>

Takahara will weg?

#
Ich dachte erst der MIST steht nur in der BLÖD und Taka hat das nie so gesagt, aber auf seiner Homepage steht das Ganze ja auch.

http://www.takahara.de/?121A0A1

Naja, schon schwach so schnell aufzugeben.  

Er muss aber auch seine bisherige Ausfallzeiten bedenken, mit Asia-Cup, Verletzungen und einem kleinen Formtief!
#
ich kanns auch echt nicht begreifen warum thurk immer wieder den vorzug vor taka kriegt. thurkhasser hin oder her er spielt genauso scheisse wie letztes jahr und hat jetzt oft genug die chance bekommen...taka gehört neben ama in die startelf!
#
Komisch, so wie damals, als die Eintracht auf mich setzte, obwohl ich beim HSV nie richtig angekommen bin, ist es jetzt auch wieder: seit ich häufiger auf der Bank sitzen muss, bekommt mein Berater Anfragen anderer Klubs.

Damit aber will ich mich eigentlich nicht beschäftigen. Ich möchte mich in Frankfurt wieder durchsetzen. Beim Spiel in Nürnberg, als ich von Beginn an auflaufen durfte, gelang mir ein Tor und ein gutes Spiel. Im nächsten Spiel saß ich wieder draußen. Ich bin fit und möchte der Eintracht helfen. Gerade jetzt, da viele andere Offensivspieler mit Verletzungen fehlen. Ich habe letztens ein Lied im Radio gehört: Wenn nicht jetzt, wann dann… Stimmt irgendwie.

Euer TAKA


ich denke er setzt sich durch und bleibt auch !
#
Heyo =) ich weiß bin auch nur einer von vielen die sowas sagen aber ihr seid wirklich teilweise sowas von lächerlich was ihr hier schreibt also jeder der hier echt gegen Takahara argumentiert hat sie doch net mehr alle beisammen? Kämpfen? nicht so schnell aufgeben? Seht ihrs noch?

Kla man sollte net so schnell aufgeben aber es kommt ja auf die Situation an...Fakt is das Takahara letze Saison (Eintracht/Japan) 23 Tore gemacht hat zudem bester Torschütze der Eintracht und Asiencup 2007 Torschütze ...also schon sehr gut an sich und dann kommt er zur neuen Saison an und sitzt von Anfang an auf der Bank oder is Flügel/Mittelfeld Spieler da is das GANZ KLAR das man stink sauer is....wer würde sich nicht ärgern wenn man von Spiel zu Spiel besser wird und einem dann einfach ohne Grund der Wind aus den Segeln genommen wird? Ich würde auch sofort wechseln....denn 14 Spiele sind mehr als genug gewartet und gekämpft...meiner Meinung nach.Er wird auch nich jünger und wenn man mal ein Spiel lang spielt...MAL Joker is ...MAL wieder gar nich spielt und dann MAL aufm Flügerl eingesetezt wird ist es auch logisch das man sich net so super in die Mannschaft einfügen und als Ergebniss auch nich gut spielen kann.

Erschwerend kommt hinzu das es dem Team ja ingesamt grad an allem mangelt und sich das auch auf die Leistungen der Spieler ausbreitet.
Es wäre was anderes wenn er einfach nur schlecht spielen würde und deswegen nich gesetzt is ....aber es ist etwas VÖLLIG ANDERES wenn man mit guten tendenziell guten Leistungen zum Anfang einer Saison ankommt und einem dann jemand der nichtmal halb so viele Tore gemacht hat vorgezogen wird.

Wenn ihr hier schon sagt das es schwach und daneben von Taka is dann denkt mal nach was ihr macht ? Er äußert einmal seine Meinung und ihr schreibt ihn SOFORT ab und LABBERT los wie ein Maschinengewehr....nach eurem prinzip seid ihr nich besser.

Taka spielt nun mal bei WEITEM unter seinen Leistungen bei der Eintracht und wenn sich das nicht ändern ist es klar das er abhaut....was bei Frankfurt abläuft is wirklich unterste Schublade...jedenfalls das was man mitbekommt.

Es ist meiner Meinung nach äußerst Mutig und Edel von Takahara sich das nicht bieten zu lassen und auch mal den Mund auf zu machen denn wenn Spieler wie er nach so langem Schweigen den Mund aufmachen dann heißt das schon was.

