>

Takahara will weg?

#
Überrascht mich nicht die Bohne. Ein bisschen zart besaitet vielleicht, womöglich auch überhastet, da er noch zu Anfang der Saison verletzt war, aber so wenig Vertrauen wie ihm nach der letzten Saison geschenkt wird.
Hinzu seine Position irgendwo auf der Außenbahn...
#
Ich denke nicht das er gehen will. zudem hat den Text sein Berater mit Zustimmung von Taka geschrieben. Er will sicher nur auch mal Druck machen. Andere Spieler haben ja gezeigt das dies funktioniert.


Aber der Kernpunkt ist der, dass AMA jedes Spiel auf sich alleine gestellt sit und Bälle vertändelt. ab der 70 merkt Funkel das und wechselt Taka ein der allerdings kein so toller Einwechselspieler ist und das merkt man ihm an.

Wir haben zwei so Klassestürmer die miteiannder harmonieren könnten. Aber statdessen füllt FF das Mittelfeld mit ungefährlichen Spielern auf und läßt mit 3er Kette mit Libero spielen.
Ich glaube langsam das FF einfach nicht damit klarkommt das hier in FFm nunmal ein großer Anspruch ist. Und das wird immer so bleiben.

Pro 2 Stürmer
#
Also.....

Was Taka letzte Saison gezeigt hat das hat mich mehr als überzeugt er hat nicht nur Tore gemacht sondern auch einen super Fußball gespielt.
Hinzu guten Asien Cup gespielt.
Nun ist er etwas außer Form und auch Mental außer Form.
Wenn man vielleicht der beste der letzten Saison gewesen ist und generell ein sensibeler Typ ist und ein super Comeback mit einem Tor gibt und anschließend 90 Minuten auf die Bank gesetzt, dann wäre ich ebenfalls super genervt und sehr enttäuscht.
Das war einfach eine Frechheit und auch dieses auf der Außenbahn einsetzen usw. oder spät einwechseln, das schadet Taka alles immer mehr und addiert sich.

Funkel soll sich mal ein richtiges Fußballsystem ausdenken und es auch spielen lassen so damit unsere Stürmer auch mal ihre stärken auspielen können.
#
Kadaj schrieb:
madd1n` schrieb:
Taka spielt am Samstag in WOB , is doch schonmal ne gute Nachricht  


Wo steht das? Hab ich etwas verpasst?



Ein Funke Hoffnung hingegen besteht bei Patrick Ochs. Der Rechtsverteidiger musste das heutige Training zwar abbrechen, doch die Prellung am Oberschenkel (Pferdekuss) dürfte bis Samstag ausgeheilt sein. Funkel kündigte bereits an, dass der Brasilianer Chris wohl wieder im Mittelfeld eingesetzt wird.
Auch Naohiro Takahara wird am Samstag seine Chance von Anfang an - neben Kapitän Ioannis Amanatidis - bekommen. „Ich bin Taka nicht böse und schon gar nicht nachtragend“, sagt der Trainer gegenüber der FNP, „er hat mit dieser Attacke nicht mich unter Druck gesetzt, sondern sich selbst.“


Kadaj :P
#
-niemehr2.liga- schrieb:
Jan4President schrieb:
ich mag den Taka. Man muss aber auch mal sagen, als es für ihn nicht gut lief beim HSV und das war fast die ganze Zeit, hat kein Hahn nach ihm gekräht außer halt die Eintracht und er schlug bei uns ja auch ganz gut ein. Nun wird er nicht aufgestellt und reagiert wie ein kleines bockiges Kind, wird er aufgestellt, reißt er aber auch nichts ( bis auf 1 Tor ) und dann läufts beim ganzen Verein nicht und man nutzt die Gelegenheit um Stimmung zu machen. Ganz miese Masche kann ich dazu nur sagen, sehr unloyal, wenn das seine Einstellung ist, wird er nicht gebraucht...


