>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Redfox schrieb:
medhi ist einfach immer viel zu langsam.


DER VOGEL MUSS RAUSS
#
der iss echt lahm der arme,....  

looideee, nich immer am 16 stehn und wadde bis dergegener was macht, attack !!!!
#
wird noch ne heiße kiste..!
#
Bloß jetzt kein Gegentor mehr.............
#
Unsere Leute schmeißen angeblich Gegenstände auf den Platz.    
#
Ama macht da vorne ein richtig starkes Spiel. So will man ihn sehen. Immer anspielbar verteilt die Bälle gut. Aber trotzdem gehört einfach ein zweiter Stürmer rein um ihn zu entlasten!
#
Sorry Leute aber vom Toski seh ich überhaupt nix mehr???ist der noch dabei ????
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unsere Leute schmeißen angeblich Gegenstände auf den Platz.      


das war vor 10 minuten und waren max. zwei feuerzeuge?

DSL olè
#
adlerDA schrieb:
Fußballfans sind wegen einiger weniger wieder Verbrecher! JUHU....super timing Jungs...

Bevor der Funkel, jemand aus Mannschaft oder sonst wer raus müssen, müssen erstmal einige "Fans" RAUS!

tutzt schrieb:
Ganz tolle Fans, bitte demnächst zu Hause bleiben, danke...
Spielt die Mannschaft für die ganzen Ausfälle ganz ansprechend, müssen wieder irgendwelche Hohlköppe Unruhe reinbringen.


Was sich hier für widerwärtige Arschlöcher rumtreiben ... Selbst daheim mit Hand an den Hoden vorm Rechner sitzen und dann solche Sprüche in Richtung der, die ihr Wochenende trotz des Horrorfußballs der letzten Wochen geopfert haben, um die Mannschaft in Wolfsburg zu unterstützen, raushauen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was wirklich passiert ist. Hauptsache, mal die üblichen Reflexe aktiviert.
#
tor für cottbus
#
MAAAnn NIMM DEN MAHDAVIKIA RAUS
#
So seh ich das auch Lunatic !!!!!    

Die ganzen Affen ohne DK die nur Nörgeln oder rosarot sehn - Fresse zu bitte...

und FORZA SGE !!!!!
#
Colijaeger schrieb:
MAAAnn NIMM DEN MAHDAVIKIA RAUS


Schrei'  nit so ....................

vielleicht bricht er gleich zusammen
#
vielleicht wirds ja noch was mit dem ersten auswärtssieg

SGE
#
Mannheim schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unsere Leute schmeißen angeblich Gegenstände auf den Platz.      


das war vor 10 minuten und waren max. zwei feuerzeuge?


also schon 3 zuviel...  
#
Heidi58 schrieb:
Colijaeger schrieb:
MAAAnn NIMM DEN MAHDAVIKIA RAUS


Schrei'  nit so ....................

vielleicht bricht er gleich zusammen  


Sorry aber wenn ich diesen typen sehe muss ich mich aufregen
#
tutzt schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Mannheim schrieb:
gegenstände fliegen beim eckball auf den platz... ama wird in die kurve geschickt...


Pro Wurfkörper,
auch wenn ihr mich jetzt alle hasst

Pro Hirn für dich...



nich schlecht,
Hirn kann er noch schreiben,
süß


Mir gehts doch nich um die Randale,
mir gehts um die Stimmung.
Nich, dass hier wieder einer was flasch versteht
Die können auch gernen drauf verzichten    
#
Lunatic schrieb:
adlerDA schrieb:
Fußballfans sind wegen einiger weniger wieder Verbrecher! JUHU....super timing Jungs...

Bevor der Funkel, jemand aus Mannschaft oder sonst wer raus müssen, müssen erstmal einige "Fans" RAUS!

tutzt schrieb:
Ganz tolle Fans, bitte demnächst zu Hause bleiben, danke...
Spielt die Mannschaft für die ganzen Ausfälle ganz ansprechend, müssen wieder irgendwelche Hohlköppe Unruhe reinbringen.


Was sich hier für widerwärtige Arschlöcher rumtreiben ... Selbst daheim mit Hand an den Hoden vorm Rechner sitzen und dann solche Sprüche in Richtung der, die ihr Wochenende trotz des Horrorfußballs der letzten Wochen geopfert haben, um die Mannschaft in Wolfsburg zu unterstützen, raushauen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was wirklich passiert ist. Hauptsache, mal die üblichen Reflexe aktiviert.


und noch so ein üblicher Reflex für Feuerzeugwerfer die dem Verein Geld und Image kosten und dank deiner Beleidigung auch für dich: A-löcher!

Es reisen auch 99% anderer Fans jedes 2- WE durch Deutschland und werfen keine Wurfgeschosse auf Spieler oder sonstige Menschen...Gott geb ihm Hirn dem Depp!
#
jetzt noch ein tor von to (r ) ski, das wäre GEIL
#
geil, der schiri testet die pfeife... hehe....

kommt schon, es fehlen impulse nach vorn !!! nimm mehdi raus und bring offensivpower ala U23 !!!!!!!!!


Teilen