen und kein Tor zu fangen, dann könnte man doch auch gleich offensiv spielen lassen, oder? Die Anzahl der Torchancen der Münchner spricht jedenfalls nicht dafür, dass das Defensivkonzept aufgegangen ist!
#
Genau, wenn man nur die Chancen der Bayern schaut, müsste man eigentlich denken unsere Jungs hätten so Offensiv gespielt dass sie das Verteidigen vergessen hatten  


Teilen