>

Tipp gegen Wolfsburg

#
madd1n` schrieb:
Ich tippe 2:1 für uns.. Einfach guter hoffnung. Und Gelbe karte für Jones am WE    


Ich bete, dass er die sich nicht abholt... *hoff*
#
Also im Wolfsburger Forum sind die meisten dort so gut wie sicher, dass für die grün-weissen ein Sieg rausspringt gegen uns, allerdings haben die dort grossen Respekt vor unserer Fankulisse ,schauen sich auf Youtube das Video von UEFA- Cup Spiel in Kopenhagen und staunen über unsere Fans.

mein Tipp: WOL-FRA 0:2
#
1:0  für uns tor von galm in der 90 min.
#
Ich sage das gibt ein 1:2
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wenn ich Deinen Post hier lese,bin ich schon auf 200,ihr seid angenockt und geht auf die Bretter.
Du hast doch einen an der Waffel.Schau mal was ihr investiert habt zu Beginn der Saison und seid immer noch 2.Punkte hinter uns,einfach armselig.
Wenn bei Euch keine Kreativspieler auflaufen könnten wie es bei uns ist,weil alles verletzt,würden wir euch vom Platz fegen.
Habe fertig,Du Nachtkapp!
nfg
Container-Willi.  


Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen. Deswegen kann ich sehr wohl behaupten das euer Spiel recht arm an höhe Punkten ist. Sicher bekomm ich Gänsehaut wenn die West mal wieder zeigt was es heißt zu supporten aber vom Spiel bekomm ich Augenkrebs! Ihr seid wirklich sowas von angeknockt, ob das nun an der verletzungsmisere oder Taktik oder Qualität liegt ist doch wurst. Außerdem seid ihr seit wieviel spielen ohne Sieg 6? Wenn das nicht eine Formkrise ist, dann weiß ich auch nicht.  Außer streit hat die eintracht doch keinen der mal den Ball etwas länger halten und nicht hinten herum spielen muss. Vorne hilft euch nur Herr Zufall aber sei nicht sauer, ich kenn das noch von Augenthaler. Gegen die Bayern unser Angstgegner Nr.1 konnten ich auf engstem Raum teils ansehnliche Ballstaffeten bewundern. Diese uminösen 30mio€ wurden in die Zukunft und nicht in das hier und heute investiert aber am Samstag wirst du die Qualität des Gegners erleben, da lehn ich mich mal weit ausm Fenster!


Ich kann mich noch sehr gut an das Sonntagsspiel Bochum-Wolfsburg erinnern.
Ruck zuck lagt ihr 3.0 hinten,Endergebnis 5: 3.Oder auch Leverkusen.
mfg
Container-Willi.
#
Frühes 0:1 AMA
Dann Mauern,
Und keins mehr fangen, und die Welt is wieder in Ordnung
(dass is auch mein Tipp)




Forza SGE
#
adlerkadabra schrieb:
Schlagt mich, ....  


gerne !  

0:2  ? Nix da Jimmy !!
Ausser ein 1:1 ich nix möglich !!
#
3:1 für Wolfsburg!

Dann 0:2 gegen Schalke

..... und 1:1 gegen Duisburg

Am Ende kommt Platz 13 oder 14 raus.


In der Rückrunde wird mit NEUEN Leuten wieder angegriffen  
#
Schur2007 schrieb:
Mit der Reservemannschaft haben wir nur ne chance, wenn Mehdi nicht
spielt
,  


Sorry, so ein Scheißdreck. Wie wäre es mal mit dieser Formulierung:

Mit der Reservemannschaft haben wir nur ne chance, wenn Mehdi gut spielt,
   Mann, Mann.

Mein Tip: 2:1 für uns!
#
regurbsflow schrieb:
Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen.  


Wolfsburger. Euer grünes Gegrütze guckt sich keiner freiwillig an. Un um "Augenkrebs zu bekommen" brauchst Du Dir nicht unsere Eintracht anzutun. Ich bin ohnehin der Meinung, daß deine Beiträege hier überflüssig sind. Wenigstens im Umfeld des Spieltages gegen Eure Betriebsrats-Elf sollte es der Anstand gebieten, sich hier zurückzuhalten. Und: Ja, ich bin intolerant und überhaupt nicht gastfreundlich. Heut´jedenfalls nicht.  
#
Noch einer ohne Fahrschein?  
#
Macbap schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen.  


Wolfsburger. Euer grünes Gegrütze guckt sich keiner freiwillig an. Un um "Augenkrebs zu bekommen" brauchst Du Dir nicht unsere Eintracht anzutun. Ich bin ohnehin der Meinung, daß deine Beiträege hier überflüssig sind. Wenigstens im Umfeld des Spieltages gegen Eure Betriebsrats-Elf sollte es der Anstand gebieten, sich hier zurückzuhalten. Und: Ja, ich bin intolerant und überhaupt nicht gastfreundlich. Heut´jedenfalls nicht.    


..sind die alle komplett freigestellt oder kann ich die nach der BR Sitzung wieder einplanen? ,-) Sind die Kollegen auch im GBR in diversen Ausschüßen ?
#
Bin mal gespannt ob der Wolfsburger auch so eine große klappe hätte wenn VW nicht jedes Jahr über 20 Mio. in den Verein blasen würde und man in Liga 3 wäre.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Bin mal gespannt ob der Wolfsburger auch so eine große klappe hätte wenn VW nicht jedes Jahr über 20 Mio. in den Verein blasen würde und man in Liga 3 wäre.


Jo, das hast Du Recht, aber würde es VW nicht geben, wäre der VFL auch nie in die erste Liga aufgestiegen!

SCHEISS Werkself!
#
sollen die doch in WOB Polo oder Golf spielen......
..

VW-WOB 1:2 SGE ,-)
#
Bei Euren Tipps sollte ich wohl fix meine Tix wieder verkaufen!  

Die Hauptsache ist doch: Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!.
#
3:0 für Wolfsburg
#
Bin kein optimisst von daher verlieren wir, wäre schön wenn wir ein Punkt holen und fast schon ein Traum wenn wir gewinnen!
#
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0  
#
4:0 für Wolfsburg

vovorletztes Spiel von Freidhelm F.


Teilen