Ich finde deine Postings einfach nur noch "peinlich", von dem ganzen Schweinkram und den Smileyattacken red ich noch net ma. Hoffe du bekommst das langsam mal in den Griff oder machst ne Therapie. Danke. Schönen Tag noch.
Wenn jemand keine Ahnung von Fußball hat, dann bist du es - wie kann man denn sonst bei einem Tor im Pokalfinale den Bayern zujubeln? Das Trikot haben wir dir ja noch im Stadion ausgezogen.
@ Hunnybunny mein ganzer Rücken ist verkratzt, beim nächsten Date bitte vorher die Fingernägel schneiden - wie hast du nochmal die Stellung beim 4X genannt?
Alles unverschämte was ihr schon immermal loswerden wolltet.
HIER DERF MER
Ich fang mal an: @WSK Du bist die hässlichste kleine Badener Schlange die hier rumturnt und nervt. Schlimmer als alle Chaoze zusammen. *fg*
steck dir deine pefferbeisser sonst wo hin, die schmecken eh nicht!
stimmt, wir sind alle scheiße.
missgestalt ^^
so jetzt noch obi(achtung hart):
motzkoffer
gn8
Aber ist in letzter Zeit wirklich besser geworden.
Ich finde deine Postings einfach nur noch "peinlich", von dem ganzen Schweinkram und den Smileyattacken red ich noch net ma. Hoffe du bekommst das langsam mal in den Griff oder machst ne Therapie. Danke. Schönen Tag noch.
LG
Ich
Wenn jemand keine Ahnung von Fußball hat, dann bist du es - wie kann man denn sonst bei einem Tor im Pokalfinale den Bayern zujubeln? Das Trikot haben wir dir ja noch im Stadion ausgezogen.
@ Hunnybunny
mein ganzer Rücken ist verkratzt, beim nächsten Date bitte vorher die Fingernägel schneiden - wie hast du nochmal die Stellung beim 4X genannt?
Sorry, aber die hatte es echt in sich.
Ok, sofort sperren, den unverschämten Kerl! Beschimpfungen ok, aber das geht echt zu weit
3 Wochenn im Forum aktiv und will sich hier wichtig machen, wer glaubst du eigentlich wer du bist?
du alfons berg!!
Du kennst deine Grenzen auch nicht!
Und du gleich mit!