>

Tipp gegen Wolfsburg

#
Wolfsburg - Frankfurt 0:1
#
Ich tippe auf ein 1:1.
"...sieht uns auf augenhöhe mit..."
Irgendwie kann ich den Satz nicht mehr hören bzw. lesen :neutral-face
#
Ich tippe 2:1 für uns.. Einfach guter hoffnung. Und Gelbe karte für Jones am WE  
#
0:2

Wir brauchen endlich wieder nen Sieg, wird Zeit das wir über die 20 Punkte Marke kommen. Aber ich ahne schlimmes...
#
Das Spiel endet so wie die letzten,

entweder ein grottiges 0-0 oder 1-1 dank Pröll

oder

ein 1 zu (2+x) nach 1-0 Führung


derjens- wenig optimistisch
#
normalerweise schießen die wölfe ja immer 2 tore, aber diesmal nur 1. Dafür schießen wir ausnahmsweise mal 2 tore:
2-1 für uns
#
Wolfsburg: 1
Frankfurt: 2

#
regurbsflow schrieb:
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)  



Wenn ich Deinen Post hier lese,bin ich schon auf 200,ihr seid angenockt und geht auf die Bretter.
Du hast doch einen an der Waffel.Schau mal was ihr investiert habt zu Beginn der Saison und seid immer noch 2.Punkte hinter uns,einfach armselig.
Wenn bei Euch keine Kreativspieler auflaufen könnten wie es bei uns ist,weil alles verletzt,würden wir euch vom Platz fegen.
Habe fertig,Du Nachtkapp!
nfg
Container-Willi.
#
3:0 AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!
#
Container-Willi schrieb:

Wenn ich Deinen Post hier lese,bin ich schon auf 200,ihr seid angenockt und geht auf die Bretter.
Du hast doch einen an der Waffel.Schau mal was ihr investiert habt zu Beginn der Saison und seid immer noch 2.Punkte hinter uns,einfach armselig.
Wenn bei Euch keine Kreativspieler auflaufen könnten wie es bei uns ist,weil alles verletzt,würden wir euch vom Platz fegen.
Habe fertig,Du Nachtkapp!
nfg
Container-Willi.  


Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen. Deswegen kann ich sehr wohl behaupten das euer Spiel recht arm an höhe Punkten ist. Sicher bekomm ich Gänsehaut wenn die West mal wieder zeigt was es heißt zu supporten aber vom Spiel bekomm ich Augenkrebs! Ihr seid wirklich sowas von angeknockt, ob das nun an der verletzungsmisere oder Taktik oder Qualität liegt ist doch wurst. Außerdem seid ihr seit wieviel spielen ohne Sieg 6? Wenn das nicht eine Formkrise ist, dann weiß ich auch nicht.  Außer streit hat die eintracht doch keinen der mal den Ball etwas länger halten und nicht hinten herum spielen muss. Vorne hilft euch nur Herr Zufall aber sei nicht sauer, ich kenn das noch von Augenthaler. Gegen die Bayern unser Angstgegner Nr.1 konnten ich auf engstem Raum teils ansehnliche Ballstaffeten bewundern. Diese uminösen 30mio€ wurden in die Zukunft und nicht in das hier und heute investiert aber am Samstag wirst du die Qualität des Gegners erleben, da lehn ich mich mal weit ausm Fenster!
#
ismirdochegal - haltet mich alle für verrückt

wir gewinnen in wolfsburg

vfl 1 : eintracht 2

,-)
#
Wenn Marcelinho einen guten tag hat, kann ihn niemand stoppen -schon gar nicht einer unserer spieler. Und typisch-eintrachtmässig wird er am samstag bestimmt einen guten tag haben.

Wolfsburg -:- Frankfurt 3-0
#
Funkel sieht uns auf Augenhöhe mit Wolfsburg, also verlieren wir deutlich
#
Mir shiceegal wie´s ausgeht.
Einzig die Art und Weiße, wie in diesem Spiel Fussball gespielt wird ist für mich interresant.

Allerdings gebe ich uns bei der Anzahl der genannten Ausfälle eh kaum ne Chance.
Vieleicht wirds wie in München oder Dortmund.
Aber das war ja auch kein Fussball, daß war...........................
#
1:0 für Felix, den Glücklichen.
#
ich tippe auf 3:0 für vw magath.
alle tore in halbzeit 2. wir erspielen uns
nicht mal eine torchance und hb sagt danach
funkel hat mein volles vertrauen!
fröhliches 1. adventswochende euch allen.
bald kommen auch für uns eintracht fans
wieder bessere zeiten...
aber ich befürchte dieses jahr nicht mehr
#
minkaih schrieb:
ich tippe auf 3:0 für vw magath.
alle tore in halbzeit 2. wir erspielen uns
nicht mal eine torchance und hb sagt danach
funkel hat mein volles vertrauen!
fröhliches 1. adventswochende euch allen.
bald kommen auch für uns eintracht fans
wieder bessere zeiten...
aber ich befürchte dieses jahr nicht mehr  


 
#
Schlagt mich, aber wir gewinnen. 2:0.

c.q.a. http://en.wikipedia.org/wiki/Credo_quia_absurdum
#
Pfalzadler schrieb:
Mir shiceegal wie´s ausgeht.
Einzig die Art und Weiße, wie in diesem Spiel Fussball gespielt wird ist für mich interresant.

Allerdings gebe ich uns bei der Anzahl der genannten Ausfälle eh kaum ne Chance.
Vieleicht wirds wie in München oder Dortmund.
Aber das war ja auch kein Fussball, daß war...........................  


tut mir leid, aber diese einstellung kann ich beim besten willen nicht teilen.
was bringts uns denn, wenn wir super guten fußball spielen und verlieren?

da seh ich lieber rumpel-fußball und nehm 3 punkte mit.

leider sind wir noch lange nicht soweit schönen fußball zu sehen und damit zu gewinnen.

ich hab schon am anfang der saison gesagt: egal was für ein grottenkick wir zu sehen bekommen, ich hab kein bock mehr auf abstiegsangst!

und wenn wir 1-2 jahre ergebnisfußball sehen, dann soll mir das für diese zeit recht sein, auch wir werden wieder ansprechenden fußball zu sehen bekommen und die ergebnisse werden wieder stimmen.
#
wolfsburg schlagen! 1 : 3!


Teilen