Boah wenn ich seh das Thurk trainiert fang ichs kotzen an wenn ich morgen dem sein scheiß gekicke anschaun muss und er der jugend wieder den platz wegnimmt rast ich aus genauso bei weisenberger
derfrankenadler schrieb: Boah wenn ich seh das Thurk trainiert fang ichs kotzen an wenn ich morgen dem sein scheiß gekicke anschaun muss und er der jugend wieder den platz wegnimmt rast ich aus genauso bei weisenberger
e34 schrieb: Danke für die Bilder. Ist es nur Zufall, dass man FF auf keinem bei den Spielern sieht?
das is standard. funkel steht immer nur da und guckt sich das ganze aus der ferne an. wirklich selten, dass er überhaupt was sagt oder in der nähe ist. das war zumindest jedesmal so, wenn ich beim training war ^^
derfrankenadler schrieb: Boah wenn ich seh das Thurk trainiert fang ichs kotzen an wenn ich morgen dem sein scheiß gekicke anschaun muss und er der jugend wieder den platz wegnimmt rast ich aus genauso bei weisenberger
Bravo Junge!!! Super Kommentar, Weltklasse, such dir bitte nen anderen Verein!
Super Bilder! Klasse! Dass Thurk trainiert freut mich für ihn persönlich, klang gestern schlimmer. Ich bin sehr gespannt, was die Jungs morgen reissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!
Schöne Bilder.
@ Sabine: Sieht man sich morgen in Golfsburg?
hätte auch RobinAdler sein können.
Das Thurk und Weissenberger da mitlaufen wundert mich auch etwas.
scheinen doch leute mit absolut eisenharter profi-einstellung zu sein !
Bei deren Alter tippe ich eher darauf, dass sie von ihren Frauen aus dem Haus geprügelt wurden
Ich fahre mit per-sempre hin.
Was hier für ein Pack schreibt, wünscht den eigenen Spielern Schlechtes... Pfui Deibel...
Meine Fresse bist du ein Drecksack...
Dich und die Sabine,euch beide kann man zum Training schicken.
das is standard.
funkel steht immer nur da und guckt sich das ganze aus der ferne an. wirklich selten, dass er überhaupt was sagt oder in der nähe ist.
das war zumindest jedesmal so, wenn ich beim training war ^^
Das lässt ja doch noch hoffen, dass unser 10er wieder trainiert.
Spielmacher allez!
Bravo Junge!!! Super Kommentar, Weltklasse, such dir bitte nen anderen Verein!
@okafan: schäm Dich
Super Bilder! Klasse! Dass Thurk trainiert freut mich für ihn persönlich, klang gestern schlimmer. Ich bin sehr gespannt, was die Jungs morgen reissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.