>

" Da lohnt es sich auch nicht mehr zu kämpfen."

#
Ich jedenfalls glaube dir  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ich jedenfalls glaube dir    


Es lebe der Zweitnick  
#
Basaltkopp schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Ich jedenfalls glaube dir    


Es lebe der Zweitnick    


Es lebe der irrtum^^

Mein zweitnick ist ALfons_Zoff-Boy4711 aber psssssst...
#
vielleicht ist das auch mein dritter nick.    
sollte ich vom HR response bekommen, werd' ich das hier kundtun. ansonsten bin ich's fürs erste leid hier weiter stellung zu beziehen.
#
der HR war im übrigen so freundlich und hat mir einen mitschnitt geschickt. der exakte wortlaut ist im übrigen folgender "...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist." ist zwar nicht exakt das was ich geschrieben hab', entspricht aber imho doch der selben einstellung. kann das mp3 leider nicht online stellen. wer's haben will, soll mir seine addi schicken.
#
prozak schrieb:
der HR war im übrigen so freundlich und hat mir einen mitschnitt geschickt. der exakte wortlaut ist im übrigen folgender "...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist." ist zwar nicht exakt das was ich geschrieben hab', entspricht aber imho doch der selben einstellung. kann das mp3 leider nicht online stellen. wer's haben will, soll mir seine addi schicken.


Erstens hört sich das schon etwas anders an und zweitens klingt in der Aussage einfach auch die Enttäuschung mit - schließlich hat gerade Ochs bis zu seiner Auswechslung gekämpft und gerackert...
#
Im hr interview hatte er sowas gesagt wie "da ist das spiel gegessen" aber vll sollten wirs einfach dabei belassen und ab nach WOB
#
madd1n` schrieb:
Im hr interview hatte er sowas gesagt wie "da ist das spiel gegessen" aber vll sollten wirs einfach dabei belassen und ab nach WOB


Genau, und besser, unsere Jungs (Ochs, Ama...) "kotzen sich nach dem Essen eines solchen Spieles richtig aus", bevor ihnen das Ganze "schwer im Magen" liegt und die Niederlage erst "tagelang verdaut" werden muss...  ,-)
#
Bist du Koch ? Ist paddy hobby koch ? Ich hab hunger  
#
madd1n` schrieb:
Bist du Koch ? Ist paddy hobby koch ? Ich hab hunger    


Ne, aber ich esse gerne...   Mahlzeit!
#
Stellt Euch mal vor, HB würde nach dem Stuttgart-Spiel zu seinen Spielern sagen:
"... na ja, nach den 2 schnellen Gegentoren in HZ 2 ist es eher unrealistisch, dass Ihr diesen Monat die letzten 30 % Eures Gehaltes bekommt...!"
#
sotirios05 schrieb:
Stellt Euch mal vor, HB würde nach dem Stuttgart-Spiel zu seinen Spielern sagen:
"... na ja, nach den 2 schnellen Gegentoren in HZ 2 ist es eher unrealistisch, dass Ihr diesen Monat die letzten 30 % Eures Gehaltes bekommt...!"


Treffer! versenkt!    


Feierabend ist, wenn der Schiri abpfeift.



Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:

Feierabend ist, wenn der Schiri abpfeift.


Zum Glück hatte wenigstens Alex Schur das verinnerlicht.
#
@ prozak:

Ich finde es ja ganz ehrenwert, dass du den Audiofile besorgt hast und jetzt den richtigen Wortlaut bekannt gibst. Zwischen deiner Erstaussage

in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr.

und

"...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist."

liegen aber wohl doch Welten. Während bei der angeblichen Aussage Ochs quasi bewusst das Kämpfen einstellt, beschreibt er doch in Wirklichkeit nur die deprimierende Wirkung der zwei Gegentore. M.E. wäre die tatsächliche Version keinesfalls einen eigenen thread wert gewesen, erst durch die Überspitzung durch dich kommt doch überhaupt etwas Erwähnenswertes in Ochs Aussage.    
#
stefank schrieb:
@ prozak:

Ich finde es ja ganz ehrenwert, dass du den Audiofile besorgt hast und jetzt den richtigen Wortlaut bekannt gibst. Zwischen deiner Erstaussage

in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr.

und

"...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist."

liegen aber wohl doch Welten. Während bei der angeblichen Aussage Ochs quasi bewusst das Kämpfen einstellt, beschreibt er doch in Wirklichkeit nur die deprimierende Wirkung der zwei Gegentore. M.E. wäre die tatsächliche Version keinesfalls einen eigenen thread wert gewesen, erst durch die Überspitzung durch dich kommt doch überhaupt etwas Erwähnenswertes in Ochs Aussage.    


blablablaaaaa und zwar von dir!!!
jetzt lese nochmal das unterstrichene und denk nach bevor du schreibst!
Ps aus dem ff kann ich jetzt dutzende Spiele nennen,wo sogar noch ein 0-3 umgedreht wurde und allein letzte Saison haben wir zig Spiele verloren,wo wir mit zwei Toren geführt haben!
bei einem zwei Tore Rückstand schauen wir,das wir nicht mit drei Toren verlieren,andere Mannschaften versuchen mit einem Tor bzw gar nicht zu verlieren.  
Hat was mit Motivation,Einstellung und Kampfgeist zutun.......
#
touch7 schrieb:

blablablaaaaa und zwar von dir!!!
jetzt lese nochmal das unterstrichene und denk nach bevor du schreibst!
Ps aus dem ff kann ich jetzt dutzende Spiele nennen,wo sogar noch ein 0-3 umgedreht wurde und allein letzte Saison haben wir zig Spiele verloren,wo wir mit zwei Toren geführt haben!
bei einem zwei Tore Rückstand schauen wir,das wir nicht mit drei Toren verlieren,andere Mannschaften versuchen mit einem Tor bzw gar nicht zu verlieren.  
Hat was mit Motivation,Einstellung und Kampfgeist zutun.......

Tut das eigentlich sehr weh was Du da am Kopf hast?

DA
#
stefank schrieb:
Zwischen deiner Erstaussage

in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr.

und

"...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist."

liegen aber wohl doch Welten.  

is klar ne...
kämpfen und aufbäumen würde der geschulte germanist ja auch niemals in einem Atemzug nennen, geschweige denn chancenlos und unrealistisch  
#
pipapo schrieb:
Ich melde hier meine Zweifel an dass Ochs diese Aussage so getroffen hat.
Nicht einmal sinngemäß.

da hast du wieder einmal recht gehabt!
#
peter schrieb:
ausser in den beiträgen hier im forum habe ich noch nirgendwo einen hinweis gefunden, dass ochs das so gesagt hat. ich denke mal, dass gerade die krawall-medien wie "bild" das ganz sicher zitiert hätten. insofern zweifle ich nach wie vor an, dass das von ochs so gesagt wurde.

peter


und daraus schliesst du messerscharf, dass...
#
59 schrieb:
stefank schrieb:
Zwischen deiner Erstaussage

in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr.

und

"...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist."

liegen aber wohl doch Welten.  

is klar ne...
kämpfen und aufbäumen würde der geschulte germanist ja auch niemals in einem Atemzug nennen, geschweige denn chancenlos und unrealistisch    


Du erkennst aber dann schon einen Unterschied zwischen "sich nicht mehr aufbäumen können" und "nicht mehr kämpfen brauchen", oder?

Abgesehen davon, dass auch die zitierte Aussage augenscheinlich noch unvollständig ist......


Teilen