>

Hess, Galm, Tsoumou - was für Spieler sind das?

#
ich hab eben aus sicheren quellen erfahren dass galm morgen spielt
#
und ich aus sicherer quelle erfahren, daß zuviel qualm schädlich ist  
#
municadler schrieb:
@maasbootsche

nicht aus dem zusammenhang reissen was ich schreibe, viellleicht liest du erstens mal den Beitrag auf den meiner antwortet und 2. nooch den letzten satz meines Beitrages auch noch. Da wirst dann erkennen, dass deine Kritik nicht ganz so berechtigt ist


Falls ich damit gemeint sein sollte-
Hmmm, das habe ich alles gelesen, was mich ja zu meiner Meinung bringt:

Erstmal gehst Du in Deiner "Antwort" in keiner Art und Weise auf den Beitrag ein, auf den diese antworten soll:

Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
warum haben aber die die sich persönlich ein Bild gemacht haben und den Sachverstand auch noch haben und den Jungs Verträge gegeben haben noch nie den Mut gehabt sie auch mal ihr können zeigen zu lassen ???


Hhhmmm, weil man in ihnen möglicherweise eine Investition in die Zukunft sieht?!?!? Das würde auch erklären, warum sie größtenteils in erster Linie für die Amas verpflichtet wurden.....  


...sondern erzählst irgendwas davon, daß man diese für die Amas geholten Spielern anstelle der für die Profis geholten Spieler einsetzen sollte, damit sie Spielpraxis bekommen und führst dabei den VfB und 1860 als Beispiel an.

Gerade diese beiden Vereine mußten aus finanziellen Nöten auf die Jugend setzen, was beim VfB gut lief und bei 1860 im Augenblick nicht schlecht ausschaut.
Aber:
Hier waren die Voraussetzungen so, daß jeweils bei Saisonbeginn schon klar war, daß dies die Leute sind, mit denen man auskommen muß.
In der laufenden Saison mehrere unerfahrene Leute einbauen gestaltet sich meines Erachtens ungleich schwieriger, da sowohl die eigene Mannschaft als auch die gegnerischen schon eingespielt sind, eine Eingewöhnungsphase also somit wegfällt.
Des weiteren ist es nun mal so, daß das sportliche Vertrauen in erster Linie nun mal den für den Profikader geholten Spielern gehört. Wenn sich dann ein ungesetzter Amateur da rein spielt, na um so besser.
Hess, Galm und Tsoumou sind aber nun mal Leute, die eben nicht für den Profikader verpflichtet wurden, sondern für die jeweiligen Stationen, die sie dort heranführen sollen. Dort sollen sie nicht zuletzt auch spielen, um diese Bereiche (Amas, Jugendmannschaften) erfolgreich zu vertreten und um dort Spielpraxis zu bekommen.
Diese Bereiche aber als vollwertigen Ersatz für den Profikader zu sehen, aus dem man im laufenden Spielbetrieb munter und ohne Not die halbe Mannschaft ersetzen kann, halte ich nun mal für Unsinn.
#
und, was ist das für eine sichere Quelle? Immer diese sicheren Quellen...
#
Noch ein paar Daten:

Galm schoss bisher 14 Oberligatore

Hess schoss 11 Oberligatore

Beide bereiten sich ab und zu die Tore auch gegenseitig vor.

Juvhel schoß bisher 6 Tore in der A-Jugend. Kein überragender Wert aber
schon ziemlich gut.
#
ich hab auch aus sicherer Quelle erfahren, dass ich morgen in WOB bin.....

wenn dann wollen wir schon wissen woher du das hast.....

zu Danny kann ich nicht viel sagen, nur dass er ein ruhiger und sicher mannschaftlich toller typ ist, der genau weiss was er will (in der BuLi kicken) und tore schiessen....

auf alle fälle ist er im Strafraum gefährlich, lauert auf abpraller (die wir erstmal haben sollten - da keiner aufs tor schiesst) und und könnte ein guter KNIPSER werden.....

wie meine kumpels als erzählt haben, wusste er schon früh was er wollte....o.g. ziel und ich denke er ist auf einem guten weg!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Also mal ne fundierte Antwort:

Hess:
Position: Sturm
Stärken: Laufbereitschaft, gutes Kombinationsspiel, guter Abschluß, schnell
Schwächen: Lässt Konstanz vermissen

Galm:
Position: Mittelstürmer
Stärken: Strafraumgefährlich, Antizipation
Schwäche: Kopfballschwach, Schnelligkeit , reiner Strafraumstürmer, kommt selten über die Flügel

Tsuomou:
Position: Sturm
Stärken: Robustheit, Kopfballstark, schnell, groß
Schwäche: Balltechnisch nicht ausgereift, noch viele Unsicherheiten

Zufrieden!


