>

Thurk verletzt, Inamoto krank

#
Ihr seit vlt. "Fans".

Wenn ich Michael Thurk heißen würde + hier ab und an lesen, wäre ich auch krank.
Dann hätte mich meine Psyche schon lange außer Gefecht gesetzt.

Gute Besserung Michael Thurk + Junichi Inamoto.

Auf drei Punkte in Wolfsburg....
AUSWÄRTSIEG, Auswärtssieg.....
#
womeninblack schrieb:
Ihr seit vlt. "Fans".

Wenn ich Michael Thurk heißen würde + hier ab und an lesen, wäre ich auch krank.
Dann hätte mich meine Psyche schon lange außer Gefecht gesetzt.

Gute Besserung Michael Thurk + Junichi Inamoto.

Auf drei Punkte in Wolfsburg....
AUSWÄRTSIEG, Auswärtssieg.....


jedes Wort zu 100% unterschreib  
#
Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe wie ein BL-Spieler Thurk und das nötige Geld verdiene, dann muss ich mit der Kritik leben, insbesondere wenn ich so eine Leistung abliefere. That's it.
#
Bevor Ihr über mich herfallt, lest bitte meinen vorigen Post auf Seite 1.
#
Domin schrieb:
Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe wie ein BL-Spieler Thurk und das nötige Geld verdiene, dann muss ich mit der Kritik leben, insbesondere wenn ich so eine Leistung abliefere. That's it.


Kritik ist eine Sache! Aber Thurk die Verletzung gönnen und ihm nicht einmal gute Besserung wünschen....    

Sowas ist assi und so jemand ist für mich kein Fan!
#
Basaltkopp schrieb:
Domin schrieb:
Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe wie ein BL-Spieler Thurk und das nötige Geld verdiene, dann muss ich mit der Kritik leben, insbesondere wenn ich so eine Leistung abliefere. That's it.


Kritik ist eine Sache! Aber Thurk die Verletzung gönnen und ihm nicht einmal gute Besserung wünschen....    

Sowas ist assi und so jemand ist für mich kein Fan!

Domin schrieb:

Hey, ruhig bleiben Leute.
Den Verletzten von mir gute Besserung, das ist völlig klar.
Auf einem anderen Blatt stehen deren in der letzten Zeit gebrachte Leistungen. Beide sind total außer Form. Ihr Fehlen in den kommenden Spielen ist locker zu kompensieren. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Interessant ist die Variante, Chris ins Mittelfeld zu holen (anderer Thread). Also gute Besserung beiden und kuriert Euch gut aus und haltet Euren Kumpels gegen VW die Daumen, wie wir das alle tun.
So long....


auch von mir erstmal gute besserung.
mein hoffen, dass jetzt endlich mal der nachwuchs ran darf, wird wohl nichts bringen..

es ist schon erschreckend wie häufig man von verletzungen bei uns liest, das kann doch nicht mehr normal sein!

mich würde ja wirklich interessieren, wo wir stehen würden ohne die ganzen ausfälle.
ich weiß nicht, aber irgendwie schocken mich die ganzen ausfälle nicht mehr.

naja, wie auch immer. bin mal gespannt, mit was für ner formation bzw. taktik nach wolfsburg gefahren wird.
#
Hätte nicht geglaubt, dass ich mal mit BK einer Meinung sein würde. Hier aber zu 100%. So Stellungnahmen zur Verletzung eines Spielers sind assi, keine Frage. Zumal ich hier Michael Thurk auch völlig anders sehe. Sein Einsatz und sein Engagement waren ihm nie abzusprechen, die stimmten. Er tut mir leid. Gibt sich alle Mühe, hat aber wenig Glück. Wobei er in der Regel aber trotzdem immer besser ist als ihn viele hier sehen. Wünsche Ihm - und natürlich auch Inamoto - aber gerade auch ihm, dass es nichts schlimmes ist und er bald wieder spielen kann.
#
Gute Besserung Micha! Hofffentlich bist du bald wieder fit und kannst gegen Schalke vielleicht schon wieder spielen. Auch dem Inamoto wünsche ich alles Gute.
Das ist wirklich Pech, wie viele fehlen. Besonders im offensiven Beriech wird es sehr eng!! Thurk, Meier und Streit sind verletzt. Wer soll jetztAkzente setzen. Da bleibt nur noch Weissenberger übrig. Kreso kann man ja mal einwechseln und schauen, was er so bringt. Hoffentlich verletzt sich jetzt nicht auch noch Weissenberger, denn dann haben wir auser Kreso keinen mehr.
#
gegen den VFB hats die Eintracht ja schon mal probeweise ohne Thurk probiert.
....
Achneee, dann hätte ja ein anderer die Wiese zertrampeln dürfen.

Gespielt hat er (zumindest auf dem Papier).

Von vorneherein mit 10 Mann anzufangen wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Hätten wenigstens alle gewusst, woran Sie sind.

Trotzdem Gute Besserung Michael, ich wünsch Dir ja nix böses, auch nicht bei deinem hoffentlich bald neuen Verein irgendwo, nur nicht hier.
#
thurk ist einer, der immer ackert und rackert, auch wenns im team spiereisch nicht läuft. das schätze ich an ihm, er ist ein kämpfer.

hab gerade gehört, dass werder bremen heute gegen real 11 ausfälle hat (also 11 mann, die nicht auflaufen können, ist gemeint   )
da stecken wir die hohe ausfallzahl unserer spieler in Wolfsburg auch ohne zu heulen weg.
#
sotirios05 schrieb:
thurk ist einer, der immer ackert und rackert, auch wenns im team spiereisch nicht läuft. das schätze ich an ihm, er ist ein kämpfer.

hab gerade gehört, dass werder bremen heute gegen real 11 ausfälle hat (also 11 mann, die nicht auflaufen können, ist gemeint   )
da stecken wir die hohe ausfallzahl unserer spieler in Wolfsburg auch ohne zu heulen weg.


