>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
ralle75 schrieb:
ganz einfach, die ultras von mannheim und frankfurt sind befreundet, das ist nunmal deren stadion, und da die mannheimer die hoffenheimer hassen, wird jeder waldhof-fan die eintracht unterstützen. Ist auch ganz klar, wenn ich mir vorstelle, bei uns im stadion würde hoffenheim gegen mannheim spielen, da würd ich aber auch hingehen und die waldhöfer unterstützen,



Richtig  
#
ralle75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SVW_07_MA schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit Stehplätze zu bekommen dürfte deutlich höher sein als Sitzplätze. Zumindest außerhalb der Westtribüne (Gäste).
Beim DK-Verkauf hätte es angeblich kaum noch Karten für die Gegentribüne gegeben.
Blöcke 2 und 3 wären da auch schnell vergriffen gewesen.
Die müssen noch viele Stehplätze über haben, da sie ja im neuen Stadion einige Stehplätze weniger haben als in MA. 2500-3000 Stück sind das.
Insoweit scheidet hierfür schon mal ein DK-Verkauf aus. So viele Steher sollte es minimum geben.

Bei derzeit 13.000 verkauften Dauerkarten und einer Kapazität von 26.500 ist ja schon noch einiges an Luft.

Es werden sich in allen Blöcken Anhänger der Eintracht wiederfinden und natürlich auch genügend Waldhöfer.



Na dann... alle Karten kaufen für Block O, N und M  



BernemerAdler75 schrieb:
SVW_07_MA schrieb:


Es werden sich in allen Blöcken Anhänger der Eintracht wiederfinden und natürlich auch genügend Waldhöfer.


Warum?

Für den Support brauchen wir die net,oder doch?



Weils besser ist und länger hält    


Was soll daran besser sein...das Karten vom Gästekontigent an Fans vom anderen Verein gehen und  welche von uns in andere Blöcke ausweichen müßen...







Gabs diese unsinnige diskussion net schon mal?    


Ja...bestimmt und ich raff es net ab wie Ihr so geil drauf seit die Mannheimer dabei zu haben...





ganz einfach, die ultras von mannheim und frankfurt sind befreundet, das ist nunmal deren stadion, und da die mannheimer die hoffenheimer hassen, wird jeder waldhof-fan die eintracht unterstützen. Ist auch ganz klar, wenn ich mir vorstelle, bei uns im stadion würde hoffenheim gegen mannheim spielen, da würd ich aber auch hingehen und die waldhöfer unterstützen,




Die brauch trotzdem keiner bei dem Spiel.....es gab da noch andere Zeiten Frankfurt Mannheim und weil sich eine Fangruppe mit den Leuten verstehen tut müßen sich net alle mit den Mannheimer verstehen.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
und weil sich eine Fangruppe mit den Leuten verstehen tut müßen sich net alle mit den Mannheimer verstehen.....


das behauptet ja auch keiner... nur wenn sich zeiten ändern und Fußballinteressierte menschen aus Mannheim auch die SGE supporten wollen dürfte ihnen es doch gestattet sein.

Mir gefällt es wenn 6000 SGE und SVW Anhänger Frankfurt gegen Hoppenheim anfeuern  
#
Wie siehts denn nun aus, welche Plätze werden noch zum Großteil von uns beansprucht werden? Ich habe vor mir Tickets für O,N oder M zu holen....
#
Tomasch schrieb:
Wie siehts denn nun aus, welche Plätze werden noch zum Großteil von uns beansprucht werden? Ich habe vor mir Tickets für O,N oder M zu holen....


Wenn wir einen der gegenüber liegenden Steherblöcke mit Frankfurt und Mannheim Fans voll bekommen würden wäre schon geil.  
#
Dazu folgendes von der TSG-Seite:

26.07.2008
Einzelkartenverkauf für Bundesliga-Saison 08/09 beginnt am 4. August

Am 4. August beginnt der Einzelkarten-Verkauf für die Spiele der Bundesliga-Saison 2008/2009. Tickets sind dann im Internet, auf der 1899-Geschäftsstelle sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

In den Verkauf gehen zunächst die Partien gegen Borussia Mönchengladbach (23.08.) sowie den VfB Stuttgart (13.09.). Vorbestellungen sind nicht möglich. Der Verkaufsstart für die weiteren Partien wird rechtzeitig bekannt gegeben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
und weil sich eine Fangruppe mit den Leuten verstehen tut müßen sich net alle mit den Mannheimer verstehen.....


das behauptet ja auch keiner... nur wenn sich zeiten ändern und Fußballinteressierte menschen aus Mannheim auch die SGE supporten wollen dürfte ihnen es doch gestattet sein.

Mir gefällt es wenn 6000 SGE und SVW Anhänger Frankfurt gegen Hoppenheim anfeuern  


Naja ich werde es dann mal so darstellen....die Mannheimer haben nichts zu verlieren werden sich schön von der assozialen Seite zeigen und auch  fackeln.

Was werden wir davon haben bei meiner nächsten Auswärtsfahrt ohne Mannheimer werde ich noch strenger Kontrolliert als bisher und der Eintracht kostet es auch Geld deswegen brauch ich die Mannheimer net!!!

Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...  


Okay... aber jetzt lass uns wieder Freunde sein  ,-).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...  


Okay... aber jetzt lass uns wieder Freunde sein  ,-).


