auch wenn dieser thread geschlossen wird , würde ich gerne wissen was mit streit und meier los ist? und vor allem mit streit das wird doch nich so anfangen wie beim j..... ?
ja, er hat es halt verboten bekommen aus gesundheitlichen gründen, aber nicht weil er nicht will... Man kann aber auch aus allem was negatives machen. Ich hoffe er bleibt bis zum Sommer.
ja das finde ich wiederrum nicht , dann würde albert uns nichs mehr bringen und so ist er noch sehr wichtig für das team ... im dsf meinte er '' Solnage ich im Adlerdress bin werde ich alles für die Eintracht tuhen '' also wird das auch so sein ... Und Herr Bruchhagen und Herr Funkel denken momentan ja nicht an die WICHTIGEN neuverpflivhtungen
Und Herr Bruchhagen und Herr Funkel denken momentan ja nicht an die WICHTIGEN neuverpflivhtungen
Schön, dass Du so genau weisst, was Funkel und HB denken! Dann kannst Du uns sicher sagen, was Funkel sich bei der Einwechslung von Fink gedacht hat und was die beiden über diesen gnadenlos bescheuerten Satz denken!
@Al.Capone, wenn du nicht soviel mit deiner Gang und deiner Maschinenpistole in Mainhattan rumballern würdest , hättest du als aufmerksamer Leser den einen oder anderen Beitrag im Forum gelesen und festgestellt, dass der eine oder andere Poster bereits vor 2 Wochen die Vermutung (oder schon fast Feststellung) geäußert hatte, dass Alffonns, Albärt oder wie er auch heißen mag, nicht mehr in Rot-Schwarz, sondern ab Februar des nächsten Jahres dieses komische blaue Trikot mit diesem russischen Schriftzug tragen wird. Der Vergleich mit einem Menschen, dessen Name ggfs. und/oder auch Erbrechen provozieren könnte, ist nicht ganz verkehrt. Dies ist jedenfalls meine Vermutung. Wieviel schwere Jungs hat deine Gang mittlerweile??? gruß der geoff
lol alles klar .. wenn du meinst .. sehr viele schwere jungs ja sorry hab so einen thread noch nie hier gesehen? was is denn der funkel hat doch auch kein plan was verpflichtungen angeht wenn streit weg geht was dann? guck dir doch unsere offensive an und die verpflichtungen dieser saison das spricht alles für sich .... und bei der einwechslung von FINK hat sich Funkel gedacht da er verletzt war und läbger nicht spielte soll man ihm spielpraxisgeben damit er wieder zu alter stärke zurück findet...
Al.Capone schrieb: lol alles klar .. wenn du meinst .. sehr viele schwere jungs ja sorry hab so einen thread noch nie hier gesehen? was is denn der funkel hat doch auch kein plan was verpflichtungen angeht wenn streit weg geht was dann? guck dir doch unsere offensive an und die verpflichtungen dieser saison das spricht alles für sich .... und bei der einwechslung von FINK hat sich Funkel gedacht da er verletzt war und läbger nicht spielte soll man ihm spielpraxisgeben damit er wieder zu alter stärke zurück findet...
Hab noch ein wenig Geduld, großer Capone. Döner Meier ist bald wieder on Bord, vielleicht schon zum Tanz mit der Gazprom Gang. Und dann haben wir Winterpause, dann werden die Waffen neu sortiert. Da sind ein paar harte Killer im Gespräch, du wirst es sehen!!
jo hi em meier und streit haben knieprobleme die fallen bis januar aus
stimmt des das de funkel spielertausch machen will nach deer hinrunde streit gege asamoha oder azaouagh
Al.Capone schrieb: auch wenn dieser thread geschlossen wird , würde ich gerne wissen was mit streit und meier los ist? und vor allem mit streit das wird doch nich so anfangen wie beim j..... ?
So, um nochmal zu Meier zurückzukommen.. Fällt er auch bis zur Winterpause aus? Also das gleich wie mit Streit? Von Meier hört man ja irgendwie gar nichts..
EintrachtlerinOMO schrieb: So, um nochmal zu Meier zurückzukommen.. Fällt er auch bis zur Winterpause aus? Also das gleich wie mit Streit? Von Meier hört man ja irgendwie gar nichts..
die Beiden werden dann unsere pseudo Verstärkungen für die Rückrunde
und vor allem mit streit das wird doch nich so anfangen wie beim j..... ?
SAW? bin grad bissel verpeilt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134007/
3. Beitrag
Verständlich! Er hat ja sein Ziel auch erreicht....
bei dem saw link steht das streit auch wenn er WOLLEN würde nich spielen könnte
Papier ist geduldig! Und er würde wohl auch nicht spielen wollen.....
Man kann aber auch aus allem was negatives machen.
Ich hoffe er bleibt bis zum Sommer.
im dsf meinte er '' Solnage ich im Adlerdress bin werde ich alles für die Eintracht tuhen '' also wird das auch so sein ...
Und Herr Bruchhagen und Herr Funkel denken momentan ja nicht an die WICHTIGEN neuverpflivhtungen
Schön, dass Du so genau weisst, was Funkel und HB denken! Dann kannst Du uns sicher sagen, was Funkel sich bei der Einwechslung von Fink gedacht hat und was die beiden über diesen gnadenlos bescheuerten Satz denken!
Wieviel schwere Jungs hat deine Gang mittlerweile???
gruß der geoff
wenn du meinst ..
sehr viele schwere jungs ja sorry hab so einen thread noch nie hier gesehen?
was is denn der funkel hat doch auch kein plan was verpflichtungen angeht wenn streit weg geht was dann?
guck dir doch unsere offensive an und die verpflichtungen dieser saison das spricht alles für sich ....
und bei der einwechslung von FINK hat sich Funkel gedacht da er verletzt war und läbger nicht spielte soll man ihm spielpraxisgeben damit er wieder zu alter stärke zurück findet...
Hab noch ein wenig Geduld, großer Capone. Döner Meier ist bald wieder on Bord, vielleicht schon zum Tanz mit der Gazprom Gang. Und dann haben wir Winterpause, dann werden die Waffen neu sortiert. Da sind ein paar harte Killer im Gespräch, du wirst es sehen!!
stimmt des das de funkel spielertausch machen will nach deer hinrunde streit gege asamoha oder azaouagh
Über sowas mache ich mir gar keine Gedanken, solange es keine halbwegs seriöse Quelle gibt!
Ich sage dir @Basalti, wer einmal für die Russenmafia geworben hat, der ist infiziert und taugt nix. Daher ist deine Haltung um so mehr zu loben.
Fällt er auch bis zur Winterpause aus?
Also das gleich wie mit Streit?
Von Meier hört man ja irgendwie gar nichts..
die Beiden werden dann unsere pseudo Verstärkungen für die Rückrunde