Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße.
christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße.
Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA
VilbelAdler schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA *bimmel*
carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA *bimmel* Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein!
RobinAdler schrieb:[font=Impact]Kein Mod da, auf geht´s! [/font]
VilbelAdler schrieb: carolus schrieb:Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein! Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor?
carolus schrieb:Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein!
Dr.Ball schrieb:@christus: "wir" machen 2% der weltbevölkerung aus
VilbelAdler schrieb: carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA *bimmel* Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein! Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor?
carolus schrieb:Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär
RobinAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:@christus: "wir" machen 2% der weltbevölkerung aus Und wieviel % machen VilbelBennis aus?
carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA *bimmel* Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein! Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor? Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär
Dortelweil-Adler schrieb: carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: carolus schrieb: VilbelAdler schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: christus schrieb:Ihr seiT alle scheiße. stimmt, wir sind alle scheiße. Lieber Scheiße als FeuermelderDA *bimmel* Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein! Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor? Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär Gottloser!
Lieber Scheiße als Feuermelder
DA
*bimmel*
Sowohl Scheiße wie auch Feuermelder können in bestimmten Situationen äußerst hilfreich sein!
Was hast du denn mit sowohl Dr.Ball als auch Christus vor?
Wenn man vom Esel spricht, kommt er gelatscht...
mach'nen Besen draus
Soll ichs Dir nochmal erklären, Sachsen Paule?
Dr.Ball und Christus = Ersteres; SexPaule/VilbelGeier = letzteres.
Ist doch gar nicht so schwer.
Und wieviel % machen VilbelBennis aus?
Den Ball tret ich, anChristus könnt ich glauben, wenn ich nicht Atheist wär
Ich glaub ja selbst net an mich
die werden in seriösen statistiken aus ästhetischen gründen nicht berücksichtigt.
Gottloser!
@ DA
Du bist abber aach bei jedem Schwachsinn debei, Kindskopp
und wer möchte das wissen?