>

Tacheles

#
In diesem Fred darf man anderen Forenusern mal so richtig die Meinung geigen.
Alles unverschämte was ihr schon immermal loswerden wolltet.

HIER DERF MER



Ich fang mal an:  @WSK Du bist die hässlichste kleine Badener Schlange die hier rumturnt und nervt. Schlimmer als alle Chaoze zusammen. *fg*
#
anno, du bist der mieseste typ den es gibt! wirklich, dem kroni einfach so sein auto grün zu bemalen, ich finds nicht okay!

steck dir deine pefferbeisser sonst wo hin, die schmecken eh nicht!
#
Ihr seiT alle scheiße.
#
christus schrieb:
Ihr seiT alle scheiße.


stimmt, wir sind alle scheiße.
#
diesen komischen alex meier 14 wollte ich schon immer mal dizzen.

missgestalt ^^

so jetzt noch obi(achtung hart):

motzkoffer

gn8
#
niemiec ist doof  
#
das hühnchen ist die größte nervensäge und der lahmarschigste typ den man außerhalb nur kennenlernen kann.  ,-)
#
Helmut  

Aber ist in letzter Zeit wirklich besser geworden.  
#
An Spiderwoman:

Ich finde deine Postings einfach nur noch "peinlich", von dem ganzen Schweinkram und den Smileyattacken red ich noch net ma. Hoffe du bekommst das langsam mal in den Griff oder machst ne Therapie. Danke. Schönen Tag noch.  


LG
Ich  
#
@ Dr.Ball

Wenn jemand keine Ahnung von Fußball hat, dann bist du es - wie kann man denn sonst bei einem Tor im Pokalfinale den Bayern zujubeln? Das Trikot haben wir dir ja noch im Stadion ausgezogen.

@ Hunnybunny
mein ganzer Rücken ist verkratzt, beim nächsten Date bitte vorher die Fingernägel schneiden - wie hast du nochmal die Stellung beim 4X genannt?

Sorry, aber die hatte es echt in sich.
#
Ihr seid doch alles kleine, nichtsnutzige, faule Säcke, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Forum abzuhängen! :P
#
@Kleinkrimineller: Totaler Idiot! Was er immer von sich gibt! Unter aller Sau!

#
Du Heynckes!
#
Knueller schrieb:
Du Heynckes!


Ok, sofort sperren, den unverschämten Kerl! Beschimpfungen ok, aber das geht echt zu weit
#
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Du Heynckes!


Ok, sofort sperren, den unverschämten Kerl! Beschimpfungen ok, aber das geht echt zu weit  


3 Wochenn im Forum aktiv und will sich hier wichtig machen, wer glaubst du eigentlich wer du bist?
#
Knueller schrieb:
Du Heynckes!


 du alfons berg!!
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Du Heynckes!


 du alfons berg!!



Du kennst deine Grenzen auch nicht!
#
Ihr seiT doch alle schwul...

#
Ihr gehört alle gesperrt. Lebenslänglich.
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr gehört alle gesperrt. Lebenslänglich.


Und du gleich mit!


Teilen