>

Scherbenhaufen zum Saisonende

#
Sorry, aber das sollte gewiss kein HB-Raus-thread werden. Wir haben ihm in der Tat viel zu verdanken und das Problem liegt ganz bestimmt nicht bei ihm.
Für die sportlichen Leitung ist FF zuständig.
Er bestimmt die Neuzugänge. Das ich HB wegen der Ausstiegsklauseln kritisiert habe, haben hier wohl einige in den falschen Hals bekommen.
#
Da iss' man mal einige Wochen weg und man wäre erschüttert gewesen, wenn kurz vor der Winterpause nicht eine gewisse Panik ausbricht.  

Nunja, es funkelt wohl nun wirklich nicht alles, nur -wie eim Skat- traue ich denen schon zu, einige "Buben" stecken zu haben.  ,-)

Falls nicht, werden sie eben "Schneider" gespielt.  
#
lol
Vollididioten hier^^ Mit solchen Fans sollte man tatsächlich absteigen. ,-)
#
Pfalzadler schrieb:


Mittelklasse???
Ich wär ja schon froh, wenn es überhaupt so wäre.
(...)
" Ich brauche keine Meisterschaft und keinen UEFA-Cup. Das einzige was ich mir wünsche ist, daß wir endlich mal nach dem 28. Spieltag die Beine hoch legen können und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Irgendwann sind sonst meine Herzdroppen aufgebraucht "


anzahl der clubs, die nach 28 spieltagen 40 oder mehr punkte hatten:
06/07: 6
05/06: 5
04/05: 9
03/04: 7
02/03: 7
01/02: 7
00/01: 10/
99/00: 8
98/99: 6
97/98: 6

mit anderen worten: wer frühzeitig den klassenerhalt klar macht, spielt um den uefa-cup, ganz automatisch. diese langweilige mittelklasse, der wir gerne angehören wollen, gibt es eigentlich gar nicht.

nachteil: man kann immer unten reinrutschen.
vorteil: es wird nie langweilig  
#
Danke Schönwetterfan.
Ich frage mich auch immer, wo denn dieser tolle Platz herkommen soll, den hier alle anstreben.
Net unbedingt International, aber unbedingt "gesichert" möglichst ab dem 2. Spieltag...    
#
Schönwetterfan schrieb:

mit anderen worten: wer frühzeitig den klassenerhalt klar macht, spielt um den uefa-cup, ganz automatisch. diese langweilige mittelklasse, der wir gerne angehören wollen, gibt es eigentlich gar nicht.

nachteil: man kann immer unten reinrutschen.
vorteil: es wird nie langweilig  



Das gilt aber nur, wenn man auf dieser unsäglichen 40-Punkte-Marke rumreitet.
Letzte Saison war nach 28 Spieltagen klar, dass Hannover oder Cottbus (je 35 Punkte) nicht absteigen. So, wie jetzt schon klar ist, dass Bremen nicht absteigt, auch wenn sie "nur" 30 Punkte haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

mit anderen worten: wer frühzeitig den klassenerhalt klar macht, spielt um den uefa-cup, ganz automatisch. diese langweilige mittelklasse, der wir gerne angehören wollen, gibt es eigentlich gar nicht.

nachteil: man kann immer unten reinrutschen.
vorteil: es wird nie langweilig  



Das gilt aber nur, wenn man auf dieser unsäglichen 40-Punkte-Marke rumreitet.
Letzte Saison war nach 28 Spieltagen klar, dass Hannover oder Cottbus (je 35 Punkte) nicht absteigen. So, wie jetzt schon klar ist, dass Bremen nicht absteigt, auch wenn sie "nur" 30 Punkte haben.




ist das so? beide waren 5 punkte vom 16. platz entfernt, bei noch sechs spielen. dass man 5 punkte auch in drei spielen aufholen (oder einbüssen) kann, sollten wir eigentlich wissen.

so oder so: zum "füsse hochlegen", wie pfalzadler sich das wünscht, reichen 35 punkte eben nicht.
#
@ Manu:
Diese leidige Thema, dass einige der Meinung sind, dass HB zu "defensiv" aggiert und wir dadurch stagnieren, geht mittlerweile in seine zweite Saison.
Aktuell und um einiges brenzliger wird diese Thematik nun, da es um einen großen Teil der Spieler, die ich als Leistungsträger bezeichnen würde, Wechselabsichten gibt, bzw. einer bereits als Abgang feststeht.
Definitiv also kein neues Haar in der Suppe...

@ Bkopp, Lt. Com:
Ich stimme euch beiden zu.
#
sCarecrow schrieb:
@ Manu:
Diese leidige Thema, dass einige der Meinung sind, dass HB zu "defensiv" aggiert und wir dadurch stagnieren, geht mittlerweile in seine zweite Saison.
Aktuell und um einiges brenzliger wird diese Thematik nun, da es um einen großen Teil der Spieler, die ich als Leistungsträger bezeichnen würde, Wechselabsichten gibt, bzw. einer bereits als Abgang feststeht.
Definitiv also kein neues Haar in der Suppe...


Na und...das gibt es jedes Jahr, so ist halt das Geschäft heut. Selbst bei den Bayern gibt es immer wieder Wechselabsichten...die Presse schreibt soviel, das sie morgen nicht mehr weis was sie gestern geschrieben hat...so what? Lass doch erstmal was auf dich zu kommen als hier immer wieder so ne Panik zu verbreiten...wer sagt dir denn das diese Spieler nächstes Jahr alle wech sind? Die Presse? Mein Gott...bis auf Streit ist noch keiner sicher weg - sollte Soto noch gehen, was dann? Kommt en anderer...würde Ismael begrüßen. Für Streit wird sich auch noch einer finden...
#
e34 schrieb:
Zunächst, möchte ich festellen, dass ich nicht davon ausgehe, dass wir absteigen, obwohl unsere Mannschaft in den letzten fünf Spielen den schlechtesten Fussball gezeigt hat, den man sich nur vorstellen kann.  

Wohl die letzten Jahre verpennt oder die Spiele nur am Bildschirmtext verfolgt?
#
Dafür liebe ich die Eintracht Fans:

ES GIBT NUR DIE MEISTERSCHAFT ODER DEN ABSTIEG !!!


Teilen