>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Hoffenheim!

#
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.  
#
LAUFEN !!!    
#
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    


Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....
#
Larruso schrieb:
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    


Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....  


Ich erinner mich an das Pokalspiel in Oxxenbach, da hat das auch net geklappt! Ich hoffe ja, das die Besatzungen der anderen Züge auf uns warten, um geschlossen zu laufen ,-)  ,-)  ,-)
#
dj_ani schrieb:
Larruso schrieb:
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    


Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....  


Ich erinner mich an das Pokalspiel in Oxxenbach, da hat das auch net geklappt! Ich hoffe ja, das die Besatzungen der anderen Züge auf uns warten, um geschlossen zu laufen ,-)  ,-)  ,-)  


Wann kimme die Jungs den an? so ca. mäßig??
#
Larruso schrieb:
dj_ani schrieb:
Larruso schrieb:
emjott schrieb:
Die Stuttgarter hatten ebenfalls einen Sonderzug und durften die knapp 4km vom Hbf zum Stadion laufen. Das Spiel begann dann auch ein paar Minuten später, weil die Sonderzugbesatzung nicht pünktlich war.

Ich werd aber lieber mit der Straßenbahn fahren.    


Wir kommen doch um halb 2 in Mannem an, da werden wir es doch schaffen, 4 km in 2 Stunden zu laufen.
Obwohl....  


Ich erinner mich an das Pokalspiel in Oxxenbach, da hat das auch net geklappt! Ich hoffe ja, das die Besatzungen der anderen Züge auf uns warten, um geschlossen zu laufen ,-)  ,-)  ,-)  


Wann kimme die Jungs den an? so ca. mäßig??  


*hehe* das sag ich net öffentlich ,-)  Die Polizei kann gerne selber recherchieren  Aber eines ist sicher, die kommen zum Großteil vorher an.
#
werden wir dann eigentlich von der polizei begleitet oder sind das unsere letzten minuten bzw. 2 stunden in freiheit?
#
matzelinho88 schrieb:
werden wir dann eigentlich von der polizei begleitet oder sind das unsere letzten minuten bzw. 2 stunden in freiheit?


Bei dem Tratra, das seitens Hoffenheim gemacht wird, rechne ich mit Polizei am Bahnsteig.
#
Wir sollten uns beim Einmarsch ins Stadion alle ein Heftpflaster auf den Mund kleben und symbolisch die Hände hinter den Rücken halten.

So wie sie den modernen Fußballfan gern hätten, jeden Scheiß konsumieren der vorgesetzt wird.
#
dj_ani schrieb:
matzelinho88 schrieb:
werden wir dann eigentlich von der polizei begleitet oder sind das unsere letzten minuten bzw. 2 stunden in freiheit?


Bei dem Tratra, das seitens Hoffenheim gemacht wird, rechne ich mit Polizei am Bahnsteig.


Als die Darmstädter angereist sind,für das Waldhofspiel,haben sie den Zug kurz vor dem Bahnhof gestoppt und alle mussten aussteigen.Wurden dann mit Grün-Weißer unterstützung zum Stadion geführt!Geh mal davon aus,dass es keine 2 Stunden Freizeit gibt!
#
pat1704 schrieb:
dj_ani schrieb:
matzelinho88 schrieb:
werden wir dann eigentlich von der polizei begleitet oder sind das unsere letzten minuten bzw. 2 stunden in freiheit?


Bei dem Tratra, das seitens Hoffenheim gemacht wird, rechne ich mit Polizei am Bahnsteig.


Als die Darmstädter angereist sind,für das Waldhofspiel,haben sie den Zug kurz vor dem Bahnhof gestoppt und alle mussten aussteigen.Wurden dann mit Grün-Weißer unterstützung zum Stadion geführt!Geh mal davon aus,dass es keine 2 Stunden Freizeit gibt!


Sag ich doch
#
Dosen sind aber erlaubt oder???
#
SGESascha1988 schrieb:
Dosen sind aber erlaubt oder???


hoffe ich doch. denkt ihr, das klopfer erlaubt sin?
oh man was wird so geil morgen...fußballfans sind keine verbrecher!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
SGESascha1988 schrieb:
Dosen sind aber erlaubt oder???


hoffe ich doch. denkt ihr, das klopfer erlaubt sin?
oh man was wird so geil morgen...fußballfans sind keine verbrecher!



Nein, sind sie nicht. Siehe Glasflaschenverbot.  
#
BenAmApple schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
SGESascha1988 schrieb:
Dosen sind aber erlaubt oder???


hoffe ich doch. denkt ihr, das klopfer erlaubt sin?
oh man was wird so geil morgen...fußballfans sind keine verbrecher!



Nein, sind sie nicht. Siehe Glasflaschenverbot.    


okay, dass glasflaschenverbot is mir bekannt, aber bei nem klopfer handelt es sich ja eigentlich um keine richtige flasche...naja egal hauptsache 3 punkte aus mannheim!
#
Nimm Berentsen- Minis mit, die sind in Plastikflaschen
#
nicole1611983 schrieb:
Nimm Berentsen- Minis mit, die sind in Plastikflaschen


zu spät...hab mir schon kuemmerling gekauft...naja wir er halt vorher gekippt ,-)
#
kann mir einer innerhalb der nächsten 10 minuten sagen, ob man seine jacke bei gutem wetter im fanzug lassen kann und sicher sein kann das sie net wegkommt?
#
ja, der zug wird von unseren security leuten bewacht


Teilen