>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
GEEEEEEEEEEIIIILLLLLLL!!

Jetzt das 1:2 vor der Pause machen...und dann die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff sich mit allen 11 Mann hinten auf die Linie stellen.  
#
Jetzt aber ! LOOOOS TOSKI !!! mach et das 2:1 und dann schiessen wir wolfsburg in grund und boden. juhhuuuuu :P
#
Da kann man nur hoffen, dass jetzt das 1:1 nicht ermauert werden soll.
#
Trotz der Ecke, Medhi raus und zur Altherrenmannschaft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
GEEEEEEEEEEIIIILLLLLLL!!

Jetzt das 1:2 vor der Pause machen...und dann die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff sich mit allen 11 Mann hinten auf die Linie stellen.    


somit wäre das Thema vom 2. Stürmer plötzlich vom tisch  
#
jetzt beton anrühren und das ergebniss halten, wie immer und pro spiel ein punkt holen.
braucht man sich nicht wundern, wenn wir nächste saison 2 liga spielen.


#
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient


Ich geh brechen


Damit wärst du doch keinen Deut besser. Freu dich lieber, dass wir ein Tor erzielen konnten.

pallazio schrieb:

Wenn die Spieler so schnell aufgeben würden wie ein Großteil der User hier, hätten wir noch keinen einzigen Punkt geholt....

...wohl das Interview mit Ochs unter Woche nicht gelesen, was?!
#
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient


Ich geh brechen


nee...dageblieben......Daumen drücken......wir brauchen jeden.......
#
Naja, Ausgleich schön und gut,
aber wie jetzt hier schon wieder einige auftreten,
ich verstehe es nicht!
"Jetzt Wolfsburg in Grund und Boden schießen!"
Mit so einer fussballerischen Leistung garantiert nicht!
#
schande über mich!!

ich mach eben erst den rechner an und was passiert?

1:1 und tor für uns...
#
was allerdings leider bleibt ist die Tatsache, dass wir niemanden haben der vorne mal die bälle 1 gegen 1 behaupten kann.
#
Mannheim schrieb:
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient


Ich geh brechen


du willst doch wohl nicht sagen, dass das tor verdient war???



Ich will damit sagen, dass es mir scheißegal ist, ob das tor verdient war oder nicht, sondern dass ich mich darüber einfach total freue. und wenn eintracht-fans im moment des torjubels selbst das granteln wichtiger finden, statt sich das bis spielende aufzuheben, dann muss ich halt brechen, ist so
#
Cino schrieb:
schande über mich!!

ich mach eben erst den rechner an und was passiert?

1:1 und tor für uns...



@cino,
fahr den rechner nochmal runter und dann wieder hoch...dann fällt auch das 1:2
#
hi leutz, schaut euch doch mal bitte im ZDF Videotext  Seite  267 die Statistik an....  
Soviel zu Statistiken...

VOLLKOMMEN verdienter Ausgleich
#
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient


Ich geh brechen


Damit wärst du doch keinen Deut besser. Freu dich lieber, dass wir ein Tor erzielen konnten.


Du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben.

sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:

Wenn die Spieler so schnell aufgeben würden wie ein Großteil der User hier, hätten wir noch keinen einzigen Punkt geholt....

...wohl das Interview mit Ochs unter Woche nicht gelesen, was?!


Oh doch, aber anscheinend hab ich übersehen, dass wir in Wolfsburg schon in der 65. Spielminute sind und 1:3 zurückliegen.
#
So schlecht war das gar nicht die ersten 45 Min................habe immer noch ein gutes Gefühl für die 2. Halbzeit.......
#
So Wolfsburg is feddig, die können net mehr, jetzt MUSS FF einfach Pressing spielen lassen.

Mehdi/Köhler raus, einen Stürmer rein, dann wie in HZ 1 Flanken aus dem DM nach vorne. Das ist das einzige Mittel auf Sieg.

oder wir wechseln Sotos ein, am besten für Ama.  
#
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
pallazio schrieb:
Mannheim schrieb:
1:1, aber sowas von unverdient


Ich geh brechen


du willst doch wohl nicht sagen, dass das tor verdient war???



Ich will damit sagen, dass es mir scheißegal ist, ob das tor verdient war oder nicht, sondern dass ich mich darüber einfach total freue. und wenn eintracht-fans im moment des torjubels selbst das granteln wichtiger finden, statt sich das bis spielende aufzuheben, dann muss ich halt brechen, ist so


du erkennst aber schon einen smilie wenn du ihn siehst???


ich will einfach endlich mal wieder kampf und leidenschaft sehen und nicht ständig nur fehlpässe und glückstrefffer.
#
Halbzeitstand 1:1
Beide Tore nach einer Ecke.
Ich glaube, das sagt alles über
das Niveau des Spiels aus
#
War das jetzt unsere gute oder schlechte Halbzeit?


Teilen