>

olli kahn als manager

#
hallo leute,
schönen abend,

ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !

habe gerade das interview mit o.k. im spiegel gelesen, der ist intelligent, hat sicher ahnung vom fußball und auch leidenschaft bzw. charisma.

kurz gesagt ich könnte mir o.k. langfristig als nachfolger von h.b. vorstellen !

ja, ich weiß wer das ist und was er verkörpert aber der hat tausend mal mehr drauf als manch "manager" und daher stelle ich das mal zur diskussion und bin gespannt auf die meinungen von euch.

mfg
#
Aua!
#
Super, ganz stark.
Ruf doch den Olli mal an und frag ob er Lust hat?
Weiter so!
#


Geilster Fred ever!!!!!
#
Lieber Fukel alle Rechte geben wie in WOB...
#
clonney schrieb:

ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !


so siehts aus
#
muhahaha

vielen dank für diesen thread,ich habe zwar pipi in der hose,doch das ist mir das hier wert!

 
#
Ich liebe das Forum!
#
Jens Lehmann wär auch ne Idee bevor er als Torwart bei Stuttgart verheizt wird  
#
Welcher passt besser? Der    oder der   ??
Ich überlasse es euch, ich kann mich nicht entscheiden...
#

#
der kann vielleicht ne bananenplantage managen...
#
der schäfer is doch jetzt beurlaubt worden!
Pro Schäfer
#
ja genau , un wie wärs mit lodda mathäus als trainer ?
#
aber nur mir Loddar als Sportdirektor
und Jens Lehmann als Torwarttrainer....
#
Eigentlich sollte man gleich ne Choreo machen( ja genau wie für den Lexa) um O.K. das ganze hier schön schmackhaft zu machen  
#
Ich weiss noch genau was er im Finale in Berlin 2006 in Richtung unseres Blocks gerufen hat nach den "Lehmann"-Rufen. Ich glaube nicht, dass er unserem Verein gut gesonnen ist. Ich bin mir sicher, dass Kahn kein guter Manager wäre. Das liegt unter anderem auch daran, dass er offensichtlich in manchen Situationen sehr emotional ist. Nicht sehr repräsentativ für einen BuLi-Manager. Man stelle sich nur vor er hätte wieder einen seiner Anfälle in einer unseren  VIP-Lounges.
#
Merk wäre gut.
#
den party spruch laß ich mal lieber sein...
#
Bigbamboo schrieb:
Merk wäre gut.


Man ich will jetzt die Bibi


Teilen