>

Wie haben die jungen gespielt

#
Meiner Ansicht nach waren die Debüts  ganz ordentlich.

Sie sind zumindest nicht unangehm aufgefallen, Toski war ein bissle blaß. Wunderdinge kann man trotz der Hoffnung  vieler hier halt nicht erwarten. In der Bundesliga weht halt ein anderer Wind als in der vierten Liga. Zumal wennh der Druck so hoch war wie heute.
Trotzdem , man diese jungen Spieler schon mal langsam an das Team ranführen
. Ich bin ganz  zufrieden mit dem was nachwächst
#
Ich glaube, Chaftar hat in voller Breite die Seitenlinie überquert, unverletzt  
#
Topic schrieb:
Wie haben die Jungen gespielt?


kurz  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaube, Chaftar hat in voller Breite die Seitenlinie überquert, unverletzt  


Und vor allem ohne Rechtschreibfehler
#
Toski war sehr unauffällig, hat aber auch keine wirklichen Fehler gemacht. Erinnerte ein wenig an Meier. ^^
Ordentliches Saisondebut würde ich sagen.

Hess. Also ein Techniker ist er definitiv nicht, das bleibt festzuhalten.  
Ansonsten auch kaum zu sehen.

Für Ljubicic gilt dasselbe wie für die anderen beiden: Unauffällig. Kann ich nicht bewerten - waren ja auch nur 10 Minuten.
#
Toski hat in dem Spiel mehr Zweikämpfe gewonnen bzw. bestritten, als Meier in dieser Saison. Dass er wenig nach hinten arbeitet, sollte Funkel nochmals überdenken.

Hess wirkte ziemlich aufgeregt, hat sich aber besser als Mehdi eingefügt.

Kreso hätte wohl eine ähnliche Partie wie Toski abgeliefert, schätze ich.

Chaftar hat ein gutes Spiel gemacht  
#
Da kann man erst nach zehn Spielen von anfang an mehr dazu sagen was für
Potenzial sie haben. Heute war es für die Jungen sehr schwer. Man kann keine
Wunderdinge von einem jungen offensiven spieler erwarten, wenn die Mannschaft die meiste zeit am eigenen 16er verbringt. Sie brauchen Zeit und
mehr Spiele und ich hoffe FF gibt ihnen die chance und nimmt so faule Säcke
wie MM die eh keinen Bock haben zu spielen raus.
#
fand die jungen alle oke, denen verzeih ich auch mal nen fehler!
#
toski hat mich beeindruckt, indem er in diesem schweren auswärtsspiel eine reihe von defensivzweikämpfen gesucht und energisch bestritten hat.
schön war es, ihn gleich am anfang der partie direkt gegen marcelinho "ringen" zu sehen, der brasilianer hat heute wenig gerissen.
als toski zehn minuten vor schluss ausgewechselt wurde, hab ich klatschend vor dem fernsehapparat gestanden und mit stand ein kleines tränchen der rührung im auge, weil ich so stolz auf unsere nachwuchskräfte bin.

martin hess hat auch gute ansätze gehabt, sich sehr gut eingefügt.
#
Fand sie auch alle gut !
Und Toski hat aufjedenfall leben in die Offensive gebracht und auch viel zweikämpfe gesucht.
Ljubicic und Hess das selbe fazit auch wenn es da nur 10min waren.
#
und wenn der ama das ding zum hess rüber gibt...
#
immeradler schrieb:
und wenn der ama das ding zum hess rüber gibt...


Das ging mir während des Spiels auch durch den Kopf
#
immeradler schrieb:
und wenn der ama das ding zum hess rüber gibt...


Das wäre es gewesen. Besonders geil für Hess, nach wenigen Minuten das erste BL-Tor zu machen! Aber ich schätze, er hat ihn einfach nicht gesehen. Ging auch alles ziemlich schnell und er kam eh gerade noch so an den Ball!
#
Toski hat ein recht gutes Spiel gemacht. Und war vor allem durch das gewonnene Kopfballduell vor dem 2:2 direkt an einem Tor beteiligt.
Bei Hess hat man in Ansätzen das Potential gesehen, wobei er schon ziemlich nervös wirkte!
Kreso hatte kaum Ballkontakte, von daher schlecht zu bewerten!
Ich hoffe die Jungs kriegen noch weitere Chancen!
Gruß paddy
#
Und wir wollen ja mal bitte schön nicht vergessen, das Toski heute dass 2:2 mit dem Kopf vorbereitet hat!


Gut gemacht Bursche



Gruß
Finsterling
#
Freidenker schrieb:
Toski hat in dem Spiel mehr Zweikämpfe gewonnen bzw. bestritten, als Meier in dieser Saison.


Das Kopfballduell vor dem 2:2 hat er auch gewonnen - oder?
Ich hab leise Zweifel, ob der gute Alex M. sich da auch durchgesetzt hätte...  
#
Hab ja nach den Chefnotengebern mit @bk zu viel Bier vor dem Spiel geleert, aber nach meiner völliv verblendeten bierseeligen Meinung hatte Toski einen guten Auftritt, präsent, kämpferisch, nicht alles kam an, aber er viel sehr positiv auf.

Auch der junge Hess war doch schön anzusehen, eine Alternative zu Mehdi kann er werden. Und Chaftars Frisur hielt, auch gut    

Und erst dem Magath sein Gesicht. Das war das schönste heute!
#
Lieber Heinz!

Fand Toski hat sehr unaufgeregt gespielt.
Hess ist mir aufgefallen,als der Ersatztorwart den Ball nicht richtig festhielt,war er sofort da,wo ein Stürmer hingehört.
Die anderen beiden kann man in 10 Min.nicht beurteilen,nur fand ich es toll,dass F.F. seine jungen Wilden bei dem Spielstand einwechselte.
Weiter so,ich bin stolz dass diese Spieler sich als eine Einheit präsentierten.
Mehdi kannste vergessen,zu langsam und Ochs war für mich der überragende Spieler.
mfg
Container-Willi.
#
ich hoffe nur das ff den jungen auch mal gegen so4 die chance gibt, und zwar mal von anfang an, hab mich wirklich voll gefreut das sie gespielt haben, und schlechter als unsere"stammspieler" sind sie bestimmt auch nicht, und die jungs werden sich bestimmt den ar... aufreisen, da bin ich mir sicher!
#
Da sich Köhler und Mahdavikia heute endgültig aus der Mannschaft gespielt haben, werden wir wohl wieder das Vergnügen haben.
Toski wirkte auf mich sehr zurückhaltend. Kurz vor seiner Auswechselung blitzte hier und da sein Können auf.
Schade, hätte ihn gerne die letzten 10 Minuten an der Seite von Ljubicic gesehen. Wer weiss, vielleicht gegen Schlacke und dann mit ein bisserl mehr Selbstbewusstsein.


Teilen