>

Aktionen gegen (für) Duisburg

#
Da wir bekanntlich einen Startplatz über die Fairplaywertung gewinnen können, wäre es mal ne feine Idee, die Fanfreundschaft mit dem MSV wiederaufleben zu lassen und auf einigen Plakaten und in einigen Gesängen unser Mitgefühl auszudrücken.

Was schlagt ihr vor? Was könnte man machen?

Als erstes würde ich vorschlagen, Rudi Bommer frenetisch zu feiern^^.
#
derkral schrieb:
Da wir bekanntlich einen Startplatz über die Fairplaywertung gewinnen können, wäre es mal ne feine Idee, die Fanfreundschaft mit dem MSV wiederaufleben zu lassen und auf einigen Plakaten und in einigen Gesängen unser Mitgefühl auszudrücken.

Wenn dann macht man sowas aus Überzeugung und nicht weil irgendein Preis winkt. Manche sind einfach nur peinliche Erfolgsfans und würden alles machen damit sowas ähnliches wie Erfolg ins Haus kommt.
#
meine kommentar 1.2.3 die freundschaft ist vorbei. Ich ´habe aber einen anderen Vorschlag wir machen eien Lexa- na ihr wisst schon was
#
Ich bin für ne lexa-choreo und jako-bengalos  
#
propain schrieb:
derkral schrieb:

Wenn dann macht man sowas aus Überzeugung und nicht weil irgendein Preis winkt. Manche sind einfach nur peinliche Erfolgsfans und würden alles machen damit sowas ähnliches wie Erfolg ins Haus kommt.

Ja schon aber er meint es doch nur gut.
#
Warum spielt Cairo nicht?
#
Funkel Raus!
#
ja wir machen eine funkel raus choro....da werden alle blöd schauen  haha xD
#
Bigbamboo schrieb:

Der ist doch in Simbabwe....
#
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Da sitzt er bestimmt auch nur auf der Bank. Wir sollten unbedingt Leagt reaktivieren.
#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Da sitzt er bestimmt auch nur auf der Bank. Wir sollten unbedingt Leagt reaktivieren.

Hengemühle!!!
#
also ich bin ja für serge branco
#
per-sempre-bembel schrieb:

Nee der hats nicht so gebracht
#

Wir können uns ja jeder einen Buchstaben auffe Pobacke malen und ein Jako-Bengalo in den Po stecken - dann alle auf den Zwischenrang, das gäbe eine Choreo...
#
hmm ok dann aber nacimento  oder wie der hieß  der aus st pauli zu uns kam
#
Bigbamboo schrieb:

Wir können uns ja jeder einen Buchstaben auffe Pobacke malen und ein Jako-Bengalo in den Po stecken - dann alle auf den Zwischenrang, das gäbe eine Choreo...  

Dabei!
#
hmm ok dann aber nascimento  oder wie der hieß  der aus st pauli zu uns kam  

Dabei!
#
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dabei!

Alternativ könnten wir uns auch die Knicklichter der Wehener ausleihen und dazu Hoffenheimer Fangesänge intonieren...
#
Bigbamboo schrieb:
SGErob schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dabei!

Alternativ könnten wir uns auch die Knicklichter der Wehener ausleihen und dazu Hoffenheimer Fangesänge intonieren...  

Ne das Liedgut von denen ist mir zu aggresiv!

P.S. Wie wärs mit David Montero?
#
David Montero Choreo??? Machen doch die meisten jede Woche. Stockbesoffen ins Stadion  

Teilen