>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Na leute,
wieso glaubt ihr denn, dass (hier wäre eine Dose Nivea durchaus nicht fehl am Platze gewesen --- a.saftsack) mit zwei Stürmern spielt?
Der lässt doch eh am liebste mit nur einem Stürmer spielen.

Ich denke so wird es kommen:

                  Proll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
          Fink             Russ
 Mehdi          Chris           Köhler
                 Ianni

passt doch.

Natürlich würde ich mich auch über Juvhel freuen, wegen des Rekords und wegen "schwarze Perle für die Diva".
Aber ich glaube, dazu müsste schon noch einer sich verletzen oder wir liegen hinten.
#
Wer bleibt eigentlich noch für die Bank?

Nikolov, Hess Galm, Tsoumou und weiter?
Was ist mit Hengenmühle  ,-)
#
Ok Update

FF wird alles tun damit bloß kein Amateuer spielen wird dabei ist es die Gelegenheit. Gibt so möglichkeiten wie Russ ins Mittefeld oder Köhler als Stürmer usw. dmait bloß kein junger von Anfang an spielt.
Ich würde so spielen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Ljubicic-Chris-Köhler-Toski
Ama-Juhvel


Mittefeld ist sehr variabel, bis auf Chris der doch in der Mitte dich halten sollte.
#
Es werden nur erfahrene Leute spielen und FF hat das Glück, dass dann nur noch seine Lieblingstaktik in Frage kommt.

Pröll
Kyrgiakos - Russ - Galindo
Ochs - Chris - Spycher
Köhler - Fink - Madavikia
Amantaidis
#
cell schrieb:
Es werden nur erfahrene Leute spielen und FF hat das Glück, dass dann nur noch seine Lieblingstaktik in Frage kommt.

Pröll
Kyrgiakos - Russ - Galindo
Ochs - Chris - Spycher
Köhler - Fink - Madavikia
Amantaidis


Ja und ich bin fest davon überzeugt, dass es so aussehen wird und ich finds ne Frechheit, immer das System umzustellen wegen Verletztungen und wegen dem Gegner warum nicht mal ein einheitliches System spielen?
Aber gut was solls.... ist ja seit 4 Partien "sehr" erfolgreich das System mit ivelleicht 3 Torchancen.
#
Er hat doch gesagt es wird wieder ne 4er-Kette geben
#
g0nzo schrieb:
Er hat doch gesagt es wird wieder ne 4er-Kette geben


Da isser ja auch noch von zwei Stürmern ausgegangen.
Oder glaub hier ernsthaft jemand, dass FF Hess, Galm oder Juhwel von Beginn an ran läßt?
#
leider nicht! würde den galm auf jeden fall mal bringen! sehe das morgen schon wieder kommen, wir stehen nur hinten drin, wie das spiel dann ausgeht dürfte allen klar sein  
#
DeWalli schrieb:
cell schrieb:
Es werden nur erfahrene Leute spielen und FF hat das Glück, dass dann nur noch seine Lieblingstaktik in Frage kommt.

Pröll
Kyrgiakos - Russ - Galindo
Ochs - Chris - Spycher
Köhler - Fink - Madavikia
Amantaidis


Ja und ich bin fest davon überzeugt, dass es so aussehen wird und ich finds ne Frechheit, immer das System umzustellen wegen Verletztungen und wegen dem Gegner warum nicht mal ein einheitliches System spielen?
Aber gut was solls.... ist ja seit 4 Partien "sehr" erfolgreich das System mit ivelleicht 3 Torchancen.


Hier wird ständig darüber gemeckert, dass FF die Jungs nicht auf "ihren" Positionen aufstellt und nun soll er also ein festes System spielen, ohne Rücksicht auf die zur Verfügung stehenden Spieler?

Dann will ich aber, dass die zwei mit den lustigsten Namen im Sturm spielen!  Für mich ganz klar Vaschoschki und Nikolov!
#
cell schrieb:
g0nzo schrieb:
Er hat doch gesagt es wird wieder ne 4er-Kette geben


Da isser ja auch noch von zwei Stürmern ausgegangen.
Oder glaub hier ernsthaft jemand, dass FF Hess, Galm oder Juhwel von Beginn an ran läßt?