Überlegt erstmal was dahinter steckt bevor ihr hier wieder abgeht *kopfschüttel* das problem liegt dieses mal nur beim Trainer und dem Verein



PS: Fussballer ist nicht gleich Fussballer das ist Unsinn...nur weil du Stürmer bist heißt das nicht das du gut auf dem FLügel oder sonst wo bist...Takahara ist kein Allround Talent..er kann gut Tore schießen und ist eben kein guter Vorbereiter.
Das ist es einfach dumm zu sagen "er soll froh sein das er Spielen darf etc."
#
Der Thurk ist im Abschlusstraining besser und motivierter als Takahara, deswegen lässt ihn funkel auch spielen...leider hat er dann keine Kraft mehr fürs Spiel...
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie verständlich.

Wenn mein eigener Trainer mir - als besten Torschützen der Vorsaison - seine Inkompetenz dadurch zeigt, dass er mich (wenn er mich denn überhaupt einmal aufstellt) auf einer Position aufstellt mit der ich nicht zu Recht komme, dann würde mir irgendwann auch der Bock vergehen. Ich bin mir auch sicher, dass Takahara bereits das Gespräch mit dem Trainer gesucht hat, aber in gewissen Punkten scheint mir Funkel einfach lernresistent zu sein.

Aber wenn uns in ein paar Spielen das Wasser weider bis zum Hals steht, wird auch wieder das 4-4-2 kommen (wie letzte Saison gegen Aachen und Bremen am Ende). Wenn wir dann die nötigen Punkte weider geholt haben, wird schnell wieder auf eine Spitze umgestellt und Takahara sitzt weider auf der Bank. Man könnte ja am Ende noch Erfolg haben.    


100% meine meinung manchmal denke ich es wird absichtlich nur mit 1nem stürmer gespielt, ich meine so inkompetent kann man gar nich sein, nicht zu merken wie gut es im 4-4-2 klappt
taka hat absolut recht mit seinen forderungen und ich bin der erste, der versteht wenn die spieler hier weggehn.. ohne perspektive und dann auch noch auf der falschen position wollte ich auch nich spielen, ma sehn wie lange der kurs noch gut geht, meiner meinung nach sollte SCHLEUNIGST was geändert werden.. sonst geht bald nicht nur taka, schade dass wir uns evtl grade unsre tolle arbeit mit dem ***** wieder einreissen..
#
Ihr redet auch immer nur davon, er soll erst einmal seine Leistung zeigen wenn er eingewechselt wird. Doch wo spielt denn Taka meistens wenn er eingewechelt wird und Ama noch im Spiel ist, dreimal dürft ihr raten, auf der Aussenposition!!!

Mit Taka und Ama haben wir keine schlechten Stürmer, wenn sie auch mal über mehrere Spiele zusammen zentral spielen dürften!
Aber das ist ja unserem Trainer viel zu OFFENSIV!!!!!!!!!!

Bestes Beispiel im Pokalspiel in Dortmund muss man ja gewinnen um eine Runde weiterzukommen.FF fängt mit 2 zentralen Spitzen an (Taka und Ama). Wir gehen in der 11 Min. in Führung und wo ist auf einmal Ama zu sehen..als zusätzlicher Mittelfeldspieler auf der Aussenbahn (für FF ist es ja ein Aussenstürmer ich weiss). Es gibt noch genügend andere Beispiele.............
#
oh ich hab mir grad en trickot von dem gekauft dan sol er wenigstens noch bis saison ende bleiben
#
Dieses ganze scheiss gelaber von wegen Taka kann nicht mit Ama ist immernoch der größte Unfug den man schreiben kann

Wenn die beiden wirklich so schlimm zusammen spielen, bzw. nicht zusammenspielen, dann möchte ich dochmal ein Beispiel für:

Das 0:1 gegen Nürnberg (Ausgang 5:1) Vorlage Ama, Tor Taka
Oder letztes Jahr Bielefeld...

Das Problem liegt VIELLEICHT auch daran das die beiden auch fast nie zusammen spielen! Wie soll sich ein Stürmerduo so einspielen?


