>

Tipp gegen Wolfsburg

#
tipp auch auf ein 4:0 für die werkstattself
#
4:1 für Wolfsburg ....leider  
#
o:1
#
1:1
#
finales Ergebnis 1:2
#
1:1 normalerweise, klar wie haben dort immer schlecht ausgesehen, aber irgendwie hoffe ich auf ein 2:0 für uns durch Tore von unserer neuen schwarzen Perle und Amanatidis
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Ich kann mich noch sehr gut an das Sonntagsspiel Bochum-Wolfsburg erinnern.
Ruck zuck lagt ihr 3.0 hinten,Endergebnis 5: 3.Oder auch Leverkusen.
mfg
Container-Willi.


Jep und auch beim 4:0 Rückstand wo jeder Bochumer Torschuss ein Tor war, hat Wob nie aufgegeben nach vorne zu spielen. Am Ende hätte man sogar mit etwas mehr Konzentration in der Abwehr das 4:4 erspielt. Und Leverkusen ist ne starke Mannschaft und wir haben uns auch gegen diese wehren können und nach einem 2:0 Rückstand versucht Tore zu schiessen und zurück zu kommen. Gleiches galt gegen die Bayern aber hey du wirst es morgen sehn. Hol shcon mal die Tatüs raus.  


Im Gegensatz zu Euch Kappen,haben wir in Bochum ein unentschieden und gegen die starke Elf Leverkusen,wie Du sie selbst bezeichnest gewonnen.
Das wie ist egal,Hauptsache 4.Punkte,Mund abbuzze und weiter.
Und wie ich gehört habe dürfen unsere Spieler vor einer Traumkulisse spielen und im Ranking auf Platz 18 stehenden Wolfsburger Fans den Support geniessen.
mfg
Container-Willi.
#
Ups, Wolfsburg ist auch in der Bundesliga?
Da ja heute mindestens neun Ausfälle zu beklagen sind, haben wir es mit lauter Spielern zu tun, die endlich ihre Chance nutzen wollen/werden. Daher 1:3.
Falls sich noch mehr verletzen (schließlich hat das Spiel noch nicht angefangen) solltet ihr, wenn ihr nach Wolfsburg fahrt, vorsichtshalber ein paar Fussballschuhe mitnehmen.
#
Echt lächerlich, ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Gegner und da mein ich die Elf Mann Josué, Grafite, Marcelinho, Jentzsch, Costa, Simunek, Kryznowek, Dejagah und co., würde euch gut tun. Ihr seit Ersatzgeschwächt und glaubt das ein paar U19 (?) Spieler mal so eben eine Bundesligamannschaft niederwerfen kann. Glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Ihr seid die Eintracht und eure Bank ist wohl kaum die eines Spitzenclubs. In welcher Klasse spielen eure Amateure nochmal? Oberliga oder noch weiter drunter? Bei allem Respekt für euren Verein aber 1:3 usw sind Ergebnisse die sicherlich Möglich aber  eher unwahrscheinlich sind. So gegen viertel nach 5 sind diese Träumereien hoffentlich geplatzt.
#
Container-Willi schrieb:

Im Gegensatz zu Euch Kappen,haben wir in Bochum ein unentschieden und gegen die starke Elf Leverkusen,wie Du sie selbst bezeichnest gewonnen.
Das wie ist egal,Hauptsache 4.Punkte,Mund abbuzze und weiter.
Und wie ich gehört habe dürfen unsere Spieler vor einer Traumkulisse spielen und im Ranking auf Platz 18 stehenden Wolfsburger Fans den Support geniessen.
mfg
Container-Willi.


Oh ein Bildleser   Tolle Rechnung und gegen die Hertha habt ihr auch gewonnen. Ihr seid so gut und spielerisch eine Augenweide.   Willi ab 15.30 sind wir alle schlauer und die Eintracht um eine Niederlage reicher.  
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Im Gegensatz zu Euch Kappen,haben wir in Bochum ein unentschieden und gegen die starke Elf Leverkusen,wie Du sie selbst bezeichnest gewonnen.
Das wie ist egal,Hauptsache 4.Punkte,Mund abbuzze und weiter.
Und wie ich gehört habe dürfen unsere Spieler vor einer Traumkulisse spielen und im Ranking auf Platz 18 stehenden Wolfsburger Fans den Support geniessen.
mfg
Container-Willi.


Oh ein Bildleser   Tolle Rechnung und gegen die Hertha habt ihr auch gewonnen. Ihr seid so gut und spielerisch eine Augenweide.   Willi ab 15.30 sind wir alle schlauer und die Eintracht um eine Niederlage reicher.    


Juhvel Tsoumo wird euch 2 Tore einschenken!
Merk dir den Namen.
Und dann seid ihr um eine Niederlage reicher
#
Liebe Leute,
ich seh mir das Spiel nachher in Premiere an.
Mein Tip lautete gestern schon 1:0 für uns.

Ich bin im Moment total relaxt, und glaube ganz fest, dass unsere Mannschaft eine sehr engagierte Leistung bringen wird + sich zerreisst.

Wie das tatsächliche Ergebnis dann sein wird, liegt in Fussballgottes/Schicksals /Zufalls-Hand (je nachdem, wie es man sieht).


Teilen