Danke schön, ich denke, genau das hat hier wohl jeder gewollt.

Wen würdest Du persönlich am stärksten ansehen?
#
Maabootsche schrieb:
municadler schrieb:
@maasbootsche

nicht aus dem zusammenhang reissen was ich schreibe, viellleicht liest du erstens mal den Beitrag auf den meiner antwortet und 2. nooch den letzten satz meines Beitrages auch noch. Da wirst dann erkennen, dass deine Kritik nicht ganz so berechtigt ist


Falls ich damit gemeint sein sollte-
Hmmm, das habe ich alles gelesen, was mich ja zu meiner Meinung bringt:

Erstmal gehst Du in Deiner "Antwort" in keiner Art und Weise auf den Beitrag ein, auf den diese antworten soll:

Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
warum haben aber die die sich persönlich ein Bild gemacht haben und den Sachverstand auch noch haben und den Jungs Verträge gegeben haben noch nie den Mut gehabt sie auch mal ihr können zeigen zu lassen ???


Hhhmmm, weil man in ihnen möglicherweise eine Investition in die Zukunft sieht?!?!? Das würde auch erklären, warum sie größtenteils in erster Linie für die Amas verpflichtet wurden.....  


...sondern erzählst irgendwas davon, daß man diese für die Amas geholten Spielern anstelle der für die Profis geholten Spieler einsetzen sollte, damit sie Spielpraxis bekommen und führst dabei den VfB und 1860 als Beispiel an.

Gerade diese beiden Vereine mußten aus finanziellen Nöten auf die Jugend setzen, was beim VfB gut lief und bei 1860 im Augenblick nicht schlecht ausschaut.
Aber:
Hier waren die Voraussetzungen so, daß jeweils bei Saisonbeginn schon klar war, daß dies die Leute sind, mit denen man auskommen muß.
In der laufenden Saison mehrere unerfahrene Leute einbauen gestaltet sich meines Erachtens ungleich schwieriger, da sowohl die eigene Mannschaft als auch die gegnerischen schon eingespielt sind, eine Eingewöhnungsphase also somit wegfällt.
Des weiteren ist es nun mal so, daß das sportliche Vertrauen in erster Linie nun mal den für den Profikader geholten Spielern gehört. Wenn sich dann ein ungesetzter Amateur da rein spielt, na um so besser.
Hess, Galm und Tsoumou sind aber nun mal Leute, die eben nicht für den Profikader verpflichtet wurden, sondern für die jeweiligen Stationen, die sie dort heranführen sollen. Dort sollen sie nicht zuletzt auch spielen, um diese Bereiche (Amas, Jugendmannschaften) erfolgreich zu vertreten und um dort Spielpraxis zu bekommen.
Diese Bereiche aber als vollwertigen Ersatz für den Profikader zu sehen, aus dem man im laufenden Spielbetrieb munter und ohne Not die halbe Mannschaft ersetzen kann, halte ich nun mal für Unsinn.





Ich frage mich warum manche soviel Angst vor jungen Spielern haben.
So schlecht ist unsere Jugend nicht und dein Beispiel mit den unter der Saison
mehrere junge Spieler einzubauen ist schwach. das haben wir schon mehrmals erfolreich gemacht. Aber wir haben keinen Trainer der sie unterstütz und dann wird das nie was.
#
Schur2007 schrieb:


Ich frage mich warum manche soviel Angst vor jungen Spielern haben.
So schlecht ist unsere Jugend nicht und dein Beispiel mit den unter der Saison
mehrere junge Spieler einzubauen ist schwach. das haben wir schon mehrmals erfolreich gemacht. Aber wir haben keinen Trainer der sie unterstütz und dann wird das nie was.