beim hsv war taka auch nur ergänzungsspieler , und das er nicht unbedingt in die joker rolle passt sollte ja mittlerweile auch klar sein .
Aber ihm zu unterstellen das er bockig und unloyal reagiert ist einfach nur lächerlich .
Les dir erst mal den eintrag auf seiner eigenen seite durch , bevor du der Bild jeden quatsch abkaufst .
Ich finde es in seiner Situation sehr verständlich sich mal zu Wort zu melden und sich über die aktuelle Situation zu beklagen ,
gerade nachdem wir diese Saison nicht gerade viel Offensivakkzente gesetzt haben .
Wenn ich mir noch vorstell wie taka vor der saison beim asia cup abging ,
kann und will ich einfach nicht verstehen das er diese Saison so gut wie keine Chance bekommen hat, vor allem nachdem Ama bisher auch alles andere als überzeugt hat .



Hm..und du liest dir mal bitte durch was ich geschrieben habe^^ fangen wir mal damit an. und ich bleibe dabei, was für ein dummer zufall es doch ist, es läuft beim ganzen Verein nicht, also kokketiere ich gleich mit Angeboten von anderen Vereinen, lol, wie loyal von ihm. Na klar kann er sich zu Wort melden, ABER BEIM TRAINER UND NICHT BEI DER PRESSE!!! DIE PRESSE STINKT  ,-)
#
Kann ihn verstehen wenn Funkel die Spieler alle vertreiben will...ist schon traurig sowas, wir haben schon wenig Stürmer und Taka einer der besten spielt nicht, sowas kann man einfach nicht verstehen!!!
#
Kuby schrieb:
Kann ihn verstehen wenn Funkel die Spieler alle vertreiben will...ist schon traurig sowas, wir haben schon wenig Stürmer und Taka einer der besten spielt nicht, sowas kann man einfach nicht verstehen!!!


Ich würde sogar behaupten - man mag mich meinetwegen dafür schlagen wollen - er ist, wenn man die Rolle des Stürmers an sich nimmt, unser bester Stürmer. Ich gehe sogar soweit, zu sagen, er zählt zu den drei-vier Besten unserer Feldspieler, auch wenn alle in Form sind (Taka eingeschlossen). Daher wäre sein Weggang auch mMn ein großer Verlust.
#
Kuby schrieb:
Kann ihn verstehen wenn Funkel die Spieler alle vertreiben will...ist schon traurig sowas, wir haben schon wenig Stürmer und Taka einer der besten spielt nicht, sowas kann man einfach nicht verstehen!!!


Du hast völlig recht! Funkel will alle Spieler vertreiben! Dann braucht er kein Training mehr zu machen und hat am Samstag auch noch frei!

Hast Du Dir das ganz alleine ausgedacht oder gemeinsam mit Deiner Familie viele Monate an dieser Idee gearbeitet?  
#
Ich fasse es nicht. Manchmal denke ich, ich sitze im falschen Stadion.
Da haben Spieler Ansprüche die diese Saison mehr verletzt und außer Form waren, als das sie gut gespielt haben.
Takahara hat letzte Saison klasse gespielt und ich habe Ihm immer die Daumen gedrückt, aber er hätte lieber mal auf dem Platz gezeigt was er kann.
Aber jetzt erst recht oder Taka.

Also zeig was DU kannst !!

Dann bist Du wieder gesetzt.
Hoffe das die Zeitung mit den 4 Buchstaben nur ne Ente veranstaltet hat, wegen der Austiegsklausel, HB wird schon handeln-
Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich fasse es nicht. Manchmal denke ich, ich sitze im falschen Stadion.
Da haben Spieler Ansprüche die diese Saison mehr verletzt und außer Form waren, als das sie gut gespielt haben.
Takahara hat letzte Saison klasse gespielt und ich habe Ihm immer die Daumen gedrückt, aber er hätte lieber mal auf dem Platz gezeigt was er kann.
Aber jetzt erst recht oder Taka.

Also zeig was DU kannst !!

Dann bist Du wieder gesetzt.
Hoffe das die Zeitung mit den 4 Buchstaben nur ne Ente veranstaltet hat, wegen der Austiegsklausel, HB wird schon handeln-
Grüße Bluerider




Hm lediglich beim Stadionnamen überleg ich regelmäßig ob ich hier überhaupt richtig bin ...


Teilen