Das ist doch alles unfair. Ich finde Euch alle so richtig SHICE und kann Euch irgendwie so richtig nicht ab, aber als Mod darf ich das ja nicht sagen und muss auch noch nett zu Euch sein, Ihr *******!
propain schrieb: Na hier hat sich ja mittlerweile jeder Klappskalli geäussert, da darf ich ja nicht fehlen. Ums mal kurz und knapp zu sagen: Ihr habt alle einen Dubben
Das ist doch alles unfair. Ich finde Euch alle so richtig SHICE und kann Euch irgendwie so richtig nicht ab, aber als Mod darf ich das ja nicht sagen und muss auch noch nett zu Euch sein, Ihr *******!
Na, dann wären ja alle Arschkrampen versammelt, schlimmes, peinliches Pack. Und die Oberlusche macht den Fred auch noch auf, anstatt endlich das Assilexikon zu drucken.
Bällchen, denk erstmal dran, dass deine Mutter mit deinem Vater Sex hatte, bevor du hier sowas ablässt
Ne Maus
Wieso darf ein Zwerg so groß schreiben?
Ach so nennt man das bei euch...
Ey pass ma auf..... Es gibt Einige denen es so geht... Ich kann damit auch nur schwer umgehen.... Also nimm dich mal ein bisschen zurück
Na siehste, du weisst es dann doch besser als ich......
meine schon...
Das kapier ich jetzt nicht...
Ist doch bei allen so!? *grübel*
[/och menno!]
so,das nuklearknöpfchen ist gedrückt!!
solltest du nachher in schwane auftauchen,dann...
Du Lump, du elender...
geh spielen...
RAUS HIER
Schnauze, Du Gorbatschow Double!
Ich wollt doch nur, ach menno, immer auf die Kleinen
Und die Oberlusche macht den Fred auch noch auf, anstatt endlich das Assilexikon zu drucken.
DA
Du Klinsmann hast uns gerade noch gefehlt mit deinen unbrauchbaren Beitragen.
Mach mal Urlaub, du wirkst so ausgebrannt.