Wirklich? Mehrere Spieler auf einmal in die Stammformation einer laufenden Saison?
Also nicht mal hier einer und nach zwei Monaten vielleicht einen weiteren?
Daran kann ich mich nicht erinnern, eher aber daran daß immer mal wieder einzelne es dahin geschafft haben. Und das werte ich schon als Erfolg und als gute Jugendarbeit.
#
Hmmm... Ich hatte bisher immer gedacht, dass sowohl Galm, als auch Hess in allererster Linie verpflichtet worden sind, um der Zweiten zum Aufstieg zu verhelfen.

Also eigentlich weniger für die erste Bundesliga. Von daher hatte ich die Beiden bisher gar nicht auf der Rechnung - bzw. lediglich als Notlösungen in der Ersten.

Ja wie isses denn nu? Macht einer der beiden jungen Männer den Eindruck, als habe er Potential für ganz oben? Oder sogar beide? Tsoumou ist ja noch ganz jung und hat von daher noch etwas mehr Zeit...

Verwirrt, auf Aufklärung hoffend, grüßt
O.
#
mal hier und da einen einsetzten ja genau das ist es doch was viele funkel vorwerfen !!

jetzt muss er sie ja schon fast bringen in schwierigster lage.

ab und zu mal einen reinschnuppern lassen genau das wollten wir sehen ..
#
Maabootsche schrieb:
Schur2007 schrieb:


Ich frage mich warum manche soviel Angst vor jungen Spielern haben.
So schlecht ist unsere Jugend nicht und dein Beispiel mit den unter der Saison
mehrere junge Spieler einzubauen ist schwach. das haben wir schon mehrmals erfolreich gemacht. Aber wir haben keinen Trainer der sie unterstütz und dann wird das nie was.



Wirklich? Mehrere Spieler auf einmal in die Stammformation einer laufenden Saison?
Also nicht mal hier einer und nach zwei Monaten vielleicht einen weiteren?
Daran kann ich mich nicht erinnern, eher aber daran daß immer mal wieder einzelne es dahin geschafft haben. Und das werte ich schon als Erfolg und als gute Jugendarbeit.



Ja es waren mehrere auf einmal, glaube das meiste ware 3 Stück. Klar schaffen es nicht alle. Aber die Fans wollen jetzt sehen was die Jungen im
Spiel drauf haben nachdem die erfahrenen immer öfter versagen.
Es will auch keiner das alle auf einmal Spielen sondern nur das sie ne chance bekommen. Weil wir damit auch schon erfolg hatten und sehr überrascht worden sind. Ich errinere nur an Mathias Hagner der hat in der Rückrunde
glaube ich 11 Tore geschossen
#
Schur2007 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schur2007 schrieb:


Ich frage mich warum manche soviel Angst vor jungen Spielern haben.
So schlecht ist unsere Jugend nicht und dein Beispiel mit den unter der Saison
mehrere junge Spieler einzubauen ist schwach. das haben wir schon mehrmals erfolreich gemacht. Aber wir haben keinen Trainer der sie unterstütz und dann wird das nie was.



Wirklich? Mehrere Spieler auf einmal in die Stammformation einer laufenden Saison?
Also nicht mal hier einer und nach zwei Monaten vielleicht einen weiteren?
Daran kann ich mich nicht erinnern, eher aber daran daß immer mal wieder einzelne es dahin geschafft haben. Und das werte ich schon als Erfolg und als gute Jugendarbeit.



Ja es waren mehrere auf einmal, glaube das meiste ware 3 Stück. Klar schaffen es nicht alle. Aber die Fans wollen jetzt sehen was die Jungen im
Spiel drauf haben nachdem die erfahrenen immer öfter versagen.
Es will auch keiner das alle auf einmal Spielen sondern nur das sie ne chance bekommen. Weil wir damit auch schon erfolg hatten und sehr überrascht worden sind. Ich errinere nur an Mathias Hagner der hat in der Rückrunde
glaube ich 11 Tore geschossen


Hagner hat noch nie 11 Tore in einer Saison geschossen und schon gar nicht in einer Rückrunde!
#
Schur2007 schrieb:


Ja es waren mehrere auf einmal, glaube das meiste ware 3 Stück. Klar schaffen es nicht alle. Aber die Fans wollen jetzt sehen was die Jungen im
Spiel drauf haben nachdem die erfahrenen immer öfter versagen.
Es will auch keiner das alle auf einmal Spielen sondern nur das sie ne chance bekommen. Weil wir damit auch schon erfolg hatten und sehr überrascht worden sind. Ich errinere nur an Mathias Hagner der hat in der Rückrunde
glaube ich 11 Tore geschossen


