>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Pröll,wuschu,soto,galindo,ochs,chris,mehdi,ina,weissenberger,taka,thurk
#
--------------Pröll-----------------
Galindo------Kyri----------Wuschu
--------Chris-----Fink--------------
Ochs-------------------Köhler----
-----------Mahdavikia-----------
------Ama------------Taka------
#
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Pröll
Chris
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis - Takahara
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Pröll
Chris
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis - Takahara


Wenn alle gesund sind und Meier nicht gesund wird, dann wirds wohl so kommen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Pröll
Chris
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis - Takahara


Genau das würde ich auch tippen.

Ich würde so aufstellen:

Pröll
Ochs-Chris-Russ-Spycher
Inamoto-Fink
Toski----------Köhler
Ama-Taka

#
Endlich wieder auf Sieg spielen!!
So gut es eben geht mit dieser Mannschaft (also weiterhin ohne Meier und Streit):

-------------------------------21 Pröll---------------------------------

2 Ochs-------------3 Galindo--------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

--------------------20 Inamoto--------29 Chris----------------------

-------32 Toski----------------------------------------7 Köhler-------

------------------19 Takahara--------18 Amanatidis----------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 4 Preuß (22 Ljubicic), 6 Fink, 10 Weissenberger, 11 Thurk, 15 Mahdavikia (32 Toski), 23 Russ (3 Galindo).


Funkel sollte nun zur Viererkette zurückkehren. Russ könnte auch anstelle von Galindo wieder den Platz in der Innenverteidigung neben Kyrgiakos einnehmen. Wichtig wäre mir, dass Chris endlich den Platz vor dem Abwehr neben Inamoto einnimmt, nicht nur, weil sich der Japaner dann wohl (wie zu Beginn neben Fink) wohler und sicherer fühlen würde, sondern auch weil er in Zeiten, in denen keiner Streit ersetzen kann, vielleicht die einzige Alternative auch für das Offensivspiel ist. Meiner Meinung nach hat er seine besten Spiele meist auf dieser Position vor der Abwehr gemacht. Die offensiven Mittelfeldpositionen sind natürlich das größte Problem derzeit. Thurk durfte sich zweimal auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen beweisen, außer dem nötigen Willen war da allerdings nichts. Mahdavikia kommt einfach nicht in Form, Köhler und Weissenberger erwiesen sich in der Vergangenheit einfach als zu unbeständig und sehr schwankend in ihren Leistungen und die jungen Toski und Ljubicic bekommen einfach keine Chance, wobei schwer zu beurteilen ist, ob der Trainer hier korrekt handelt... Vielleicht würde ihnen der Sprung ins sprichwörtlich kalte Wasser helfen, wie bei Toski in den letzten beiden Partien der abgelaufenen Saison...
In dieser Phase der Saison ohne Streit, der immer überzeugte und den so oft gescholtenen, aber unheimlich wichtigen Alex Meier, merkt man, dass man im Mittelfeld bei diesen Ausfällen den Ansprüchen einer Mannschaft des gesicherten Mittelfelds nicht gerecht wird. Egal, jetzt gilt es, bis zur Winterpause das Bestmögliche zu erreichen.
Köhler wird als Lichtblick des Stuttgart-Spiels im Team bleiben und beweisen wollen, dass er einem ordentlichen bis guten Spiel endlich auch mal eine ähnliche Leistung folgen lassen kann. Auf der rechten Seite würde ich Toski die Chance geben, wobei ich denke, dass Funkel wieder einmal Mahdavikia bringen wird.
Im Angriff wird auf zwei Spitzen umgestellt, Kapitän Amanatidis ist gesetzt, Takahara darf ran, in der Hoffnung, der Knoten platzt bei ihm, was ungeheuer wichtig für die Mannschaft wäre.
#
Ich finde Chris ist als Libero oder Innenverteidiger "verheizt".
Chris is einer der wenigen, der nen sauberen Pass und eine gute Spieleröffnung hat, daher würde ich ihn als DM aufbieten und nicht noch weiter hinten. Als Libero kann er nach vorne nicht viel machen.
#
Ich würde Inamoto und Mehdi auch mal außen vorlassen, die bringen uns im Moment beide nicht weiter!! Auch Ama würde ich mal eine Pause und verstärktes Ballannahmetraining verabreichen.

