>

Offensiv Problem lösen - Chris ins Mittelfeld - Taka von Anfang an -

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist es sicher das Inamoto spielen kann?    


es ist so gut wie ausgeschlossen, da er laut FNP-Online derzeit mit fiebriger Angina im Bett liegt. laut FF könne man aus fürsorge für die gesundheit der spieler dann einen mann nicht in der BuLi einsetzen.
#
Chris im zentralen OM??
RobinAdler schrieb:
Nachspielzeit schrieb:




---------------------------------Inamoto--------------------------------
-----------Ochs----------------------------------------Meier------------
-----------------------------------Chris----------------------------------
----------------Amanatidis---------------------Takahara---------------



Chris im zentralen Mittelfeld.

Das ist ja mal was ganz Neues!



les doch mal Beitrag Nr. 27 hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132280,11896107/goto/  
#
sotirios05 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist es sicher das Inamoto spielen kann?    


es ist so gut wie ausgeschlossen, da er laut FNP-Online derzeit mit fiebriger Angina im Bett liegt. laut FF könne man aus fürsorge für die gesundheit der spieler dann einen mann nicht in der BuLi einsetzen.


weil hier alle von der doppel-6 chris/inamoto sprechen mein ich...ist ja dann wohl schlecht möglich?
#
Frankfurt050986 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist es sicher das Inamoto spielen kann?    


es ist so gut wie ausgeschlossen, da er laut FNP-Online derzeit mit fiebriger Angina im Bett liegt. laut FF könne man aus fürsorge für die gesundheit der spieler dann einen mann nicht in der BuLi einsetzen.


weil hier alle von der doppel-6 chris/inamoto sprechen mein ich...ist ja dann wohl schlecht möglich?


Es geht jetzt auch nicht nur um das eine Spiel am Wochenende sondern um eine Aufstellung die auf die Saison gesehen mehr Dynamik ins Mittelfeld bringt.
Selbst mit einem Streit waren wir ausrechenbar aber zumindestens war der Ball mal längere Zeit in der gegnerischen Hälfte.

Mit Chris haben wir ein viel variableres MF und wie einer schon meinte auch mit Inamoto mehr Flexibillität und für eben diesen auch eine Anspielstation die den Ball nicht gleich wieder vertändelt. Fink ist da zu begrentzt in seinen Möglichkeiten aber dennoch auch eine gute Alternative.

Ich hoffe zudem das Galindo in der IV spielt. Da er auch um einiges präzisere Bälle ins Mittelfeld spielt als Sotos der wirklich jeden Ball nach vorne auf Ama drischt der ihn wieder verliert.
#
Ich bin für den Libero mit vorgelagerter Zweier-Kette 1-2-5-2  
#
Sitzkopfball schrieb:
Nachspielzeit schrieb:
Chris sollte im Mittelfeld spielen!
Takahara von Anfang an mit Amanatidis
Usw......


Klare Zustimmung. Das hätte ich mir schon gegen Stuttgart so gewünscht. Viererkette, Chris ins zentrale Mittelfeld und Taka als zweite Spitze. Dann klappt es auch wieder besser mit dem Umschalten nach vorne; auch ein Alex Meier hätte wieder eine bessere Einbindung und Perspektive.

So (mit Chris im DM) haben wir vor zwei Jahren in Duisburg unsere Serie gestartet und richtig klasse Fussball gespielt. Zwar mit Copado vorne drin; aber das geht mit Taka genau so.

War das nicht geil? Aggressive Balleroberung von Chris mit langem Bein im Mittelfeld, zwei Stationen über Copado und Meier. Drin war die Wurst.

Vielleicht braucht es ein-zwei Spiele Anlaufzeit, aber damals gings mit den zwei Spitzen sogar aus dem Stand. Bin froh, dass Chris (doch) zurück gekommen ist. Ich hatte nicht mehr so richtig dran geglaubt. Hoffentlich hält alles.


Genau daran erinnere ich mich auch gerne und es funktionierte super.

2 Stürmer vorne, 2 starke 6ser (damals Chris und Jones) Köhler spielte links und Ochs vorgezogen rechts. Da blühte auch Meier auf
#
Also ich denke unsere perfekte Aufstellung lautet so.


-----------------------Pröll-----------------
---Ochs--------Soto----Galindo(Russ)----Spycher

----------------------Chris--------------------

-dos Santos(U-23)---Kreso----------Köhler(Toski)
-----------------Ama----------Taka--------

Das wäre ne Hammeraufstellung mit der wir die Wolfsburger total
überraschen würden und die Punkte mitnehmen würden.
Dos Santos ist ein Brasilianischer starker Rechtsaußen in der U-23.
Schlechter als MM kann er nicht Spielen eher alle überraschen.
Von Kreso denke ich auch das der einschlägt. Bloß ob Toski oder
Köhler spielen sollten weiß ich nicht. Beides sind Techniker,
Toski ist langsam aber robuster und Kopfballstärker, Köhler ist
dafür schneller und wendiger.  
#
ich würde mal behaupten, dass Toski unsern bester Techniker ist (Ausnahme Streit). Würde uns momentan auch dringend bei Ecken und Freistößen gut tun! Schaut Euch doch die Ecken von Köhler an: Fliegen alle flach rein.

Wünsche mir dringend Toski in unser Offensivspiel. Vielleicht würde sich in ihm in echter Spielmacher entwickeln (aber FF wird ihn wohl auf außen schieben)
#
Ich sehe es auch mit grauen das ich vor der Saison die mit bestplazierte
Position geglaubte Position im RM als großer Schwachpunkt erweißt.
Wir haben keine RM momentan außer MM der Fit ist aber so schlecht spielt
das ich einen guten Amateur vorziehen würde.
#
Die "FNP" von heute schreibt auch, dass Funkel schon verlauten haben soll,
dass Chris sehrwahrscheinlich ins DM rückt und Takahara als 2 Spitze
neben Ama auflaufen wird.. Zu Taka sagte FF, er sei nicht nachtragend und
er habe ja auch gesehen, dass er in dieser Woche sehr gut trainiert hätte..
Aber mit seinen Unmutsäußerung, hätte sich Taka selbst jetzt unter
Leistungsdruck gesetzt... Mach zwei Buden und gut ist..!!  
#
Das Chris im Mittelfeld spielt wünsche ich mir schon seit längerem.
Im Moment fehlt einfach der Druck nach vorne. Zwei Tore aus den
letzen vier Spielen ist doch erbärmlich. Streit und Meier werden angeblich
dieses Jahr nicht mehr spielen. Und so wie in den letzten Wochen kann es
nicht weiter gehen. Alternativen in der Abwehr sind ja da. Alternativen im
Spiel nach vorne sehe ich sonst keine. Ich glaube auch , dass Chris uns im
Mittelfeld weiterhelfen kann.
#
Toski kann noch bessere Freistöße schießen als Streit. Die sind perfekt angeschnitten. Auch ansonsten erinnert er mich ein wenig an den jungen Streit... allerdings kommt er mir torgefährlicher vor und hat nen guten Distanzschuss.

Aber das sind nur die Eindrücke von den wenigen Minuten, die ihm vergönnt waren und ein paar bewegten Bildern vom Training.
#
Takahara fällt auch aus! Gripaler Infekt.
Quelle: Kicker.de

Prost Mahlzeit!!!


Teilen