>

SAW- Gebabbel 30.11.: Magath: Frankfurt spielt schlechten Fußball

#
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn ich an das Spiel gegen WOB denke, dann überkommt mich jetzt schon eine lähmende Langeweile. Und eigentlich bin ich mit einem Punkt dort nicht zufrieden!!

Und hört endlich mal auf, euch immer die Argumente "HB muss Geld in die Hand nehmen" - "HB muss kein Geld in die Hand nehmen" um die Ohren zu hauen. Das Problem liegt nicht dort, sondern wo ganz anders.


Wo denn?


Darin, dass keinerlei Entwicklung stattfindet, oder man angesichts der letzten 1,5 Jahre von einem Rückschritt was Zusammenspiel und Abgestimmtheit auf dem Platz angeht, sprechen kann. Dass das Offensivspiel teilweise grauenvoll ist. Und das bei einer Mannschaft, die sich größtenteils ein Jahr, oftmals sogar schon zwei Jahre kennt.
Und um das zu ändern brauch es keinerlei Millionen auf dem Konto oder der Ersatzbank.
#
Maggo schrieb:
hr schrieb:
"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)

Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.


Diese Aussage sollte mehr als Motivation für unsere Spieler sein. Denn das ist ein Schlag ins Gesicht von allen. Wäre ich Spieler würde mich das bis in die Haarspitzen motivieren Magath spielerisch sein arrogantes Maul zu stopfen.
So eine Aussage ist ein absoluter Witz. Wer zu Henker ist Wolfsburg. Pah, da muss ich ja grad mal Lachen.
#
Die Qualität der Überschrift dieses Threads unterbietet jegliches Boulevard-Niveau deutlich. Ein Zitat, von dem es kein Original gibt. Unfassbar, zu welchen Mitteln manche Leute greifen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
#
Sorry doppelter Widerspruch,

in einem Thread, in dem e 605 postet, werde ich mich net äußern.

@Maggo, man wird sehen, meine Einstellung ist bekannt.

Gruß
concordia-eagle
#
pipapo schrieb:
Das Säbelrasseln des Trainers unseres nächsten Gegners wird als Headline im Eintrachtforum genutzt um auch in diesem Thread weiter auf den eigenen Trainer einzuschlagen.
Das ist nicht mehr konstruktiv, das ist in höchstem Maße destruktiv.

Kritische Distanz?  

Ich freu mich auf Samstag und ich hoffe auf einen Sieg.
Bis dahin schau ich mir mal an wer hier im Forum die ganze Zeit alles weiter schlecht und uns klein redet.
Denn ganz eindeutig trifft das nicht nur auf den Trainer zu.



Es ist völlig wurscht wie am Samstag gespielt wird. Das Urteil ist gefällt.  Machts gut und viel Spaß noch.



[url=http://imageshack.us]
#
Haddekuche schrieb:
Ein Zitat, von dem es kein Original gibt.


Naja von "Eintracht spielt schlechten Fußball" zu "Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird" ist es nicht mehr allzu weit.
Viel erheiternder, wie hier wieder krampfhaft "Nein, wir kritisieren niemals. Wir echauffieren uns lieber über die anderen." gerufen wird.
#
Viel einfacher iss es zu sagen,

dass iss ja der Knüller!

Und ich bin kein FF Fan, aber ein bissi gehaltsvoller geht vielleich doch, sollte selbst dem Überknüller möglich sein.

P.S, Wie gesagt,in der Sache mögen wir nicht weit auseinanderliegen, aber das pröllige geht ja gar nicht.
#
Wo wars denn jetzt genau pröllig?
#
Maggo schrieb:
hr schrieb:
"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)

Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.


Hast du die letzten Spielen von uns gesehen? Das war Gruselfussball hoch 3! Wenn er da was davon erzählen würde, dass er eine spielerisch starke Eintracht erwartet, müsste man ihn wegen totaler Inkompetenz wahrscheinlich sofort entlassen.
#
Knueller schrieb:
Wo wars denn jetzt genau pröllig?


