Feigling schrieb: *TfE* schrieb:Frag den Feigling... Bitte was?
*TfE* schrieb:Frag den Feigling...
SGErob schrieb: Feigling schrieb: *TfE* schrieb:Frag den Feigling... Bitte was? Warum sie die ganze Zeit ihren Namen ändert... Also?
SGErob schrieb:Warum sie die ganze Zeit ihren namen ändert... Also?
*TfE* schrieb:Oh ja, immer schön die Nase sauber halten, ...
Brady schrieb: *TfE* schrieb:Oh ja, immer schön die Nase sauber halten, ... Das nächste mal ziehste dir net so nen hässlichen weißen String an....
Knueller schrieb:Bei uns gibts jetzt Mittagessen und bei euch?
propain schrieb:Fragt sich hier eigentlich keiner, was Brady im Schlafzimmer bei Knüller und Bigbampoo macht?
*TfE* schrieb:.... @sgerober weiss nicht warum ich meinen namen "ständig" ändere... wollte nur den Fragen aus dem weg gehen...
SGErob schrieb: *TfE* schrieb:.... @sgerober weiss nicht warum ich meinen namen "ständig" ändere... wollte nur den Fragen aus dem weg gehen... Gan schwache Aktion... Einen Mod vors Loch schieben, gibt das nicht 3 Tage Forumsverbot *hoff* ,-)
*TfE* schrieb:Hab mich schon persönlich bei Ihm entschuldigt.... Alles gut..
*TfE* schrieb: SGErob schrieb: *TfE* schrieb:.... @sgerober weiss nicht warum ich meinen namen "ständig" ändere... wollte nur den Fragen aus dem weg gehen... Gan schwache Aktion... Einen Mod vors Loch schieben, gibt das nicht 3 Tage Forumsverbot *hoff* ,-) Hab mich schon persönlich bei Ihm entschuldigt.... Alles gut..
Feigling schrieb: *TfE* schrieb:Hab mich schon persönlich bei Ihm entschuldigt.... Alles gut.. Was?
*TfE* schrieb: Feigling schrieb: *TfE* schrieb:Hab mich schon persönlich bei Ihm entschuldigt.... Alles gut.. Was? PN nicht bekommen?!
missr6 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes (wie gesagt). Es gibt also keine Geheimnisse Die Nase wär dann am End doch was für die alten Kähne gewesen.... das hab ich gelesen ...
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes (wie gesagt). Es gibt also keine Geheimnisse Die Nase wär dann am End doch was für die alten Kähne gewesen....
Knueller schrieb:Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes (wie gesagt). Es gibt also keine Geheimnisse
Warum sie die ganze Zeit ihren namen ändert... Also?
So dimmts
Ich hab die Frage schon verstanden
Ich weiß nur nicht, warum ich das wissen sollte...
.... @sgerob
er weiss nicht warum ich meinen namen "ständig" ändere... wollte nur den Fragen aus dem weg gehen...
Findest den nicht erodddisch??? Den hab ich extra für dich angezogen... du dankst mir aber auch gar nichts.. man man...
hoffentlich buchstabensuppe...
Will ich gar nicht wissen
Gan schwache Aktion...
Einen Mod vors Loch schieben, gibt das nicht 3 Tage Forumsverbot *hoff* ,-)
bei uns??? Wer ist denn noch bei dir?
Hab mich schon persönlich bei Ihm entschuldigt.... Alles gut..
Was?
Das glaub ich nicht bevor ich die Bestätigung von Feiling hab... Forumsverbot, Forumsverbot....
PN nicht bekommen?!
FORUMSVERBOT!!!!
merkt sie eigentlich noch was?
Verdammt! ,-)
BITTE, bitte und nochmals bitte!!! Sei nicht so gemein zu mir, verdammt nochmal, ansonsten klatscht es aber kein Beifall!