Wir waren nie Feinde....
#
BernemerAdler75 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Aber vielleicht müßt Ihr es erst sehen und werdet es danach verstehen...  


Okay... aber jetzt lass uns wieder Freunde sein  ,-).


Wir waren nie Feinde....



Noch mal glück gehabt   .... aber ich kann deine denkensweise durchaus verstehen und nachvollziehen. Ich appeliere, naiv wie ich bin, einfach mal dadrauf das die Mannheimer uns stimmungsmäßig und supporttechnisch unterstützen und nicht einfach nur fackeln und krawall machen wollen  
#
BernemerAdler75 schrieb:

Naja ich werde es dann mal so darstellen....die Mannheimer haben nichts zu verlieren werden sich schön von der assozialen Seite zeigen und auch  fackeln.


Und was verleitet dich zu dieser Ansicht? Sind dir bisher Mannheimer bei unseren Auswärtsspielen als besonders asozial aufgefallen? Aber wenn wir in ihrem Stadion spielen, dann, ja genau dann, werden sie es in Schutt und Asche legen. Zerstören Frankfurter, wenn sie in Leipzig, Innsbruck, Palermo, Mannheim, Duisburg oder sonstwo zu Gast sind das halbe Stadion?
#
untouchable schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Naja ich werde es dann mal so darstellen....die Mannheimer haben nichts zu verlieren werden sich schön von der assozialen Seite zeigen und auch  fackeln.


Und was verleitet dich zu dieser Ansicht? Sind dir bisher Mannheimer bei unseren Auswärtsspielen als besonders asozial aufgefallen? Aber wenn wir in ihrem Stadion spielen, dann, ja genau dann, werden sie es in Schutt und Asche legen. Zerstören Frankfurter, wenn sie in Leipzig, Innsbruck, Palermo, Mannheim, Duisburg oder sonstwo zu Gast sind das halbe Stadion?


Ich habe nichts von Schutt und Asche geschrieben soweit ich das grade nochmal überflogen habe,oder?

Wir werden es ja sehen und nach dem Spiel Treffen mehr uns nochmal in dem Thread untouchable.....
#
Warum besorgen sich die Waldhof Jungs ihre Karten nicht über Hoppenheim?
Sitzen in Mannem doch eh an der Quelle?
Außerdem bekommt Hoppenheim dann die Strafe wenn es in deren Kurve qualmt und zischt!

 
#
ThorstenH schrieb:
Warum besorgen sich die Waldhof Jungs ihre Karten nicht über Hoppenheim?
Sitzen in Mannem doch eh an der Quelle?
Außerdem bekommt Hoppenheim dann die Strafe wenn es in deren Kurve qualmt und zischt!

   


Wir sollten das Thema mal zur Seite legen ....wenn die Leutz kommen wollen werden Sie kommen egal was hier geschrieben wird!

Also es ging um Karten besorgen so viel wie möglich,oder... ,-)
#
So ist es. Wir sollten uns hier gegenseitig auf dem Laufendem halten und sobald es los geht Alarm schlagen. Das wird definitiv ein Heimspiel!  
#
BernemerAdler75 schrieb:



Wir sollten das Thema mal zur Seite legen ....wenn die Leutz kommen wollen werden Sie kommen egal was hier geschrieben wird!

Also es ging um Karten besorgen so viel wie möglich,oder... ,-)  


Deswegen sollen sich die Mannheimer ihre Karten ja auch in Mannheim besorgen und nicht über die Eintracht. Ich bin öfters geschäftlich in Mannheim und werde natürlich auch versuchen soviele Karten wie möglich zu besorgen.
Muß auch nicht im Gästeblock sitzen stehen. Hoppenheimer unterwandern macht bestimmt mehr Spaß.
Allerdings steht ja noch nicht fest ab wann es Karten gibt.
Solange heißt es abwarten und Tee (äh Schoppe) trinken.
#
Seit heute kann man Karten für die ersten beiden Spiele ordern.

online Bestellenung

Bei den nächsten zwei sind wir dann dabei. Man kann sich zumindest heute schon registrieren, dann geht es später 2 Minuten schneller...
Ab jetzt muss man wohl täglich vorbei schauen und wachsam sein. Bitte sofort hier posten, wenn es losgeht!
#
...und wenn man deren Online-Ticketing Glauben schenken darf, gehen ca. 5.000 Karten pro Spiel in den freien Verkauf.

Dazu kommen ja noch die (reservierten) rund 4.300 aus dem Gästekontingent...summasummarum gut 9.000 Chancen für uns!!  

Des gibbt ebbes.....

Viele Grüße vom Eagleburger  
#
eagleburger47 schrieb:
Dazu kommen ja noch die (reservierten) rund 4.300 aus dem Gästekontingent...


Wie kommst Du darauf ? Carl-Benz hat 27000 Plätze ergo = 2700 Tickets für uns...
#
Lümmeltüte schrieb:
eagleburger47 schrieb:
Dazu kommen ja noch die (reservierten) rund 4.300 aus dem Gästekontingent...


Wie kommst Du darauf ? Carl-Benz hat 27000 Plätze ergo = 2700 Tickets für uns...


Komplette Westtribüne = Auswärtssektor = 4.700 Tix!  
Sonst noch Fragen?
Abgesehen davon gibt es sogar jetzt noch Stehplatzkarten für die Blöcke M N O (das wird der 2. Gästesektor).

Das wird das genialste Heimspiel der Hinrunde!


Teilen