Hagner (so sehr ich den auch mochte) ist leider kein gutes Beispiel für den Erfolg der Mannschaft, der schoß zwar insgesamt 10 Tore für uns, aber in genau der Saison sind wir zum ersten mal abgestiegen. In den beiden Saisons zuvor spielte er aber schon sporadisch für die erste Mannschaft, weswegen der Vergleich nicht ganz paßt.
http://www.fussballdaten.de/spieler/hagnermatthias/

Aber jetzt wäre ich trotzdem interessiert, wann wir von einem Spieltag auf den anderen erfolgreich 3 Amas eingebaut haben sollen, die dann auch weiter zum Einsatz gekommen sind.
#
Sorry dachte es wären 11 Tore gewesen. Weiß bloß noch das ihn damals sogar
die Bayern holen wollten.
Wann und wer das war weiß ich heute auch nicht mehr. Wenn ich mich noch
richtig erinnere sind uns sogar mal drei Punkte abgezogen worden weil
herr Heynckes 4 Amateure spielen ließ. Es gabe schon Spiele und die sind alle
unterschiedlich ausgegeangen.
#
Ich feiere gerade weil ich alle Spieler genommen habe die gesund sind und
gemerkt habe das FF nur 9 erfahrene Spieler plus 2 Torhüter hat.
Das heißt ob er will oder nicht er muß morgen einen jungen Spieler ins
kalte wasser werfen.
Außer : FF läß Nikolov im Tor spielen oder spielt mit zehn Mann aber das glaube ich nicht.
#
Den Namen Galm habe ich (seit er da ist) persönlich schon öfter in Verbindung mit der ersten Mannschaft gehört, als Hess. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Umfeld zu faul ist, auf beide hinzuweisen...

Der erste Kandidat für einen zweiten Stürmer morgen (falls zwei auflaufen) ist jedoch eindeutig Köhler. Zum einen weil Funkel dann doch nicht sooo experimentierfreudig ist (nett ausgedrückt), und zum anderen weil er ja schon verlauten ließ, dass er nur Leute mit Erstligaerfahrung in die Startelf packen wird.
Zudem wird nach seinen Worten auch Mahdavikia noch eine Chance bekommen. Daraus folgt: Mit Köhler (aktuell wohl unser bester Offensiver, ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll  ,-)  ,-)  ,-) ) und Toski (wenn der nicht spielt frisst wohl das halbe Forum einen Besen) ist die Aufstellung voll.
#
Schur2007 schrieb:
Ich feiere gerade weil ich alle Spieler genommen habe die gesund sind und
gemerkt habe das FF nur 9 erfahrene Spieler plus 2 Torhüter hat.
Das heißt ob er will oder nicht er muß morgen einen jungen Spieler ins
kalte wasser werfen.
Außer : FF läß Nikolov im Tor spielen oder spielt mit zehn Mann aber das glaube ich nicht.


Pröll-Ochs,Sotos,Galindo,Spycher-Fink,Russ,Chris,Köhler,Mehdi-Ama
#
Frank_Drebin schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich feiere gerade weil ich alle Spieler genommen habe die gesund sind und
gemerkt habe das FF nur 9 erfahrene Spieler plus 2 Torhüter hat.
Das heißt ob er will oder nicht er muß morgen einen jungen Spieler ins
kalte wasser werfen.
Außer : FF läß Nikolov im Tor spielen oder spielt mit zehn Mann aber das glaube ich nicht.


Pröll-Ochs,Sotos,Galindo,Spycher-Fink,Russ,Chris,Köhler,Mehdi-Ama


Ist Russ Kein Junger unerfahrener Spieler?? Für mich schon
Klar hat er die Saison schon ein Paar Spiele gemacht. Er ist aber eigentlich
Manndecker obwohl er wenn er ins DM ausweichen mußte nicht schlecht war.
Aber ich hoffe nicht das FF so denfensiv spielen läßt. Möglich ist alles.
#
Schur2007 schrieb:
Ich feiere gerade weil ich alle Spieler genommen habe die gesund sind und
gemerkt habe das FF nur 9 erfahrene Spieler plus 2 Torhüter hat.


Ohne Worte    


Teilen