>

Auf geht`s nach Hoffenheim ( Mannheim ) mit dem EFC Griesheim

#
Am Samstag den 04.10.08 fahren wir nach Mannheim zum Auswärtsspiel gegen Hoffenheim  
Abfahrt : FFM/ Hbf. Südseite um 12.30 Uhr
Fahrpreis : 20,- Euro  , Stehplazkarte 12,- Euro , Sitzplatzkarte 23,- .

Amneldung nur Telefonisch unter 069 635264 . Bitte erst ab 21.00 Uhr oder auf AB rufe dann zurück .
#
würde 2 kadde nehmen!
#
oh,ok,ich ruf ma an..
#
babbsack67 schrieb:
oh,ok,ich ruf ma an..


Als ob Du das könntest...  
#
Bigbamboo schrieb:
babbsack67 schrieb:
oh,ok,ich ruf ma an..


Als ob Du das könntest...    


stimmt,wie geht das nomma?!
#
babbsack67 schrieb:

stimmt,wie geht das nomma?!  


Einfach ganz laut 'Funkel raus' rufen!  
#
Bigbamboo schrieb:
babbsack67 schrieb:

stimmt,wie geht das nomma?!  


Einfach ganz laut 'Funkel raus' rufen!    


net FUKEL?
nicht dass ich da was falsch mache..
#
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......
#
bigkai schrieb:
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......


DU LUFTPUMP... fahr mim Zuuuch !!!  
#
Schade das wir net mit können aber meine Fraa werd heut 30. und da feiern wir am Samstag.
Aber ich wünsch euch viel Spaß und ich hoffe das de Busfahrer Werner heißt und das ihr über Schalke fahrt. Aber dann solltet ihr nen Antrag bei de DFL stellen das das Spiel erst Sonntags ist.  

Deine Mutter zieht LKW`s......


SGE4EVER
#
bigkai schrieb:
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......



So dann arbeiten wir das mal ab:

dauert die fahrt länger wie 6 std. ? --> nö,. wird wohl "nur" so 2 Stunden gehen (enfach!)

und hat euer bus nackenstützen ? --> nein, sonst könnte man dem Vordermann nicht im Sitzen direkt in den Nacken kotzen.

ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ?
--> wenn du mit fährst ist er auf jeden Fall langesamer

gibt es alkohol ? --> gäbe es den nicht, würde wohl nur Audrey mitfahren  

darf man kotze ? --> kommt drauf an wer und wohin!!

ist platz für einen kinderwagen ? --> wieso Kinderwagen??

macht sich kölsch naggisch ?  --> Nö, einmal langt!

ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? --> Überraschung!!!

fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ?
--> wohl eher nicht. Aber vielleichts gehts über Mannheim nach Gelsenkirchen??

ist der name vom busfahrer " werner " ? --> ich hoffe es doch!!! "Werner ist die geilste Sau der Welt"!!

Also alles in allem wird es wohl wieder ganz lustig werden    unsere Führungsriege ist ja auch aus dem Urlaub zurück!
#
Koelsch12 schrieb:
bigkai schrieb:
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......



So dann arbeiten wir das mal ab:

dauert die fahrt länger wie 6 std. ? --> nö,. wird wohl "nur" so 2 Stunden gehen (enfach!)

und hat euer bus nackenstützen ? --> nein, sonst könnte man dem Vordermann nicht im Sitzen direkt in den Nacken kotzen.

ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ?
--> wenn du mit fährst ist er auf jeden Fall langesamer

gibt es alkohol ? --> gäbe es den nicht, würde wohl nur Audrey mitfahren  

darf man kotze ? --> kommt drauf an wer und wohin!!

ist platz für einen kinderwagen ? --> wieso Kinderwagen??

macht sich kölsch naggisch ?  --> Nö, einmal langt!

ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? --> Überraschung!!!

fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ?
--> wohl eher nicht. Aber vielleichts gehts über Mannheim nach Gelsenkirchen??

ist der name vom busfahrer " werner " ? --> ich hoffe es doch!!! "Werner ist die geilste Sau der Welt"!!

Also alles in allem wird es wohl wieder ganz lustig werden    unsere Führungsriege ist ja auch aus dem Urlaub zurück!



Danke !       lol
#
wieder mal ne tolle fahrt !!  wo ist mein pullover ?  
#
bigkai schrieb:
wieder mal ne tolle fahrt !!  wo ist mein pullover ?    



...Hättest Du wohl besser beim Busaufräumen 'mal mit angepackt  

...wenn es um einen schwarzen "Kat Griesheim" Pullover mit der Größe XL geht, dann hast Du Glück gehabt. Frag jetzt nicht, wo wir den aufbewahren
#
Äh guten Tach zusamme
Wollt mal Fragen ob es einen Bus nach Dortmund von de Griesheimer gibt ?
Würde dann vielleicht wieder mit meiner Fraa mitfahre wolle.
Bis dann..
Deine Mutter zieht LKW`s.....

SGE4EVER
#
Dortmund JAAAA GIB IHM
#
Chnieb schrieb:
Äh guten Tach zusamme
Wollt mal Fragen ob es einen Bus nach Dortmund von de Griesheimer gibt ?
Würde dann vielleicht wieder mit meiner Fraa mitfahre wolle.
Bis dann..
Deine Mutter zieht LKW`s.....

SGE4EVER


Ja wir machen einen Bus.

Gruß Rhumborak
#
Und Gladbach wirds wohl auch einen geben!!
#
Gladbach ist net so gut weil Sonntags und da muß ich kegeln. Aber Dortmund wären wir wahrscheinlich dabei bitte meldet euch doch dann mal bei mir oder schreibt es hier ich lese immer nach.
In diesem Sinne...2,3,4
Deine Mutter zieht LKW`s.........

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Gladbach ist net so gut weil Sonntags und da muß ich kegeln. Aber Dortmund wären wir wahrscheinlich dabei bitte meldet euch doch dann mal bei mir oder schreibt es hier ich lese immer nach.
In diesem Sinne...2,3,4
Deine Mutter zieht LKW`s.........

SGE4EVER


So, die 20 Palletten Dosen-Prosecco für Dortmund sind bestellt... ,-)


Teilen