"Wir kritisieren niemals" ist aus meiner Sicht platt unargumentativ und der Sache nicht dienlich. Wir sollten versuchen uns  sachlich auseinanderzusetzen oder?!
#
concordia-eagle schrieb:
Knueller schrieb:
Wo wars denn jetzt genau pröllig?


"Wir kritisieren niemals" ist aus meiner Sicht platt unargumentativ und der Sache nicht dienlich. Wir sollten versuchen uns  sachlich auseinanderzusetzen oder?!


Ja, aber man dreht sich im Kreis.
#
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
[quote=hr]"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)

Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.


Yep, nachdem er 30,14 mio in den Sand gesetzt hat?!  (dieser Wunderheiler hat weniger Punkte, als wir) Den Mann brauchen wir! Wenns net so traurig wäre müsste ich lachen.

Magath for president (schlechter als Ehinger, Fischer oder Becker kann er es schließlich nicht machen. Hauptsache die Kohle ist weg )

Macht weiter so Jungs!! Lizenz Entzug allez!

Die Kommentare hier nähern sich einem nicht mehr diskutablem Niveau oder ist der leichte Schwenk, weg von FF zu HB gut bezahlt????

Ritter der traurigen Gestalt
Peinlich!
concordia-eagle

P.S. En klaa bissi Argumente wäre gut gewesen, passt das Herrn Fischer net?
#
Himmel!

Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treten nicht an, bekommen das Spiel 0:3 gewertet, was besseres kann uns nicht passieren, und treten dann mit der ersten Mannschaft am Riederwald gegen Buchonia Flieden an. Die sind Tabellenletzter und in der Oberliga müssen wir 4. werden. Vielleicht schaffen wir da grad noch so einen Heimsieg mit

--------------------Zimmermann

Ochs------------Russ-------Kyrgiakos-----------Spycher

--------------Chris---------------Fink

----Toski------------------------------------------Ljubicic

---------Ama----------------------------Taka


Trainer: Houbtchev

Spielt Falk eigentlich noch dort?

Ja? Au weia?  Das wird nie was.

Okay. Scheiß Idee.
#
schusch schrieb:
Himmel!

Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treten nicht an, bekommen das Spiel 0:3 gewertet, was besseres kann uns nicht passieren, und treten dann mit der ersten Mannschaft am Riederwald gegen Buchonia Flieden an. Die sind Tabellenletzter und in der Oberliga müssen wir 4. werden. Vielleicht schaffen wir da grad noch so einen Heimsieg mit

--------------------Zimmermann

Ochs------------Russ-------Kyrgiakos-----------Spycher

--------------Chris---------------Fink

----Toski------------------------------------------Ljubicic

---------Ama----------------------------Taka


Trainer: Houbtchev

Spielt Falk eigentlich noch dort?

Ja? Au weia?  Das wird nie was.

Okay. Scheiß Idee.


   
#
Magath hat natürlich das Recht, etwas zu sagen. So weit, so gut. Der Knackpunkt an der Sache: er hat wohl vergessen, mal auf die Tabelle zu schauen. "Ah!" Werden jetzt einige sagen. "Gut möglich, daß WOB uns nach dem Spiel überholt!" Richtig! Man sollte dabei aber nicht vergessen, daß sie, wenn es denn soweit kommt, 14 Spieltage dafür gebraucht haben. Und was noch viel wichtiger ist: man sollte auch mal daran denken, welcher finanzielle Aufwand dort betrieben wird. Kein Grund also, sich dort zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ergo glaube ich auch nicht, daß Magath dies im Sinn hatte. Seine Analyse hat wenig Sensationelles, trotzdem lässt man hier, wie es mir scheint aus ganz anderen Gründen, wieder die Kuh fliegen. Mit welcher taktischen Ausrichtung, und mehr noch mit welcher fußballerischen Qualität wir am Samstag das Spiel angehen, wird man sehen. Unstrittig sollte aber sein, daß wir diesmal verletzungsbedingt alleine schon nominell auf dem Zahnfleisch gehen. Da halte ich es schon für sehr unangemessen, jetzt hier Äußerungen des Trainers eines anderen Vereins herzunehmen, um weiter in eine bestimmte Richtung Propaganda zu machen. So gesehen ist es im Nachhinein komisch, daß kaum jemand seinerzeit Herrn Hoeness nach unserem Spiel in München beigesprungen ist.
#
peter schrieb:
du erwartest ohne normalerweise gesetzte offensive mittelfeldspieler zauberfußball? interessanter ansatz.