Pröll

Ochs    Russ  Chris  Spycher

Köhler    Thurk    Weissenberger    Toski

Galm   Takahara


PRO: 2 Stürmer, auswärts und auch zu Hause!!
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Chaftar
Chris
Mehdi - Köhler
Inamoto
Amanatidis - Takahara


--------------------
PRO kein Freifahrtschein...
#
Pröll

Ochs - Galindo - Russ - Spycher

Preuß - Chris - Ina/Fink - Köhler

Ama - Taka (Thurk)


Erwarten tue ich hingegen eine etwas andere Aufstellung ...
#
Tor: Pröll, keine Diskussion
Abwehr: Ochs, Russ, Galindo, Spycher
- Soto muß mal draußen bleiben, um zu merken, daß er mit den Leistungen nicht weiter kommt.
Mittelfeld: Inamoto und Chris auf der 6er-Position, links in Gottes Namen nochmal Köhler aber auf rechts Toski (was hat er zu verlieren)
Angriff (der Name ist momentan etwas unpassend): Ama und Taka

Wenn alle mal 90 Minuten vollen Einsatz zeigen würden, müßte Golfsburg zu schlagen sein.
#
Pröll
Ochs   Galindo  Chris   Wuschu
                 Fink
Thurk   Weissenberger   Toski
                      Köhler
              Ama


Mensch das wär doch mal was...und die fehler die man macht, schneller erkennen und ausmerzen als der gegner, nicht wie gegen stuttgart, die ja in einer woche genau analysiert haben wo wir verwundbar sind und wo man bei uns hinspielen muss, um erfolg zu haben! und schauen wie und wo vw magath seine schwächen hat und diese mal ausnutzen, also sich mla richtig auf den gegner einstellen und nicht nur hintenreinstellen und beten dass nix passiert!
#
Leider bin ich der meinung, dass wir mit ama und taka keine doppelspitze spielen können! die kommen nicht mit sich zurecht! Gleichzeitig diese beiden auf dem platz bringt nix...ist sau schade aber ist leider so! ich finde es auch mehr als scheisse den taka, nachdem wir ihm den nichtabstieg letzte saison mitzuverdanken haben, so versauern zu lassen    aber er und ama das passt und klappt nicht...
#
aquilifer schrieb:
Pröll

Ochs - Galindo - Russ - Spycher

Preuß - Chris - Ina/Fink - Köhler

Ama - Taka (Thurk)


Erwarten tue ich hingegen eine etwas andere Aufstellung ...



Statt Preuß Toski, meinetwegen auch Medhi, hatte verpeilt, daß er mal wieder ausfällt.
#
-------------Pröll-----------
ochs----Soto----Galindo----Spycher (Chaftar)

--------------Chris------------

Mehdi (Leider)-Kreso--------- Toski

---Galm (Hess)-------Ama-------


Damit würden wir die VWler knacken.Aber das bleibt nur ein Traum.
#
emmm...

mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???

der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???
#
Tor:                             OKA NIKOLOV
Abwehr:  Galindo           Sotos                   Russ
Def Mi:  Ochs                   Chris                           Spycher
davor:            Köhler                     Toski
Sturm:                Taka                      Ama
#
Einfach eine offensivere Aufstellung, mit Chris im DM neben Inamoto, weil er
da einfach wertvoller für die Mannschaft ist und bitte mit 2 Stümer spielen..
Das würde mir schon reichen, Herr Funkel..!!
#
---------------Pröll------------------
Mehdi-----Russ----Soto-------Ochs
--------------Chris------------------
Inamoto-----------------------Toski
--------------Thurk------------------
---------Ama----------Taka---------

Inamoto auf rechts wäre mal n Versuch wert.
Und Spycher muß mal ne Pause haben. Der bringt uns im Moment kein
Stück weiter.
#
Hess und Galm mal eine Chance geben !!!


Teilen