Pröll
Ochs - Kygiakos - Galindo - Spycher
Mehdi - Chris - Fink - Köhler
Ama - Galm/Hess


So denk ich =)

Aber natürlich kann es auch sein wie du sagst, dass er keinen Jungen bringen wird und dann wird deine Aufstellung warscehinlicher sein.
#
Wenn Funkel keinen der jungen Spieler bringt, aber trotzdem mit einer Viererkette spielen lassen will, dann ist immer noch diese Aufstellung möglich:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Russ - Chris -  Fink
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis

also ein 4-3-2-1
#
g0nzo schrieb:
cell schrieb:
g0nzo schrieb:
Er hat doch gesagt es wird wieder ne 4er-Kette geben


Da isser ja auch noch von zwei Stürmern ausgegangen.
Oder glaub hier ernsthaft jemand, dass FF Hess, Galm oder Juhwel von Beginn an ran läßt?


Pröll
Ochs - Kygiakos - Galindo - Spycher
Mehdi - Chris - Fink - Köhler
Ama - Galm/Hess


So denk ich =)

Aber natürlich kann es auch sein wie du sagst, dass er keinen Jungen bringen wird und dann wird deine Aufstellung warscehinlicher sein.


Darauf wird es hinaus laufen.  Er hat ja keinen der Offensiv hinter Amanatitis spielen kann. Evtl. Russ für Galindo.

Einzige Alternative ist:

Pröll
Ochs - Kygiakos - Galindo/Russ - Spycher
Chris - Fink
Mehdi - Toski/Ljubicic - Köhler
Ama
#
... da diese Elf ja nicht spielen kann

TW
Preuß - Vasi - IV - LV
Inamoto
Streit - Thurk
Meier (Weissenberger)
Taka - Heller


fangen wir vermutlich so an:

Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Russ - Chris
Medhi - Toski - Köhler
Ama


Auf gehts Eintracht: Jetzt erst recht.
#
Friedolin sagte nur, es würden Spieler mit Erstligaerfahrung in der Startelf stehen. Das schließt Toski doch theoretisch nicht aus.
#
galm ist dabei °!!!
#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Medi - Toski - Köhler
Ama - Galm/Hess
#
Wenn FF in dieser Situation keinen jungen (Toski, Ljubicic, Galm, Hess oder Juwel) bringt und die Sache geht schief, dann hat er ab Samstag für mich nicht mehr die Berechtigung, Trainer von Eintracht Frankfurt zu sein. Klingt zwar hart, aber ich hab noch nen Riesenhals, daß er den Jugendrekord in Dortmund nicht zurückgeholt hat.
#
Jetzt muss FF aber so spielen lassen.
Pröll
Ochs - Kygiakos - Galindo/Russ - Spycher
Chris - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Ama


oder er überrascht uns, stellt Russ ins DM, Chris ins LM und Köhler in den Sturm.

Auf der Bank bleiben somit nurnoch: Oka, Chaftar, Russ, Tsoumou, Hess, Galm

1 Platz frei, warum nicht den Weil aus der U23 mitnehmen? Die geforderte Physische Stärke hat er jedenfalls sicher^^
#
Freidenker schrieb:
Jetzt muss FF aber so spielen lassen.
Pröll
Ochs - Kygiakos - Galindo/Russ - Spycher
Chris - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Ama


oder er überrascht uns, stellt Russ ins DM, Chris ins LM und Köhler in den Sturm.

Auf der Bank bleiben somit nurnoch: Oka, Chaftar, Russ, Tsoumou, Hess, Galm

1 Platz frei, warum nicht den Weil aus der U23 mitnehmen? Die geforderte Physische Stärke hat er jedenfalls sicher^^


Ok, Kreso vergessen, egal. Dürfen eh nur 2 eingewechselt werden.
#
                                       PRÖLL
                      OCHS  CHRIS GALINDO SPYCHER
                                       FINK
                       MAHDAVIKIA                  KÖHLER
                                      TOSKI
                          JUVHEL TSOUMOU          AMA


Teilen