>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Auf den Bilder vom heutigen Training sind Thurk und Weißenberger zu sehen.

Wenn beide spielen könnten, sähe das natürlich alles schon wieder ganz anders aus.

Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Mahdavikia - Weißenberger - Köhler
Amanatidis - Thurk
#
So, jetzt, wo klar ist wer verletzt oder krank ist, gebe ich auch mal meinen Senf ab. Btw, ich finde es erstaunlich, dass Galindo bzw. Russ zu Gunsten von Sotos nicht spielen sollen. Ich finde er braucht eine Pause. Und in der Abwehr haben wir an sich auch keinen Mangel

Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher/Chaftar
Chris Fink
Mehdi                    Toski
Ama Köhler

oder

Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher/Chaftar
Chris Fink
Mehdi     Ljubicic       Köhler
Ama
#
sch... ich habe sotos in der aufstellung vergessen, naja vielleicht braucht er auch mal eine pause
#
Der vorläufige Kader der Wolfsburger findet sich unter presseportal.de
Bis heute Nachmittag wurden 5.000 Tickets mehr verkauft, als beim letzten Spiel. Der Eintracht-Kader wird leider garnicht erwähnt. Scha-deeee...
#
Morgen wird sich zeigen, ob unsere jungen Talente auch zu den "jungen Wilden" gehören, sie können es den arivierten Spielern zeigen, eigentlich müßte man als Fan von Eintracht Frankfurt spüren, das alle die auf dem Platz stehen bis unter die Haarspitzen motiviert sind, morgen muss es "knallen" auf dem Platz, da müßen im wahrsten Sinn des Wortes die "Fetzen" fliegen.

Wenn FF den Nachwuchs spielen lässt, bin ich jetzt schon auf die Threads gespannt, egal wie das Spiel ausgeht, die kurz nach Abpfiff eröffnet werden.
#
mit der mannschaft kann man auch mal in wolfsburg verlieren, nichts gegen unsere spieler, ich liebe sie alle  ,-)
#
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich will nur mal eben 'ne kleine Frage hier reinwerfen, weil ich etwas faul bin um mir die Antwort im Forum zu suchen... Also; was ist eigentlich mit Heller los? Hab ich da was verpasst? Ist der verletzt? Reicht seine Leistung nicht um an unserem Stamm-Offensiven vorbeizurücken... Hatte eigentlich immer einen guten Eindruck von ihm... Danke schonmal für 'ne Antwort oder auch keine
#
Verletzt!!!!
#
derfrankenadler schrieb:
Verletzt!!!!

eine zeitung schrieb aktuell von "lendenwirbelbereich"; scheint also die alte geschichte zu sein ...
#
21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris, 6 Fink - 32 Toski, 7 Köhler - 11 Thurk, 18 Amanatidis.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 22 Ljubicic, 23 Russ, 26 Tsoumou (24 Hess / 25 Galm), 31 Chaftar.*

*Ich gehe jetzt aufgrund der Teilnahme am Abschlusstraining davon aus, dass Thurk und Weissenberger beide im Kader stehen und einsatzbereit sind. Sollte dies nicht der Fall sein, stünden Galm und/oder Hess im Kader, die ja wohl beide mitfahren...
#
-------------------------------------Pröll----------------------------------------------------
Ochs----------------------Sotos----------------Galindo-------------------------Spycher

----------------------Russ--------------------------------------Fink------------------------

Mehdi------------------------------------Chris-------------------------------------Köhler

------------------------------------------Ama-----------------------------------------------

Wenn hier einer glaubt, daß FF freiwillig einen der Jungen einsetzt,solange Er noch 11 gesunde Lizenzspieler hat, ist Er falsch gewickelt.
#
Pfalzadler schrieb:
-------------------------------------Pröll----------------------------------------------------
Ochs----------------------Sotos----------------Galindo-------------------------Spycher

----------------------Russ--------------------------------------Fink------------------------

Mehdi------------------------------------Chris-------------------------------------Köhler

------------------------------------------Ama-----------------------------------------------

Wenn hier einer glaubt, daß FF freiwillig einen der Jungen einsetzt,solange Er noch 11 gesunde Lizenzspieler hat, ist Er falsch gewickelt.

ich rechne trotz FF's Zurückhaltung gegenüber Nachwuchskräften mit toski für einen der von dir aufgeschriebenen defensiveren spieler, z. B. anstatt russ oder falls ochs doch nicht kann, anstatt ochs (dann würde mehdi rechts verteidigen). toski ist nach meimner einschätzung ein mann, der auch mal den ball halten kann, das wird in WOB gefordert sein. ausserdem kann er mal aus der 2. reihe schießen.
#
naggedei schrieb:
jane_doe schrieb:
Also mir würde folgende Aufstellung gefallen:

Pröll

Ochs – Russ – Sotos – Spycher

Chris – Fink – Köhler – Toski/a

Taka – Ama

Mahdavikia sollte raus, dafür Toski rein. Da dieser aber mMn klarer Linksfuß ist, würde ich Köhler wieder in der Mitte spielen lassen und Chris rechts, da er hier in der Vergangenheit ja auch schon sehr gute Spiele hatte.

Zu der Zeit als Chris in der Raute gespielt hat, ist er über links gekommen, da rechts meistens Lexa oder Cha gespielt haben. Defensiv hat Jones gespielt und Offensiv unser Alex.

Über rechts hat Chris so selten gespielt wie Pröll im Sturm

Tja...nö...

Chris hat in der Saison 2005/2006 insgesamt sechsmal (überzeugend) auf rechts gespielt (Köhler meist auf links) und nur zweimal auf links (Preuss dann rechts).
Lexa spielte in der Saison so gut wie gar nicht bzw. erst richtig, als Chris sich verletzte.
Cha spielte zumeist rechts defensiv oder rechter Außenstürmer.

Insofern...
#
___________Pröll___________
Ochs__Russ__Kyrgiakos____Chaftar
_____Fink______Chris______
Toski_______________Köhler
Amanatidis________Hess
#
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm? Also:

Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Chris Toski Köhler
Mehdi Ama

EFC Duckundweg
#
EFC Duckundweg schrieb:
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm?

dann doch lieber Pröll, der hat bewiesen daß er's kann!
und dann hätten wir wenigstens nen guten Torwart  

p.s.: ich trete eurem EFC ganz schnell bei
#
59 schrieb:
EFC Duckundweg schrieb:
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm?

dann doch lieber Pröll, der hat bewiesen daß er's kann!
und dann hätten wir wenigstens nen guten Torwart  

p.s.: ich trete eurem EFC ganz schnell bei

Da kommst Du gar net mehr raus!

EFCeinmalundimmer
#
---------------------------21 Pröll-------------------------------
2 Ochs--------3 Galindo--------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

--------------------20 Inamoto--------6 Fink----------------------

---19 Takahara-------------29 Chris---------------------7 Köhler

-------------------------------------18 Amanatidis---------------
#
SGE-Freddy93 schrieb:
---------------------------21 Pröll-------------------------------
2 Ochs--------3 Galindo--------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

--------------------20 Inamoto--------6 Fink----------------------

---19 Takahara-------------29 Chris---------------------7 Köhler

-------------------------------------18 Amanatidis---------------

Fehler!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134255/
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
emmm...

mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???

der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???

Da gebe ich dir recht....Thurk reisst sich wirklich den ***** auf!

Teilen