Hat von euch jemand eine Ahnung, bis wohin man eine Fahrkarte lösen muss wenn man mit der Regio von Frankfurt (über Groß-Gerau) Richtung Mannheim fährt? Die Tickets fürs Stadion gelten ja im HNV Bezirk. Also bis wohin müsste ich dann lösen?
P.S. WET lohnt sich bei uns nicht, da wir von Groß-Gerau aus fahren
DomeC schrieb: Hat von euch jemand eine Ahnung, bis wohin man eine Fahrkarte lösen muss wenn man mit der Regio von Frankfurt (über Groß-Gerau) Richtung Mannheim fährt? Die Tickets fürs Stadion gelten ja im HNV Bezirk. Also bis wohin müsste ich dann lösen?
Die Tickets gelten auch für das VRN-Gebiet. Somit müsst ihr nur Tickets für das RMV-Gebiet lösen (z.B. Hessenticket).
Lampertheim ist die Grenze für die Dauerkarten! Die gelten nämlich nicht nur im RMV-Gebiet, sondern auch im hessischen Süden, der schon zum VRN gehört.
Erster VRN-Bahnhof zwischen Frankfurt und MA-Hbf ist Groß-Rohrheim.
Die Tickets fürs Stadion gelten ja im HNV Bezirk. Also bis wohin müsste ich dann lösen?
Die Tickets gelten auch für das VRN-Gebiet. Somit müsst ihr nur Tickets für das RMV-Gebiet lösen (z.B. Hessenticket).
Gruß
Daniel
Nur die Frage ist halt bis wohin genau ich lösen müsste?
Glaube Lampertheim bin mir aber nicht sicher!
Cool, also kann ich mit meinem Semesterticket quasi umsonst nach Mannheim fahren?
Erster VRN-Bahnhof zwischen Frankfurt und MA-Hbf ist Groß-Rohrheim.
http://www.vrn.de/imperia/md/content/linienplaene/netzlinienplaene/schienennetz/schienennetz_gross.pdf
sonst würde stehen täglich, nicht 4, 11 okt-.-