HeinzGründel schrieb: Ihr gehört alle gesperrt. Lebenslänglich.
ich prügel dich solange tot, bist du nicht mehr lebst !
@anno: du hast da was verwechselt... das war nicht die hunnybunny... sondern der VA und auch kein fingernägel... sondern die nieten von seinem latexanzug...
Was mich total abnervt, sind die ganzen bescheuerten Eintrachtfans, die sich hier in meinem Forum für Schafliebhaber rumdrücken. Macht euch mal vom Acker!
stefank schrieb: Was mich total abnervt, sind die ganzen bescheuerten Eintrachtfans, die sich hier in meinem Forum für Schafliebhaber rumdrücken. Macht euch mal vom Acker!
am meisten nerven diese ganzen pseudointellektuellen,die glauben sie haben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und alles was von ihrer "meinung" abweicht ist falsch und shice!
auch nerven diese typen,die sich für die allergrößten fans halten,die alles schon erlebt haben und eh die tollsten fußballfans sind und das schon seiD entstehung der liga.
total lächerlich machen sich auch die,die immer feste austeilen und beleidigen,doch wehe sie werden mal angegriffen,dann spielen sie die empörten und jammern rum.
manche nehmen sich so wichtig,das einem schlecht wird.
Und allen anderen Affeköpp. Das war das schlimmste Sommerloch seit Jahren. Ausser beleidigungen hat euch eure Mama wohl nichts mitgegeben. Schööööön mit dem Rennwagen durch die Kinderstube ihr Söhne u. Töchter einer Terroristen Dings.
KronbergerAdler schrieb: am meisten nerven diese ganzen pseudointellektuellen,die glauben sie haben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und alles was von ihrer "meinung" abweicht ist falsch und shice!
Wir kennen uns doch nichtmal... *heul*
ich prügel dich solange tot, bist du nicht mehr lebst !
@anno: du hast da was verwechselt... das war nicht die hunnybunny... sondern der VA und auch kein fingernägel... sondern die nieten von seinem latexanzug...
Du AnTi Möller
DA
Phhhh, Du angeblicher Gourmet, der sich vor jeder Weinprobe drückt. Weil's zu heiß ist und so.
DA
Deine billige Polemik ist unerträglich.
auch nerven diese typen,die sich für die allergrößten fans halten,die alles schon erlebt haben und eh die tollsten fußballfans sind und das schon seiD entstehung der liga.
total lächerlich machen sich auch die,die immer feste austeilen und beleidigen,doch wehe sie werden mal angegriffen,dann spielen sie die empörten und jammern rum.
manche nehmen sich so wichtig,das einem schlecht wird.
die größten ochsen,sind eh alle ausser mir!!
wie geil,das jetzt einige vorm pc hocken und kochen vor uffreschung,dieses wichtigtuende gesindel!
p.s.mal sehen,wer sich verrät...
Und allen anderen Affeköpp. Das war das schlimmste Sommerloch seit Jahren.
Ausser beleidigungen hat euch eure Mama wohl nichts mitgegeben.
Schööööön mit dem Rennwagen durch die Kinderstube ihr Söhne u. Töchter einer Terroristen Dings.
wusstet ihr eigentlich,das kakaorobber 0,72 bei den mormonen eingetreten ist?
disch hat dei mudder aach mim blechhammer gekämmt....
hormonell bedingt?
XXXNONONOXXX
an der nase eines mannes ...
Da steckt viel Wahres drin!!
du weichei!