peter

Zauberfußball? Wer hat denn davon gesprochen? Von Zauberfußball sind wir hier in Frankfurt doch schon seit geraumer Zeit Lichtjahre entfernt! Neeeiiinn ... Zauberfußball erwarte ich, ob mit oder ohne die "gesetzten" Offensivkräfte, ganz bestimmt nicht.

Was ich aber erwarte sind ordentliche Mannschaftsleistungen und anständige, ehrliche Fußballspiele, die diese Bezeichnung auch verdienen! Ich will Spiele sehen, die mich unterhalten und mich gelegentlich auch daran erinnern und spüren lassen, warum ich Anhänger von Eintracht Frankfurt bin! Mehr nicht!
#
«Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird. Ich erwarte sie defensiv. Bei uns ist also Geduld gefragt», sagte Magath am Donnerstag.

Soso, hat das jetzt der Startrainer Quälix Magath gesagt, der im Gegensatz zu Berger die Titanic nicht vor dem Untergang rettet, aber dafür eine topfitte Besatzung hinterlässt? Oder war es Herr Magath, der Manager dieses Fussballretortenclubs, der dem Trainer seine Wunschelf für massig Kohle gekauft hat? Steht eigentlich Manager Magath noch hinter seinem Trainer Quälix, obwohl die ja ganz schön rumrumpeln oder sägt der am Trainerstuhl?

Egal, wer das jetzt gesagt hat, Sack Reis und hey.... am Samstag ist diese eklige Novemberkrise (crisis, what is crisis??) vorbei, lang lebe der Dezember! Auswärtssieg!!

UND:
Sind wir schon bei aller berechtigter Kritik an der Spielweise unserer Eintracht so weit gesunken, dass wir die Worte unseres nächsten Gegners, und dann auch noch aus der Hochburg des modernen Fussballs   dankbar aufzugreifen und alles madig zu reden???

Nix gibts!! Schultern hoch und kämpfen, jetzt erst recht: Auswärtssieg, auf das Herr Magath und der Quälix ihre Seidenschals vor Ärger fressen!!
#
Eine Mannschaft spielt oftmals auch nur so gut wie der Trainer es taktisch zulässt.
Und da unser Trainer zwar das verletzungsbedingte Fehlen einiger Offensivkraefte beklagt, kommt es ihm doch nicht ungelegen. So kann er seine beliebte Deffensive doch noch verstärken. Nachwuchskraefte haben ja bekanntlich keine Chance unter dieser sportlichen Leitung.
Selbst die Trainerkollegen merken da ja schon.
Danke fuer Alles Hr. Funkel, aber langsam reicht es.
#
Was werde ich mich am Samstag abend freuen, wenn unsere "Boygroup" dem Oberarsch Magath so richtig gezeigt hat, wie man Fußball spielt. Toski und unser Juwel werden treffen und dann kann die Herbstkrise endgültig als abgeschlossen angesehen werden.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für Samstag, wenn FF ein wenig Mut beweist und die Mannschaft nicht Beton anrühren läßt!

Tim
#
lemo schrieb:
Eine Mannschaft spielt oftmals auch nur so gut wie der Trainer es taktisch zulässt.
Und da unser Trainer zwar das verletzungsbedingte Fehlen einiger Offensivkraefte beklagt, kommt es ihm doch nicht ungelegen. So kann er seine beliebte Deffensive doch noch verstärken.  


Bei so einem Schwachsinn, geht mir wirklich die Hutschnur hoch!!! Such mal den Ein-/Ausschalter für´s Hirn und stell ihn von "standby" auf "on", vielleicht merkste was.....


Teilen