>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Das wird echt sowas von überragend! Ich hab selten so auf ein Spiel "gebrannt" wie auf dieses...
#
ruhig Blut Leute. Wichtig ist, dass wir hier auf dem Laufendem bleiben und dann wie die Heuschrecken über das online Ticketing herfallen. Ich werd da kaufen bis die Kreditkarten glühen. Alles für die Eintracht!
#
MS-DOS schrieb:
ruhig Blut Leute. Wichtig ist, dass wir hier auf dem Laufendem bleiben und dann wie die Heuschrecken über das online Ticketing herfallen. Ich werd da kaufen bis die Kreditkarten glühen. Alles für die Eintracht!


im zweifelsfalle lieber eins,zwei Tickets mehr bestellen als vorgesehen... die kriegen wir dann hier im Forum schon los ,-)
#
so hab ich es geplant...
#
Also wenn es los geht, muss man ja gewaffnet sein.

F, G, H ist de Fankurve von denen oder?

Also versuchen wir L (Sitz), M, N, O (Steh) zu ordern, denke ich mal?

Ich glaube 1 und 18, die Blöcke neben dem Gästebereich, für teure 36 Euro werden wohl eher wenige ordern.
#
Sehe gerade L ist Block 10, also Familienblock. Dann Steher oder Block 8/9.
#
saschku1976 schrieb:
Sehe gerade L ist Block 10, also Familienblock. Dann Steher oder Block 8/9.




Familienblock gibts eh nur auf der Geschäftstelle. Steher M,N,O wäre doch OK.
Sozusagen der Gästeblock (oder doch Heimblock???)  
#
Zu Eurer Info:

05.08.2008
Ansturm auf Bundesliga-Tickets

Bereits am zweiten Tag des freien Kartenverkaufs für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele kann 1899 Hoffenheim „ausverkauft“ vermelden.

Für die Partie gegen den VfB Stuttgart (13.09., 15.30 Uhr) gibt es bereits nach dem zweiten Verkaufstag keine Karten mehr – restlos ausverkauft! Für das erste Saison-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (23.08., 15.30 Uhr) gibt es nur noch wenige Stehplatz-Restkarten. Bereits am Montag waren nach nur einer Stunde sämtliche Sitzplatzkarten vergriffen. Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele sind noch nicht erhältlich. Diese gehen nach Bekanntgabe der nächsten Spieltermine durch die DFL in den Verkauf.
#
...und da die DFL die Termine wohl erst nach dem Abschluss der 2. UEFA-Cup Runde und den anstehenden Spielen von Hertha und Stuttgart erstellen wird....also nach dem 28.8.08.....können wir vor September Hoffenheim nicht leerkaufen!!   .....Occcchhhhhh....

Cheers vom Eagleburger
#
michaelmutzel4 schrieb:

Für die Partie gegen den VfB Stuttgart (13.09., 15.30 Uhr) gibt es bereits nach dem zweiten Verkaufstag keine Karten mehr – restlos ausverkauft!



Das kann ich mir nur erklären das die Jungs aus Stuggi das so gemacht haben wie wir wollten  
#
#
habe eben mal meinen onkel angeheuert der in Sandhausen nähe Mannheim wohnt für mich ne kadde im gästebreich zu ordern falls das machbar ist über hoffenheim...wenn net besorgt er mir en ticket neutral... ich mein was heißt neutral überall sind die frankfurter
#

wir werden wahrscheinlich auch die eintracht von den blöcken M oder N aus unterstützen.

und ihr könnt euch sicher sein so dumm sind wir wirklich nicht und zünden etwas im eigenen stadion.

sportliche grüße aus Mannheim
#
Hier wie siehts denn jetzt aus?? Ab heut is Vorverkauf, oder?? Wo ist mit unseren jungs zu rechnen? komplette West is ja wohl Gäste. Meint ihr wirklich M,N und O ist auch schwarz-weiß-Rot??
#
ja  ,-)
#
komisch es gibt keine Sitzplätze mehr aber noch Stehplätze...soll einer verstehen....
#
Gude,

Weiß man schon was bezüglich der Zugverbindungen?
Wird en Sonderzug geben, oder was meint ihr?

Gruß
#
BernemerAdler75 schrieb:
komisch es gibt keine Sitzplätze mehr aber noch Stehplätze...soll einer verstehen....  


Das hat mich ein wenig irritiert...
#
Ich hab grad bei dem Sauhaufen angerufen, der hat gesagt, dass der Verkauf erst Ende August anfängt. Ich soll dann so ungefähr am 25.August nochmal schaun (hat mich irgendwie gewundert, warum der kein genaues Datum gesagt hat). Ich trau denen net. Ich weiß nun gar net was abgeht; hat der Vorverkauf nun schon begonnen oder nicht??
#
seit 11.8 wurden die vorbestellungen abgegeben aber der offizielle verkufe von seiten hoppenheim hat soweit ich weiß noch nicht begonnen


Teilen