>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
missr6 schrieb:
hab munkeln hören, der hopp lässt seine anwälte die gängigen fußball-foren nach beleidigungen und anfeindungen durchforsten ... geht's noch???  

hallo dietmar. das ist für dich und deine anwälte:

theo f... den dietmar in den a....


#
impii schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html


Wenn so was schon lese        


Unglaublich. Aber ließ mal hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html
#
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt ..........

Klatschen ist nur bis zur 10. Minute erlaubt, singen überhaupt nicht !!!

Von der 10. Minute an bis zur 45. Minute wird geschwiegen, in der Pause wird gegessen und getrunken!

Ab der 45. Minute darf dann wieder 10 Minuten geklatscht werden, dann ist bis zur 85. Minute Ruhe angesagt.

Die letzten 5 Minuten darf dann auch gesungen werden!

Nach Abpfiff bitte nur noch im Pflüsterton unterhalten und dann schön geordnet zurück zu den Autos und den Bahnen.

p.s. Fahnenschwenken ist übrigens auch verboten

Zu viele Emotionen zu zeigen ist offenbar nicht gwünscht, wir müssen einfach funktionieren.

Lächerliches Pack !!!
#
ThoRei19681 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt ..........

Klatschen ist nur bis zur 10. Minute erlaubt, singen überhaupt nicht !!!

Von der 10. Minute an bis zur 45. Minute wird geschwiegen, in der Pause wird gegessen und getrunken!

Ab der 45. Minute darf dann wieder 10 Minuten geklatscht werden, dann ist bis zur 85. Minute Ruhe angesagt.

Die letzten 5 Minuten darf dann auch gesungen werden!

Nach Abpfiff bitte nur noch im Pflüsterton unterhalten und dann schön geordnet zurück zu den Autos und den Bahnen.

p.s. Fahnenschwenken ist übrigens auch verboten

Zu viele Emotionen zu zeigen ist offenbar nicht gwünscht, wir müssen einfach funktionieren.

Lächerliches Pack !!!
,

Das stimmt so nicht ganz, du hast vergessen zu erwähnen, dass wir ab der 10. Minute für Hoffenheim singen müssen. Sonst muß sich die Eintracht wieder entschuldigen und der Hopp zeigt uns wegen Ungehorsams an!
#
Hallo Eintrachtler,


nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.


1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.

2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.





Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Das man in der Anzahl der Fahnen beschränkt wird ist ja nix neues.

Aber der Rest setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf...

Unglaublich  
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,


nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.


1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.

2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.





Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


is jetz nich wahr, oder?


Und der Hass wird immer größer...
#
keine Zahlen und Buchstaben. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas lächerlich, oh man hab ich einen Hass auf diesen Bauernverein
#
Fanbetreuung schrieb:
Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.


Kaum zu glauben. Und heute ist erst Mittwoch. Vielleicht kommen ja Donnerstag und Freitag noch weitere "Zusatzinfos" heraus.
#
Fanbetreuung schrieb:

1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.

2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.


Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung


wenn also auf unserer fahne "Est. 2005" draufsteht, dürfte die nicht mit rein? absolut lächerlich!!! die ham nix zu tun da unten, oder???  
#
missr6 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.

2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.


Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung


wenn also auf unserer fahne "Est. 2005" draufsteht, dürfte die nicht mit rein? absolut lächerlich!!! die ham nix zu tun da unten, oder???  


Ich denke, s sind einzelen Buchstaben und Zahlen verboten (vielleicht auch deshalb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11151429/#f11771006). sonst dürften ja auch die Fahnen [img]https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=140_143&products_id=95[/img] aus dem Fanshop nicht mit ins Stadion
#
morgen gibt´s warscheinlich noch die Info "Singen verboten"
#
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.

Bis Samstag haben diese Provinzclowns dann noch die Farben Schwarz, Weiß und Rot auf ihrem Index oder wie wäre es hiermit:

"...beim Eintritt zum Carl-Benz-Stadion ist der Kaufbeleg, so wie eine notariell beglaubigte Urkunde über den rechtmäßigen Erwerb der jeweiligen Eintrittskarte vorzuweisen..."


IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!
#
Nach einem Sieg der Eintracht wünsche ich mir sofort an zweiter Stelle, dass all diese Aktionen genau das Gegenteil bewirken nämlich das sich der ganze Hass über diesen [bad]****[/bad]nverein und seinem Freier am Samstag in noch nicht dagewesener Art und Weise entlädt!!!  
#
octime schrieb:
Zum Einstimmen auf den Dr...Verein und seinen Kl...Boss:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-Bundesliga;art133,2625816

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html

http://www.readers-edition.de/2008/08/27/1899-statt-tsg-vom-sieg-des-modernen-fussballs/


Nur zur Info! Der Tagesspiegel ist ab sofort nicht mehr erwünscht im Entertainment Park Hoffenheim!
Demokratie Allez!
#
Ich habe eine Frage:

Ist folgendes Lied erlaubt: (Melodie von Guantanameira)

Ihr seid nur N****n vom Di***ar...N****n vom Di***ar, Ihr seid nur N****n vom Di***ar!!!

Nicht, dass das soetwas böses meine Meinung wäre, oder ich dazu aufrufen wollte sowas zu singen...  

Mir hat nur ein Freund erzählt, er kenne jemanden, der das Lied singen wollte, und ich wollte mal wissen, ob das verboten ist!
#
Es ist überhaupt nix Verbales verboten!
#
Was die Zahlenkombinationen angeht das ist laut dem Gruppenleiter des 42er Block bei uns im Waldstadion auch der Grund warum sie sich unbedingt die "gefährlichen" Doppelhalter ansehen müssen...
Ich habe bestimmt schon 20 verschiedene Ordner bei uns im Stadion gefragt keiner konnte mir wirklich eine passende Auskunft geben statdessen bekommt man nur so Sätze zu hören wie "Das du noch Schule machst und keine Lehre das mekrt man..."
Bin mal gespannt wo das noch hinführen soll... In ein paar Monaten gibts an jedem Bundesligastadion Umkleidekabinen wo sich jeder in Aufsicht eines Ordners eine Eiheitskleidung anziehen muss und ein stück Klebeband über den Mund geklebt bekommt damit er auch ja keine Kritik äußern kann
Echt traurig mit anzusehen diese Entwicklung...
#
Regt Euch doch nicht über dieses kleine verpisste Dorf mit seinem SAP-Freier auf. Singt, brüllt, schreit und pöbelt was das Zeug hält. Eure Stimme können Sie euch nicht verbieten. Und weghören können die Penner auch nicht!

EFC Schublade gaaaaaanz weit unten  


Teilen