>

streitbar ...

#
... hat Geburtstag!

Lieber Julius,

Du bist mit Sicherheit der jüngste Lederhut, dem ich je begegnet bin. RESPEKT! Erhalte Dir Deine Begeisterung und Dein Engagement; ein alter Sack wirst Du irgendwann ganz von selbst ...  

Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dein EFC-Kollege

Joh.

P.S.: *flüster* : Du solltest mal bei Gelegenheit Dein Passwort ändern ...  *grins*
#
Hallo Julius,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Deine tollen Kommentare ("man brüllt auch nicht den Fernseher an"), vornehme Zurückhaltung ("noch einen Bacardi") sowie diffizile Wahrnehmung ("ich kann gar nichts erkennen") machen unseren jüngsten schwarzen Bembel bereits jetzt zu einem unverzichtbaren Bestandteil Frankfurter Fankultur.

Weiter so!

Stefan
#
Lieber Julius,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, der ja gewisse Folgen hat (beste Grüße an den Herrn Vater   ). In diesem Zusammenhang möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es Dir nunmehr per Gesetz zusteht, Deine Frisur nach neuen Vorbildern zu ändern. Modell Russ oder Modell Amanatidis? Ich bin gespannt ...

Feier schön!
#
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber. Ab jetzt sind Deine Frisur und Dein Französisch ausschließlich Deine Sache. Miso ist jedenfalls insoweit befangen und daher nicht kompetent. Über Deine Frisur kann es jetzt keinen Streit mehr geben. En effet le reproche c'est pas pour ton apparance, c'est seulement pour l'odeur...

Feier schön und laß es krachen,
Pedro
#

Hi, mein Lieber,
wie ich Dir bereits mitteilte, bin ich an deinem Geburtstag gar nicht da. Trotzdem möchte ich es nicht vermissen, Dir herzlich zu Deinem Ehrentag zu gratulieren. Lasse dich schön verwöhnen und feiern.
Wir sehen uns dann am Samstag,
lieber Gruss
Geetha

#
[font=Trebuchet MS]Hallo Du Penner

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Vielleicht sieht man ich ja mal wieder beim Training, mit Dir war es jedenfalls herrlich unterhaltsam dort. Wer spricht schon HB mit "Transfergott" an oder teilt sein Brötchen mit Fenin?

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
alles gute zum geburtstag!
guido
#
Zwar kein Gangsta-Rap, aber ich hoffe, es geht auch:

http://youtube.com/watch?v=gwkSY3kP82c  

Alles Gute!
#
Alles Gute, Nervensäge.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu einem "besonderen" Geburtstag, lieber Julius, viel Glück im neuen Lebensjahr, auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Erhalte Dir Deine Kritikfähigkeit, insbesondere was unsere Eintracht betrifft, und lass' Dich öfter mal sehen, auch wenn es sicher manchmal nicht leicht ist mit den Oldies ...  

Feier' schön, und lass es Dir gut gehen!

Biber
#
Hallo Julius,

auch aus Afrika die besten Wuensche fuers neue Lebensjahr.
Vielleicht solltet ihr am 15.05. Geborenen die Feier auf Samstag nach 17:30 ans GD verlegen. - Keine Panik, ich komme nicht.

LG
Ralf
#

Alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Suse

#
Hallo lieber Julius

die allerliebsten Glückwünsche auch von mir!

Lass es heute schön krachen und feier ordentlich, du PENNER!

Wir sehen uns am Samstag.......

Lg

Petra
#
Alles Gute zum Geburtstag Julius,

Du kannst gerne nachher an die Konsti kommen und uns kräftig einen ausgeben, bis dahin lass es Dir gutgehen.

Gruß
Uli
#
Gude kleiner,

von mir auch alles gute! Behalt deine vorlaute Klappe

Liebe Grüße, Benni
#
Ei hier ist ja noch jemand Stier und an diesem wunderschönen Tag geboren.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Guido
#
Das mit dem Lederhut hat er bei mir nicht gelernt, des sind die Gene   . Alles Gute du Motzkopp
#
Ach du sch...., mit den konsti-ativen Lederhüten hast du dir ja was eingebrockt  

Also dann erst recht: Alles Gute zum Geburtstag!!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Julius.

Einen schönen Abend noch.

Gruß
Charly
#
Auch von mir alles Gute!  

Teilen