Sie können zusammen, sie wollen zusammen, ABER SIE DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN

Zum Thema noch klar:

PRO TAKAHARA
#
kann man die überschrift mal ändern oder das ding zu machen?

er hat mit keinem wort gesagt, dass er weg will und ein fred, der sich auf nen artikel der blöd beruft, gehört eigentlich von grund auf gesperrt.
#
Also in dem Fall brauch man nicht lang suchen, bis man den schuldigen gefunden hat.... für mich ganz klar FF.
Wie er mit dem Takahara umgeht, ist diese Schlagzeile oder dieser Gedanke kein Wunder.
Ich erinnere mich an das Hannover Spiel. Da hat das ganze Stadion den Takahara gefordert. Schon damals hab ich gesagt, dass es jeden normalen Spieler dann dazu treibt, weg zu gehen....
#
FUNKEL SOFORT RAUS,

bevor hier alle Kicker mit Potential das sinkende Schiff verlassen...

Der fängt langsam an, uns gravierende Schäden zuzufügen. Die Mannschaft rebelliert anscheinend sowieso schon. Kann man nur hoffen, daß 2 weiter Niederlagen vor der Pause reichen, damit auch HB kapiert, daß FF weg muß..
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
FUNKEL SOFORT RAUS,

bevor hier alle Kicker mit Potential das sinkende Schiff verlassen...

Der fängt langsam an, uns gravierende Schäden zuzufügen. Die Mannschaft rebelliert anscheinend sowieso schon. Kann man nur hoffen, daß 2 weiter Niederlagen vor der Pause reichen, damit auch HB kapiert, daß FF weg muß..


Endlich mal jemand der Klartext redet... Ich trau mir hier sowas gar net mehr zu sagen, denn es gibt hier Leute, die bei solchen Aussagen, sehr persönichwerden.
Du bekommst von mir 100% Zustimmung.  
#
Die Aufgeregtheit, mit der dieses Thema hier behandelt wird, zeugt nicht gerade von sehr viel Verstand.
Mann Leute, glaubt Ihr alles, was in der Zeitung steht?
Wer weis, ob das korrekt wiedergegeben oder aus dem zusammenhang gerissen war. Vielleicht hat er sich nur etwas unglücklich ausgedrückt, kann sein, daß das ganze auch frei erfunden wurde.
#
Dann lass ihn doch weg...der bringt eh nichts genauso wie Thurk, wird ma wieder Zeit einen Brecher zufinden(kaufen) der das Tor beim 1. mal trifft... und natürlich einen Stratege im Mittelfeld wo Streit ja im Sommer weg geht    
#
Die Sache ist, wenn er spielt. er auch nix reisst, ausser in N das TOr. Ob man nun von Anfang an spielt oder erst ab der 60. Minute, das Toreschiessen bleibt das Gleiche. Im Moment ist er halt net stark genug und Ama besser drauf.
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
FUNKEL SOFORT RAUS,

bevor hier alle Kicker mit Potential das sinkende Schiff verlassen...

Der fängt langsam an, uns gravierende Schäden zuzufügen. Die Mannschaft rebelliert anscheinend sowieso schon. Kann man nur hoffen, daß 2 weiter Niederlagen vor der Pause reichen, damit auch HB kapiert, daß FF weg muß..


unglaublich was du da von dir gibst... ekelerregend!!!



#
18DerFan99 schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
FUNKEL SOFORT RAUS,

bevor hier alle Kicker mit Potential das sinkende Schiff verlassen...

Der fängt langsam an, uns gravierende Schäden zuzufügen. Die Mannschaft rebelliert anscheinend sowieso schon. Kann man nur hoffen, daß 2 weiter Niederlagen vor der Pause reichen, damit auch HB kapiert, daß FF weg muß..


unglaublich was du da von dir gibst... ekelerregend!!!





nicht ekelerregend sondern absolut realistisch
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
[...] Kann man nur hoffen, daß 2 weiter Niederlagen vor der Pause reichen, damit auch HB kapiert, daß FF weg muß..



auch wenn ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass Taka so wenig Einsatzzeit bekommt, würde es mir niemals in den Sinn kommen auf 2 Niederlagen unserer Eintracht zu hoffen. Sorry da fehlt für mich jegliches Verständnis  
#
Taka war sicher in Nürnberg noch einer der besten und ich würde mir wünschen das er einem Thurk vorgezogen wir. Er rennt viel, und arbeitet - hat aber auch nen Torriecher.

Wenn FF endlich mal konsequent mit 2 Stürmern spielen würde, wäre das kein Problem.

Wenn so weitergeht, haben wir am Ende der Saison die aufgabe 4 oder 5 Spieler zu ersetzen.....Denn wenn Taka geht, kann man davon ausgehen das Inamoto auch nicht mehr lange bleibt....


Teilen