>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
batscher schrieb:
emjott schrieb:
oder lieber im Stehblock der Heimkurve?


Oh ja !!!    


Warum nicht??? Wir unterwandern das ganze Hoppenheimpack. Das Trikot schön unter Jacke und dann geht's ab. Das wird dann ein richtiges Heimspiel.
Wär doch gelachtt wenn wir da nicht ein bißchen Verwirrungstiften könnten.
Ich fände es auch ganz nett direkt neben Dietmar zu sitzen.

#
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
emjott schrieb:
oder lieber im Stehblock der Heimkurve?


Oh ja !!!    


Warum nicht??? Wir unterwandern das ganze Hoppenheimpack. Das Trikot schön unter Jacke und dann geht's ab. Das wird dann ein richtiges Heimspiel.
Wär doch gelachtt wenn wir da nicht ein bißchen Verwirrungstiften könnten.
Ich fände es auch ganz nett direkt neben Dietmar zu sitzen.

 



Mir würds auch ziemlich spaß machen, bei den ganzen hoppenheimern kunden zu stehen.
trikot muss doch noch net mal sein, langt doch ein einfachen schwarzen t-shirt, bzw. jacke

#
Man stelle sich vor, die blenden den Hoffenheim-Block ein, und die Hälfte ist schwarz-weiß-rot  
#
welchen Hoffenheim Block??
#
Ich glaube es wird schwer mit Karten, man wird sich also Mühe geben müssen und immer ein Ohr offen haben. Wo ist im Prinzip egal. Ich glaube kaum das einer dieser Kunden mich am Eintracht Support stören kann.
Wenn ich lese, dass die über 10.000 DK verkauft und die alle(!) Blockkarten* sind, denke ich da sind einige Schwarzmarktspekulanten drunter. Trotzdem hab ich natürlich kein Bock so einem Geld zu zahlen. Wer etwas über Tickets erfährt postet es also am besten immer umgehend hier.

*Wer mit dem Begriff Blockkarte nichts anfangen kann: Hoffenheim verteilt keine einzelne Dauerkarte sondern 17 einzelne Spieltagstickets wegen dem Umzug in der Winterpause und der damit verbundenen Sitzplatzänderung.
Diese "Blockkarten" sind bei ebay Händlern sehr beliebt. Manchmal holt man mit der Bayern Karte die ganzen Kosten auf einmal raus.
#
Klambes schrieb:
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:
emjott schrieb:
oder lieber im Stehblock der Heimkurve?


Oh ja !!!    


Warum nicht??? Wir unterwandern das ganze Hoppenheimpack. Das Trikot schön unter Jacke und dann geht's ab. Das wird dann ein richtiges Heimspiel.
Wär doch gelachtt wenn wir da nicht ein bißchen Verwirrungstiften könnten.
Ich fände es auch ganz nett direkt neben Dietmar zu sitzen.

 



Mir würds auch ziemlich spaß machen, bei den ganzen hoppenheimern kunden zu stehen.
trikot muss doch noch net mal sein, langt doch ein einfachen schwarzen t-shirt, bzw. jacke

 


Wie wäre es mit Block M oder N??? Das wäre genau gegenüber des Gästeblocks... also perfekt für Wechselgesang ,-)
#
In Karlsruh wurden vor dem Stadion noch Karten verkauft für den orginal Preis und in Schalke hast Steh Karten bekommen soviel Du wolltest vor dem Stadion also macht mal net so eine Panik....
#
gegen wehen (testspiel) waren doch auch viele adler in der heimkurve  
#
keine panik,ich war in wien beim finale und es gab auch noch karten genug....
und außerdem gibts noch das hau-ruck system
siehe pokalspiel bei den oxxen
#
  ja der  filzlaus  das hauruck system besticht auch durch den guten preis ^^
#
Filzlaus schrieb:
keine panik,ich war in wien beim finale und es gab auch noch karten genug....
und außerdem gibts noch das hau-ruck system
siehe pokalspiel bei den oxxen


oder karlsruhe^^
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
keine panik,ich war in wien beim finale und es gab auch noch karten genug....
und außerdem gibts noch das hau-ruck system
siehe pokalspiel bei den oxxen


oder karlsruhe^^
   ,-)
#
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar
#
Diegito schrieb:
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar  


Dann bleiben ja noch 11.000 Tageskarten für uns übrig!    
#
Diegito schrieb:
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar  


ich glaub der hopp hat allein 5000 gekauft, die werdn dann an die sap-mitarbeiter verteilt
#
Diegito schrieb:
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar  


Warum? Wüdest Du in dem Ort wohnen holst Dir doch auch ne DK,oder?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Diegito schrieb:
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar  


Warum? Wüdest Du in dem Ort wohnen holst Dir doch auch ne DK,oder?


nein.
#
VVK-Beginn für die ersten vier Heimspiele von Ho$$enheim soll Montag nächste Woche sein. Das Spiel gegen die Eintracht ist da dabei.
Da das Auswärtskontingent der Eintracht sicherlich nicht ausreicht, sollte man sich ab nächster Woche um Karten kümmern.

Ein Online-Ticketshop ist mittlerweile auch vorhanden. Derzeit ist aber nur ein Testspiel gelistet. Ferner werden auch Karten in VVK-Stellen in Hessen verkauft (Lampertheim und Bürstadt). Die Infos kommen von der Homepage von Ho$$enheim. ''H'' ist der Fanblock der Hoffis. Alles andere kann demnach unterwandert werden.


KEIN HEIMSPIEL FÜR 1899 IN MANNHEIM!
#
Ist seitens der Mannheimer Fanszene eigentlich etwas geplant für die "Heimspiele" der Hoppenheimer im Carl-Benz Stadion?
#
SVW_07_MA schrieb:
''H'' ist der Fanblock der Hoffis. Alles andere kann demnach unterwandert werden.



Dann würd ich mal sagen, wir sichern uns noch O,N,M....      

Wär doch ideal! Günstige Stehplätze + direkt gegenüber von unserem normalen Gästeblock, sprich ideal für Wechselgesänge  


Teilen