Ich weiß, die Saison ist fast vorbei und er verlässt die Eintracht danach, aber seine Aussage in der Bildzeitung hat mich mehr als nur enttäuscht.
Zitat: "Was wir in den letzten Wochen haben liegen lassen, auch an Prämien, ist schon der Hammer."
Nach den Vorstellungen, vor allem gegen Stuttgart, finde ich es eine Frechheit den Prämien öffentlich hinterher zu trauern.
Sollte das bereits thematisiert worden sein, tut es mir leid, habe nix gefunden und wollte es mal loswerden. Zumal er sicher Samstag verabschiedet wird. Ist einfach ein Stück weit arm von ihm.
ich spiel selbst Fusi, und wenn wir gewinnen oder Tore schiessen gibt's auch in der Klasse Geld.
Aber wenn wir verlieren würd ich nie zu einem der Opas am Spielfeldrand gehen, die seit 30 Jahren Eintritt jeden Sonntag zahlen, und sagen: "Scheisse, schon wieder 75 Euro verloren"!
Bigbamboo schrieb: Vor allem mit dem Zitroneneis kann der Weißengerber nicht umgehen...
Und das als Österreicher, die sollten doch den Umgang mit Eis in die Wiege gelegt bekommen. Naja, ich dachte übrigens immer es wollen alle nur deshalb bei Eintracht spielen, damit sie mal ins Heimspiel-Studio dürfen. Aber das ist ja jetzt auch vorbei.
Zitat: "Was wir in den letzten Wochen haben liegen lassen, auch an Prämien, ist schon der Hammer."
Nach den Vorstellungen, vor allem gegen Stuttgart, finde ich es eine Frechheit den Prämien öffentlich hinterher zu trauern.
Sollte das bereits thematisiert worden sein, tut es mir leid, habe nix gefunden und wollte es mal loswerden.
Zumal er sicher Samstag verabschiedet wird. Ist einfach ein Stück weit arm von ihm.
Nicht? Du hast grade mein Weltbild zerstört
SKANDAL!
Und ich dachte für Bonis! Obwohl, bei nem Boni als Prämie würd ich auch nur noch verlieren
genau! wie sagte schon kahn:
"wir brauchen eier!"
peter
ich spiel selbst Fusi, und wenn wir gewinnen oder Tore schiessen gibt's auch in der Klasse Geld.
Aber wenn wir verlieren würd ich nie zu einem der Opas am Spielfeldrand gehen, die seit 30 Jahren Eintritt jeden Sonntag zahlen, und sagen: "Scheisse, schon wieder 75 Euro verloren"!
Verstehnse?
Umso verständlicher, dass er sich über die vergebenen Prämien ärgert
Gruß
Peter-Pan
Und das als Österreicher, die sollten doch den Umgang mit Eis in die Wiege gelegt bekommen. Naja, ich dachte übrigens immer es wollen alle nur deshalb bei Eintracht spielen, damit sie mal ins Heimspiel-Studio dürfen. Aber das ist ja jetzt auch vorbei.
Dabei mag das der arme Kairo doch so gerne...
P.S. Dein Wusch sei mir Befehl
Der Kairo mag bestimmt nur ägyptisches Pyramideneis! Und wie sollen das unsere Jungs hinbekommen? :neutral-face