ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !
habe gerade das interview mit o.k. im spiegel gelesen, der ist intelligent, hat sicher ahnung vom fußball und auch leidenschaft bzw. charisma.
kurz gesagt ich könnte mir o.k. langfristig als nachfolger von h.b. vorstellen !
ja, ich weiß wer das ist und was er verkörpert aber der hat tausend mal mehr drauf als manch "manager" und daher stelle ich das mal zur diskussion und bin gespannt auf die meinungen von euch.
Ich weiss noch genau was er im Finale in Berlin 2006 in Richtung unseres Blocks gerufen hat nach den "Lehmann"-Rufen. Ich glaube nicht, dass er unserem Verein gut gesonnen ist. Ich bin mir sicher, dass Kahn kein guter Manager wäre. Das liegt unter anderem auch daran, dass er offensichtlich in manchen Situationen sehr emotional ist. Nicht sehr repräsentativ für einen BuLi-Manager. Man stelle sich nur vor er hätte wieder einen seiner Anfälle in einer unseren VIP-Lounges.
schönen abend,
ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !
habe gerade das interview mit o.k. im spiegel gelesen, der ist intelligent, hat sicher ahnung vom fußball und auch leidenschaft bzw. charisma.
kurz gesagt ich könnte mir o.k. langfristig als nachfolger von h.b. vorstellen !
ja, ich weiß wer das ist und was er verkörpert aber der hat tausend mal mehr drauf als manch "manager" und daher stelle ich das mal zur diskussion und bin gespannt auf die meinungen von euch.
mfg
Ruf doch den Olli mal an und frag ob er Lust hat?
Weiter so!
Geilster Fred ever!!!!!
so siehts aus
vielen dank für diesen thread,ich habe zwar pipi in der hose,doch das ist mir das hier wert!
Ich überlasse es euch, ich kann mich nicht entscheiden...
Pro Schäfer
und Jens Lehmann als Torwarttrainer....
Man ich will jetzt die Bibi