>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
FF sollte zur 2. Halbzeit nen 2. Stürmer bringen (am Besten unser schwarzes Juwel) und mal voll nach vorne spielen lassen.
A......backen zusammen kneifen und mal was riskieren...............mit unseren jungen Leuten...............
#
captain.jack.sparrow schrieb:
locker bleiben@mannheim

sonst mach ich dich zum eunuchheim ,-)

spiel dauert noch 65. min

haha
siehst du das spiel im moment?
#
bei bwin zeigen se alle Spiele nur net die Eintracht
#
Oh mann, wie ich dieses Systemgequatsche mit einer Spitze oder 2 Spitzen oder ner Christbaumspitze nicht mehr höhren kann. Wer selbst Fussball spielt weiss das es fast wurscht ist ob nur 1 nomineller Stürmer oder 2 auf dem Platz stehen. Bei nur einer Spitze müssten die Mittelfeldspieler eben nachrücken, vor allem die beiden Außen, und reinflanken. Fakt ist dass wir mit diesem System seit 3 Jahren in der Buli spielen, und für alle die schon wieder die Katastrophe nahen sehen: Dort spielen wir auch noch in der nächsten Saison.
Wenn wir wirklich ein Sturmduo hätten, das perfekt harmoniert und Tore schießen würde, dann würden wir auch so spielen. Aber das haben wir halt nicht.
#
Ama vorne allein auf weiter Flur....das bringt so nix.
#
mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:

Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!!    
#
mittelkreis schrieb:
Geht ja schon gut los, aber
wer 1:0 führt der stehts verliert.

was ein dummer spruch
#
Mittelstürmer schrieb:
mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:

Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!!      

Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim!
#
momentan brutal hinten eingeschnürt, kommen gar nicht hinten raus.... kaum ham wir den ball stehen 3 leute von den grünen deppen um den ballführenden drum rum :/

geht jz schon gefühlte 20minuten so..

mahdavikia zweikampfquote : 0% gewonnen
der verliert wirklich JEDEN zweikampf.. richtig schlimm..
#
also mehdi kennt  auch keine mitspieler und verliert dauernd den ball.
#
mr18 schrieb:
Oh mann, wie ich dieses Systemgequatsche mit einer Spitze oder 2 Spitzen oder ner Christbaumspitze nicht mehr höhren kann. Wer selbst Fussball spielt weiss das es fast wurscht ist ob nur 1 nomineller Stürmer oder 2 auf dem Platz stehen. Bei nur einer Spitze müssten die Mittelfeldspieler eben nachrücken, vor allem die beiden Außen, und reinflanken. Fakt ist dass wir mit diesem System seit 3 Jahren in der Buli spielen, und für alle die schon wieder die Katastrophe nahen sehen: Dort spielen wir auch noch in der nächsten Saison.
Wenn wir wirklich ein Sturmduo hätten, das perfekt harmoniert und Tore schießen würde, dann würden wir auch so spielen. Aber das haben wir halt nicht.

ich spiele auch fußball und kann eigl nur sagen : ES IST EIN UNTERSCHIED! Zu zweit kann man vorne viel mehr machen. Und wenn deine mittelfeldspieler reinflanken und nur ama steht wirklich im sechzener, was bringts dann??? pro 2 spitzen!
#
Mannheim schrieb:
locker bleiben@mannheim

haha

leider nur liveticker
#
Das ist mir mittlerweile lieber als die Defensivausrichtung und der uneffektive Konterfussball !!!!! Immerhin mal probiert nach vorne zu spielen !
#
Hängt bei euch auch irgendwie BundesligaRadio manchmal?
#
mr18 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

mit dem ergebnis fahren wir eh heim... da FF in der zweiten halbezeit den kleinen   rückstand halten will
#
locker bleiben@mannheim

und in der Halbzeit gibt's auf den Bobbo und dann schau' mer mal...........
#
mr18 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

wer soll den bei uns das 1 tor schießen???
#
Kallinhoo schrieb:
ALso ich als premiereseher

frankfurt SICHER NICHT! unterlegen.
köhler mit ner guten partie, amanatidis muss sich die bälle aber weeeit hinten holen..

kaum offensivkraft hinten bis aufs gegentro wo ama bissle falsch stand ganz ordentlich..

--> HIER IS ALLES DRIN

AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR...

Wohl das falsche Spiel gwählt...Köhler gelingt garnichts.
#
Colijaeger schrieb:
mr18 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

wer soll den bei uns das 1 tor schießen???  

Galm oder Juwel (wenn sie dürften)
#
Mannheim schrieb:
locker bleiben@mannheim

haha

leider nur liveticker

glaub mir, der lügt....
hatten wir schon einen torschuss? ausser den von chris, der 10m nebens tor ging?

Teilen