Das war auch schon zu Anfang der Saison so, dass Werder Bremen viel mehr Ausfälle hatte als wir.
Habe es auch gespostet.
(1:0 für Bremen höre ich gerade.)
Ist doch irgendwie klar, dass mit den vielen Verletzten.
Der Fußball wird immer dymnamischer, immer athletischer, immer schneller.
Schaut mal, wie lange früher ein Buli-Spieler Zeit hatte z.B. um einen Ball anzunehmen.
Schaut mal nach, wie viel früher ein Buli-Spieler gelaufen ist im Vergleich zu heute...
Ein Stürmer war ein Stürmer, ein verteidiger ein Verteidiger + fertig.
Nix mit in der Abwehr aushelfen bzw. net nur aushelfen, sondern selbstverständlich mit zurück gehen...
Ich höre jetzt auf.....    
#
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.

So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis

Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!

habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?

Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!
#
Domin schrieb:
Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe wie ein BL-Spieler Thurk und das nötige Geld verdiene, dann muss ich mit der Kritik leben, insbesondere wenn ich so eine Leistung abliefere. That's it.


bei profis, die in der öffentlichkeit stehen, ist ein teil des gehaltes immer "schmerzensgeld" für kritik in und aus der öffentlichkeit, sei sie berechtigt oder auch nicht.
wer das nicht aushält, soll in die 2. liga oder regionalliga gehen, da gibts weniger geld und bei den meisten vereinen dafür auch weniger kritik aus der öffentlichkeit.
ich persönlich halte thurk die stange, weil er halt ein kämpfer ist.
#
pytheas schrieb:
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.

So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis

Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!

habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?

Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!


auf die bank kann man noch galm und hess setzen + hoffentlich auch mal einwechseln. dann gewinne mer des ding.
#
sotirios05 schrieb:
pytheas schrieb:
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.

So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis

Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!

habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?

Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!


auf die bank kann man noch galm und hess setzen + hoffentlich auch mal einwechseln. dann gewinne mer des ding.


Zur Not könnte sich Funkel selbst im Sturm einwechseln.
An der Torwand im Sportstudio war er garnicht mal so schlecht.  
#
pytheas schrieb:
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.

So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis

Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!

habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?

Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!


Na dann heißt es hoffen, dass Ochs seinen Pferdekuss bis Samstag auskuriert hat.
#
Es darf nicht wahr sein, was erlauben Seeger????    
#
pytheas schrieb:
sotirios05 schrieb:
pytheas schrieb:
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.

So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis

Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!

habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?

Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!


auf die bank kann man noch galm und hess setzen + hoffentlich auch mal einwechseln. dann gewinne mer des ding.


Zur Not könnte sich Funkel selbst im Sturm einwechseln.
An der Torwand im Sportstudio war er garnicht mal so schlecht.    


ich denke, wenn eintracht die letzten 5 minuten aufs tor drängt, könnte auch FF noch mitmachen + mit seinem "Riecher" erfolgreich sein. nur sein spielerpass wird in uerdingen liegen...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen den VFB hats die Eintracht ja schon mal probeweise ohne Thurk probiert.
....
Achneee, dann hätte ja ein anderer die Wiese zertrampeln dürfen.

Gespielt hat er (zumindest auf dem Papier).

Von vorneherein mit 10 Mann anzufangen wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Hätten wenigstens alle gewusst, woran Sie sind.

Trotzdem Gute Besserung Michael, ich wünsch Dir ja nix böses, auch nicht bei deinem hoffentlich bald neuen Verein irgendwo, nur nicht hier.



Ich weiß nicht, welches Spiel DU gesehen hast, oder wo? Thurk war auch letzten Samstag (wie seit Cottbus schon) einer der besseren mit ansteigender Formkurve; um so trauriger die Verletzung jetzt.
Alles Gute, Micha!
#
Grauer_Adler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen den VFB hats die Eintracht ja schon mal probeweise ohne Thurk probiert.
....
Achneee, dann hätte ja ein anderer die Wiese zertrampeln dürfen.

Gespielt hat er (zumindest auf dem Papier).

Von vorneherein mit 10 Mann anzufangen wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Hätten wenigstens alle gewusst, woran Sie sind.

Trotzdem Gute Besserung Michael, ich wünsch Dir ja nix böses, auch nicht bei deinem hoffentlich bald neuen Verein irgendwo, nur nicht hier.



Ich weiß nicht, welches Spiel DU gesehen hast, oder wo? Thurk war auch letzten Samstag (wie seit Cottbus schon) einer der besseren mit ansteigender Formkurve; um so trauriger die Verletzung jetzt.
Alles Gute, Micha!




Das sind genau die Typen, die auch Rehmer beim Spiel niedergemacht haben. Wenn die Leute sich erst mal einen ausgeguckt haben, dann ist es auch scheißegal, ob derjenigen zwischendrin mal gute Aktionen bringt. Dann wird gemobbt auf Teufel komm raus. Das ist im Preis mit drin, gell?


Teilen