>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  
#
ja... das würde ich auch gerne wissen ich blick da nicht so ganz durch wo sind denn die ultras??  
#
das frag ich mich schon die ganze zeit...
ich denke aber wie am samstag bei der u23 gegen waldhof

da waren wir auch auf der westtribüne im stehblock!!
#
Westtribüne ist Gästeblock, also werden sehr wahrscheinlich die meisten Ultras auch dort stehen  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Dürfen wir dann nicht mal ein gepflegtes "Eure Eltern siiiind Geschwiiiister" singen?  

Die Faninfo liest sich ähnlich wie die vom damaligen Karlsruhe-Auswärtsspiel...
Damals war Obst auch verboten.    



Deswegen hatte ich vorher eine Mango gekauft ..

Mich würde jetzt mal intressieren was dort für ein Spruchband gezeigt wird.. Bin im Heimblock und werde gespannt warten
#
Ich erinner mich gerade an ein Auswärtsspiel in M1 ......

vielleicht müssen wir in den neutralen Blöcken auch wieder alle Eintracht-Utensilien ablegen  
#
madd1n` schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Dürfen wir dann nicht mal ein gepflegtes "Eure Eltern siiiind Geschwiiiister" singen?  

Die Faninfo liest sich ähnlich wie die vom damaligen Karlsruhe-Auswärtsspiel...
Damals war Obst auch verboten.    



Deswegen hatte ich vorher eine Mango gekauft ..

Mich würde jetzt mal intressieren was dort für ein Spruchband gezeigt wird.. Bin im Heimblock und werde gespannt warten



du bist im heimblock bei den hoppenheim"fans"??  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hopp kann es mit dem Fan-Bashing auch übertreiben.  


So stimmt´s
#
morpheus666 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

ich weiß nicht, was hopp von diesen ganzen verboten haben soll? ganz im gegenteil dadurch wird der hass und die antipathie gegenüber ihm und seiner [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] nur noch größer


Meinst du ernsthaft Hopp kümmert sich um das Alltagsgeschäft und kümmert sich darum was im Stadion erlaubt ist oder nicht? Informiere dich doch erstmal besser bevor du so einen blöden Mist schreibst.



oh man das war symbolisch gemeint!!!
natürlich ist mir klar, dass hopp net die eintrittskarten am sap-kassenhäuschen verkauft oder im stadion den rasen pflegt!
das ist allerdings noch lange kein grund meinen text als schlecht zu diskriminieren...überleg dir erstmal was du sagst, bevor du dein maul zu weit aufreißt!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint - SCHEIß HOPPENHEIM!!!
#
und ich werde jetzt erst recht gegen  hopp singe den .... erspare ich mir jezt lieber.
#
wiesbadenadler schrieb:
madd1n` schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Dürfen wir dann nicht mal ein gepflegtes "Eure Eltern siiiind Geschwiiiister" singen?  

Die Faninfo liest sich ähnlich wie die vom damaligen Karlsruhe-Auswärtsspiel...
Damals war Obst auch verboten.    



Deswegen hatte ich vorher eine Mango gekauft ..

Mich würde jetzt mal intressieren was dort für ein Spruchband gezeigt wird.. Bin im Heimblock und werde gespannt warten



du bist im heimblock bei den hoppenheim"fans"??    


Jo Block M,N,O halt.. mach mir da aber wenig sorgen  
#
Block M wird eh in Frankfurter Hand sein.

Ich Freu mich Schon auf die Wechselgesänge quer durchs stadion  

das wird ein spaß
#
101 % ANTI Hopp  !!!!!!!
#
sge-robin schrieb:
101 % ANTI Hopp  !!!!!!!


                   
#
cHuXx schrieb:
Ich Freu mich Schon auf die Wechselgesänge quer durchs stadion  


Ich freu mich auf ganz andere Gesänge....    (wer am Samstag in Mannheim dabei war, weiß was ich mein *g*)
#
dietmar hopp du sohn einer.....
text vergessen oder doch angst vorm stadionverbot?
#
ich frage mich nur mit was wir unsere banner aufhängen sollen wenn klebeband verboten ist, soll ich mir vorher 20 kaugummis ins maul stecken und das banner damit fest machen am zaun???
Hallo Hopp du H . . . . . . . .   gehst noch??
#
Vielleicht sollten wir Pflaster mitnehmen  

,-)  ,-)  ,-)

Klebt auch und steht nicht auf der Verbotsliste.

Ich freu mich schon ... das wird ein Spaß !!!

Da es am Samstag etwas kühler werden soll und ich auf meine Gürteltasche verzichten muss, ziehe eine Jacke an, die ganz viele Taschen hat.

   
#
Wehe es hat auch nur eine Dame auf der Haupttribüne eine Handtasche dabei

Naja der nächste Fanzug wird dann wohl bald auch aus Viehwagen bestehen  

Zum Thema Pflaster, die gibts bestimmt Gratis, wenn wir zu laut singen...


Teilen