>

Frage: Mit der Bahn nach Mannheim!

#
Hat von euch jemand eine Ahnung, bis wohin man eine Fahrkarte lösen muss wenn man mit der Regio von Frankfurt (über Groß-Gerau) Richtung Mannheim fährt?
Die Tickets fürs Stadion gelten ja im HNV Bezirk. Also bis wohin müsste ich dann lösen?

P.S. WET lohnt sich bei uns nicht, da wir von Groß-Gerau aus fahren  
#
DomeC schrieb:
Hat von euch jemand eine Ahnung, bis wohin man eine Fahrkarte lösen muss wenn man mit der Regio von Frankfurt (über Groß-Gerau) Richtung Mannheim fährt?
Die Tickets fürs Stadion gelten ja im HNV Bezirk. Also bis wohin müsste ich dann lösen?

P.S. WET lohnt sich bei uns nicht, da wir von Groß-Gerau aus fahren    


Die Tickets gelten auch für das VRN-Gebiet. Somit müsst ihr nur Tickets für das RMV-Gebiet lösen (z.B. Hessenticket).  

Gruß
Daniel
#
Das weis ich ja
Nur die Frage ist halt bis wohin genau ich lösen müsste?

Glaube Lampertheim bin mir aber nicht sicher!
#
Aus anderer Sicht, also von Mannheim nach Frankfurt ist Lampertheim die "Schallgrenze". Lös bis dahin und dann ist gut.
#
wenn du über Darmstadt kommst ist Zwingenberg die Grenze
#
VRN kommt direkt nach dem RMV-Gebiet?

Cool, also kann ich mit meinem Semesterticket quasi umsonst nach Mannheim fahren?
#
Lampertheim ist die Grenze für die Dauerkarten! Die gelten nämlich nicht nur im RMV-Gebiet, sondern auch im hessischen Süden, der schon zum VRN gehört.

Erster VRN-Bahnhof zwischen Frankfurt und MA-Hbf ist Groß-Rohrheim.

http://www.vrn.de/imperia/md/content/linienplaene/netzlinienplaene/schienennetz/schienennetz_gross.pdf
#
Okay danke an Alle  ,-)
#
fährt da heute überhaupt was? da steht Verbindung besteht nicht täglich: 4, 11 Okt...
#
hab grad mit der bahn telefoniert -.- das heißt nicht täglich, aber am 4. und 11.okt fährt er...

sonst würde stehen täglich, nicht 4, 11 okt-.-


Teilen